ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

jamesbond0
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
hier: https://www.volkswagen.de/app/prebooking/id3/vw-de/de
Anmelden und alles weitere unten
Anzeige

wasserkocher
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Habe gerade nach der Seite gegoogelt und bin auf https://www.volkswagen.com/id-prebooking-info/ gelandet.
Dort kommt der Hinweis:
"Leider gibt es in Ihrem Land keine Reservierung für die ID.3 1ST, eine limitierte Sonderedition des Fahrzeugs der ID.3-Serie.
Informationen zur Verfügbarkeit und zum Zeitpunkt der Bestellung des Fahrzeugs der Serie ID.3 erhalten Sie von Ihrem Volkswagen Vertragspartner."
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 reserviert und storniert. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

wasserkocher
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
jamesbond0 hat geschrieben: hier: https://www.volkswagen.de/app/prebooking/id3/vw-de/de
Anmelden und alles weitere unten
Danke. Ohne Forum hätte ich das nie gefunden.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 reserviert und storniert. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

USER_AVATAR
read
jamesbond0 hat geschrieben:
Lumpf67 hat geschrieben: Hallo ...

So einfach sind die kleinen Freuden. Jetzt freuen wir uns schon über einen String :-). Es geht voran :-D

Gruß Lumpf
hmm, darüber : You have preordered the following model:
$pages.preBookingSummary.variant.id3-line-3-GrauSchwarz-Gletscherweiss$
soll ich mich jetzt freuen?
Naja, ich weiss nicht so recht ob ich mich jetzt über eine Vorbestellung, die dann erstaunlicherweise auch beim Produzenten angekommen ist, freuen soll.
Hallo,

war ein Anflug gut getarnter Ironie. :-)

Technisch gesehen, werden die aus dem Text die Darstellung für die Garage in der WE App machen. Der Konfigurator kann eigentlich auch nur die Felgen betreffen. Vielleicht und hoffentlich kommen auch die Wärmepumpe als Option ins Spiel. Ganz viele Optionen bleiben ja nach anfänglicher Lesart (es gibt genau 3 vorgefertigte Linien) nicht über.
Das macht aber nur Sinn, wenn bei den Optionen auch Preisschilder dran hängen und wenn der finale Preis für die 3 Linien genannt wird.
Außerdem sollte nach dem einfügen des "Strings" (Die Textzeile) auch bald was geschehen. Die Zeile über Monate vorab einzublenden ist gelinde gesagt nicht professionell. Genau wie die Anpassung von Live geschalteten Webseiten. Aber das Projekt ist halt auch etwas größer als die eigene Homepage.

Vielleicht bekommt dann doch der Termin 1.11., der gelegentlich noch für Neuerungen (ID Hub) genannt wurde, doch wieder eine Bedeutung.

Aber ganz klar... Das ist alles Kaffeesatz leserei meinerseits.

Ich bin gespannt.

Gruß Lumpf
2015-2017 BMW C-Evolution, 2017-2/2020 BMW I3/60AH. VW ID3 1st Plus bestellt. 4,4 KWp PV Anlage zum Verkauf, 4 KWp PV Anlage zur Eigennutzung, 7 KW/h Akku. Vorrübergehend mit E-Bike oder Verbrenner unterwegs. Performance ist nicht alles.

net1st
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Der Konfigurator wird für den Serien-ID.3 sein.

Die 1st Sache ist für VW ja online so gut wie gelaufen. Finale Bestellung beim Händler und gut...

Daher erwarte ich auch keine Preise etc online für die 1st-Linien. Für wen sollten die das denn "bewerben"?

USER_AVATAR
read
net1st hat geschrieben: Der Konfigurator wird für den Serien-ID.3 sein.

Die 1st Sache ist für VW ja online so gut wie gelaufen. Finale Bestellung beim Händler und gut...

Daher erwarte ich auch keine Preise etc online für die 1st-Linien. Für wen sollten die das denn "bewerben"?
Für die späteren id3 Besteller, die sich dann über die besseren Preise freuen :lol:

Und es werden noch ganz viele id3 first Reservierer abspringen..., wenn erstmal Details, Preise, Optionen bekannt sind.
Da wirds dann im April richtig lustig wenn bestellt wird und wieder tageweise neu verkündet wird welche Linie und Farbe noch oder schon wieder erhältlich ist... :lol:
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 9,86 kwp
Microlino reserviert seit 4/2016

CaptainPicard
  • Danke erhalten: 257 Mal
read
Zur Not kann VW ja auch ein paar tausend ID.3 1st in die We Share Flotte unterbringen um sich die Peinlichkeit zu ersparen sie nicht verkaufen zu können.

USER_AVATAR
  • Nico
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Der Standard ID.3 soll im Frühjahr 2020 seine Markteinführung haben und dann auch bestellbar sein.
Ausgeliefert wird er bereits im Sommer 2020, so sieht es jedenfalls der aktuelle Zeitplan vor.
Ich gehe davon aus, dass zum Zeitpunkt der Bestellmöglichkeit des 1st (im April 2020) noch keine Preise und Konfigurationsdetails des Standrad ID.3 bekannt gegeben werden.
Erster ID.3 Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen Volkswagen Elektro-Offensive

wosch
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Nico hat geschrieben: Der Standard ID.3 soll im Frühjahr 2020 seine Markteinführung haben und dann auch bestellbar sein.
...
Ich gehe davon aus, dass zum Zeitpunkt der Bestellmöglichkeit des 1st (im April 2020) noch keine Preise und Konfigurationsdetails des Standrad ID.3 bekannt gegeben werden.
Nach der mir bekannten Definition zählt der April aber zum Frühjahr.

USER_AVATAR
  • Nico
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
wosch hat geschrieben: Nach der mir bekannten Definition zählt der April aber zum Frühjahr.
...der Mai aber auch ;)
Erster ID.3 Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen Volkswagen Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag