ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Rasky hat geschrieben: Hier wurde gesagt das die Wärmepumpe für alle Linien zubuchbar wäre. Wenn am Montag die Serienproduktion beginnt, wann soll ich mich entscheiden können ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
zubuchbare Erweiterungen sind (sofern angeboten) ab April 2020 im Rahmen der verbindlichen Fahrzeugbestellung möglich.

Jetzt kann man sich für eine von drei verschiedenen Ausstattungslinien entscheiden und diese reservieren.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ah. Ok. Ist denn der Serienumfang der einzelnen Linien jetzt komplett oder wenigstens weitestgehend bekannt ? Habe in diesem Thread ein bisschen den Überblick verloren. Kann auf Grund von Firmenregeln leider nur Linie 1 nehmen. Wichtig wäre mir aber wenigstens normales LED Licht und Wärmepumpe wäre nicht schlecht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Rasky hat geschrieben: Ah. Ok. Ist denn der Serienumfang der einzelnen Linien jetzt komplett oder wenigstens weitestgehend bekannt ? Habe in diesem Thread ein bisschen den Überblick verloren. Kann auf Grund von Firmenregeln leider nur Linie 1 nehmen. Wichtig wäre mir aber wenigstens normales LED Licht und Wärmepumpe wäre nicht schlecht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Datei Volkswagen, ID.3 1st Linien.pdf
(2.27 MiB) 214-mal heruntergeladen
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Rasky hat geschrieben: Hier wurde gesagt das die Wärmepumpe für alle Linien zubuchbar wäre. Wenn am Montag die Serienproduktion beginnt, wann soll ich mich entscheiden können ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir hoffen alle das wir bald mehr erfahren und nähere Infos von VW veröffentlicht werden!
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ich bezweifel, daß es die Option WP für die unteren Linien geben wird. Entweder ist die First schon produziert, wenn ich im April bestelle oder das ist wieder so ein VW-Märchen. Die Frage WP müsste Ende Feb. 2020 gestellt werden.

Wie lange braucht VW bis 30.000 id produziert werden? 2 Monate? Dann kann die First auch nach April gebaut und Ende Q2 ausgeliefert werden.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Stand denn hier nicht auch mal was von LED Licht ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Wer denkt sich die Namen der Felgen aus....east derry? Oder Sanya- Stadt die bekannt ist für Massentourismus.

Noch ein paar Vorschläge von mir.....Felge Ballermann oder Favela Rocinho

Das konnte Vw schon mal besser....

Vw arbeitet an neuen Abomodellen....pay per use. Das Led Licht könnte so ein Feature dafür sein.
https://www.heise.de/autos/artikel/Die- ... ie&bild=20

Auch bei Heise...
Zwickau wird elektrisch

Am kommenden Montag soll im VW-Werk in Zwickau die Produktion ID.3, des ersten Elektroautos der neuen Generation anlaufen. "Die ersten externen Kunden werden den ID.3 ab Sommer 2020 bekommen", sagte Thomas Ulbrich, VW-Markenvorstand für das Thema E-Mobilität, der dpa. Mit den Fahrzeugen, die in den nächsten Monaten in Zwickau vom Band rollen, soll im Sommer eine "nahezu gleichzeitige Markteinführung" in 28 europäischen Märkten realisiert werden. Zudem sollen die mehr als 30 000 Vorbestellungen ab Sommer 2020 möglichst schnell bedient werden.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Rasky hat geschrieben: Hier wurde gesagt das die Wärmepumpe für alle Linien zubuchbar wäre. Wenn am Montag die Serienproduktion beginnt, wann soll ich mich entscheiden können ?
Am Montag beginnt die Serienproduktion für den Massentest. Die FE werden höchstwahrscheinlich erst nächstes Jahr produziert. Und entscheiden kannst du dich wahrscheinlich bei Bestellung Anfang nächsten Jahres.

Ehrlich gesagt: ich blick da auch nicht ganz durch und das tut VW wahrscheinlich auch nicht. Einfach tiefentspannt abwarten. Noch ist der ID.3 auf seine Art konkurrenzlos und die können viel Unsinn machen. Sollen sie. So lange der Wagen konzeptionell ok ist können die Marketingblödsinn machen so viel wie sie wollen. Ich sitze das tiefentspannt aus. Keine AHK .. UpMiGo als Erstwagen leider immer noch zu geringe Reichweite (schade .. ) ...
Schaumermal
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Schaumermal hat geschrieben: ...Am Montag beginnt die Serienproduktion für den Massentest...
das ist falsch, denn am Montag startet keine Produktion für einen Massentest, sondern die Serienproduktion für Fahrzeuge die an Kunden ausgeliefert werden.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

roland_geheim
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 5. Mai 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Schaumermal hat geschrieben:
Rasky hat geschrieben: Hier wurde gesagt das die Wärmepumpe für alle Linien zubuchbar wäre. Wenn am Montag die Serienproduktion beginnt, wann soll ich mich entscheiden können ?
Noch ist der ID.3 auf seine Art konkurrenzlos und die können viel Unsinn machen.
sehe ich nicht so -> preislich sind leaf/kona/niro/volvo xc40 & viele mehr in reichweite und wenn man dem forum so glauben kann: selbst ein tesla M3

nur weil der ID.3 eine andere form hat, werden die leute trotzdem auf einen mini-suv/suv umsteigen - zumal diese im moment sowieso boomen. also von konkurrenzlos kann keine rede sein...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag