ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: sagte er nicht eine Kaffepause von 3 min für 260 km....oder es war ein Übersetzungsfehler....
Ja, ich hab auch 3min gehört, sollte wohl 30min heißen, so steht es auch im Bild Artikel jetzt.
i3s 120Ah seit 9/19
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Danke für die Rückmeldung...bei so einer wichtigen Stelle zu stolpern war für mich der Highlight der Veranstaltung....danach dann der Server Error
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Mir gefällt die Ausstattung der 1st Edition ganz gut. Hat genau die Sachen, die mir wichtig sind: Panoramadach, HUD, zweifarbige Lackierung. Klingt alles ganz gut und der Preis ist O.k. Hoffentlich gibt es dann noch die 4.000 Förderung, keine KFZ Steuer und die geringen Stromkosten. Ein Benziner mit der Ausstattung ist in Summe nicht günstiger.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: ID.3 First Edition

Exec
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 21:30
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: sagte er nicht eine Kaffepause von 3 min für 260 km....oder es war ein Übersetzungsfehler....
Heute Mittag hatte ich von der Webseite die Verion mit der deutschen Übersetzung gezeigt bekommen. Da meinte ich, während ich versucht habe die Registrierung durchzuführen, auch 3min gehört zu haben.
Das hatte mich auch stark gewundert. Vorhin habe ich nochmal in die aufgezeichnete englische Version reingehört, und meine recht deutlich 30min rausgehört zu haben.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
kriton hat geschrieben: Mir gefällt die Ausstattung der 1st Edition ganz gut. Hat genau die Sachen, die mir wichtig sind: Panoramadach, HUD, zweifarbige Lackierung. Klingt alles ganz gut und der Preis ist O.k.
Das hast Du aber alles zusammen erst mit der top Variante, die deutlich über 40k liegen wird, ich würde mal so aus dem Bauch 45-47k Liste schätzen.
i3s 120Ah seit 9/19

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
jodi2 hat geschrieben:
kriton hat geschrieben: Mir gefällt die Ausstattung der 1st Edition ganz gut. Hat genau die Sachen, die mir wichtig sind: Panoramadach, HUD, zweifarbige Lackierung. Klingt alles ganz gut und der Preis ist O.k.
Das hast Du aber alles zusammen erst mit der top Variante, die deutlich über 40k liegen wird, ich würde mal so aus dem Bauch 45-47k Liste schätzen.
Kona, eNiro und eSoul sind auch nicht billiger, sind genauso wenig lieferbar und wahrscheinlich kleiner.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
jodi2 hat geschrieben:
kriton hat geschrieben: Mir gefällt die Ausstattung der 1st Edition ganz gut. Hat genau die Sachen, die mir wichtig sind: Panoramadach, HUD, zweifarbige Lackierung. Klingt alles ganz gut und der Preis ist O.k.
Das hast Du aber alles zusammen erst mit der top Variante, die deutlich über 40k liegen wird, ich würde mal so aus dem Bauch 45-47k Liste schätzen.
Habe ich das falsch verstanden? Ich meinte, dass dies alles in dem Preis unter 40k drin ist. Ich gehe mal auf die Suche.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ich seh's positiv, wenn ich wirklich noch fast ein Jahr habe, um mich endgültig festzulegen, hab ich mehr Optionen und die Chancen sind gut, dass es den e-Niro auch bald real gibt und dann gleich mit ein paar Ausstattungsverbesserungen im Vergleich zu jetzt.
i3s 120Ah seit 9/19

Re: ID.3 First Edition

ChristianW
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
kriton hat geschrieben:
jodi2 hat geschrieben:
kriton hat geschrieben: Mir gefällt die Ausstattung der 1st Edition ganz gut. Hat genau die Sachen, die mir wichtig sind: Panoramadach, HUD, zweifarbige Lackierung. Klingt alles ganz gut und der Preis ist O.k.
Das hast Du aber alles zusammen erst mit der top Variante, die deutlich über 40k liegen wird, ich würde mal so aus dem Bauch 45-47k Liste schätzen.
Habe ich das falsch verstanden? Ich meinte, dass dies alles in dem Preis unter 40k drin ist. Ich gehe mal auf die Suche.
Ne, die Sachen (HUD, Panorama) sind nur in der ID.3 1st Max Edition drin. Und die könnte tatsächlich deutlich über 40k kosten. Wahrscheinlich wird nur die ID.3 1st Edition unter 40k liegen, schon die ID.3 1st Plus (Matrix LED) könnte darüber liegen.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
kriton hat geschrieben:
jodi2 hat geschrieben:
kriton hat geschrieben: Mir gefällt die Ausstattung der 1st Edition ganz gut. Hat genau die Sachen, die mir wichtig sind: Panoramadach, HUD, zweifarbige Lackierung. Klingt alles ganz gut und der Preis ist O.k.
Das hast Du aber alles zusammen erst mit der top Variante, die deutlich über 40k liegen wird, ich würde mal so aus dem Bauch 45-47k Liste schätzen.
Habe ich das falsch verstanden? Ich meinte, dass dies alles in dem Preis unter 40k drin ist. Ich gehe mal auf die Suche.
Das hier aus den diversen Pressartikel heute mittag ist doch ziemlich eindeutig und heißt wohl kaum gleicher Preis und alle unter 40k (also sagen wir 31/35/39) wohl auch kaum:
"Den VW ID.3 1st wird es in vier noch nicht näher benannten Farben und in drei Ausstattungsvarianten geben. Immer dabei sind große Felgen, die Sprachsteuerung Voice-Control und ein Navigationssystem. Der etwas höher positionierte ID.3 1st Plus wird zusätzlich über die LED-Matrix-Scheinwerfer IQ Light und eine Zweifarben-Lackierung verfügen. Das Topmodell ID.3 1st Max ist darüber hinaus mit einem großen Panorama-Glasdach und Head-up-Display mit Augmented-Reality-Elementen ausgerüstet."

ok, hat sich jetzt überschnitten... ;-)
i3s 120Ah seit 9/19
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag