ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 430
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
hu.ms hat geschrieben: Eine frage:
hier bei 21:25 min: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... AMhWQv6zNU
Ist ein blauer 1.st zu sehen. Diese farbe wird doch garnicht angeboten.
Scheint ein Blau zu sein ist aber das Makena Türkis, ist dem Licht geschuldet diese Optische Farbverschiebung.
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
hu.ms hat geschrieben: Eine frage:
hier bei 21:25 min: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... AMhWQv6zNU
Ist ein blauer 1.st zu sehen. Diese farbe wird doch garnicht angeboten.
Ob das wirklich ein 1st ist bei 21:25 auf dem Plakat kann ich zumindest garnicht erkennen. In der App "Volkswagen EV Check" kannst du dir auch einen blauen konfigurieren und Anschauen...das hat mir definitiv die Lust an dem im 1st erhältlichen Makena-Türkis genommen...das dort gezeigte blau finde ich wesentlich schöner.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Lumpf67 hat geschrieben: Ich hoffe, dass die Verbrauchsberechnungen in der Software auch stimmen.
Hallo,
ich gehe mal davon aus, das alle Komfort-/Nebenverbräuche wie z. B. Heizung, Klima und die Auswirkungen von Temperatur, Strassenzustand (Regen) etc. unberücksichtigt bleiben. Daher sind dafür die entsprechenden Zuschläge einzukalkulieren.

Re: ID.3 First Edition

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Der Verbrauchsrechner der App ist kaum zu gebrauchen. Er berücksichtigt keine Höhenunterschiede. Meine Arbeitsstrecke 29km davon 10 Land und 19 A3 und 140 Höhenmeter rauf in den Taunus. Verbrauch hin 13kwh und runter 23kwh ???? Zoe.40 liegt bei 13 und 10. Tempo Autobahn war ca. 120-130. Abgesehen davon Verstehe ich nicht, warum ich auf dem Rückweg mit dem ID.3 soviel mehr verbrauchen soll :lol:

Re: ID.3 First Edition

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Nico hat geschrieben: [...] Ich habe Gestern im Gespräch mit meiner Kontaktperson von Volkswagen angemerkt, dass noch immer nicht alle Pre-Booker über die Reservierungsmöglichkeit benachrichtigt wurden. Man konnte das nicht nachvollziehen und bat mich um die Kontaktdaten der betroffenen Pre-Booker, um das im System zu prüfen und letztendlich zu korrigieren, damit zukünftige Infos alle Pre-Booker erreichen. [...]
Falls es die gegeben hätte sollen:
Wie hätte denn die offizielle Einladungsmail zur Reservierung von VW aussehen sollen?

Kann die hier bitte jemand reinstellen?

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 316 Mal
read
net1st hat geschrieben:
Falls es die gegeben hätte sollen:
Wie hätte denn die offizielle Einladungsmail zur Reservierung von VW aussehen sollen?

Kann die hier bitte jemand reinstellen?
Am 10.09. kam eine Mail:

Endlich enthüllt: Der neue ID.3
darin heißt es etwas weiter unten...

Highlight der Woche

Den neuen ID.3 1ST exklusiv reservieren! Für alle Pre-Booker des neuen ID.3 1ST folgt nun der nächste Schritt: die Reservierungsvereinbarung.

Ab 11. September bis 9. Oktober 2019 bieten wir Ihnen die exklusive Gelegenheit, sich bereits jetzt ein ID.3 1ST Modell inklusive Außenfarbe und Interieur zu reservieren. Gehen Sie einfach mit Ihrer Registrierungsbestätigung zu Ihrem Volkswagen Partner und wählen Sie Ihr Wunschmodell aus.

Elektrisch beginnt. Jetzt


E56BB628-AE20-4C64-BFD9-6C2B25DEB624.jpeg
F5DEE6B6-05DA-4B44-AD80-F050D4D2EEDA.jpeg
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic

vom 17.10.2020 bis 17.06.2021 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic (Rückabwicklung)

Ab 28.06.2021 Seat mii electric (Mietwagen) zur Überbrückung

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Fen hat geschrieben:
Am 10.09. kam eine Mail:

Endlich enthüllt: Der neue ID.3
darin heißt es etwas weiter unten...

Highlight der Woche

Den neuen ID.3 1ST exklusiv reservieren! Für alle Pre-Booker des neuen ID.3 1ST folgt nun der nächste Schritt: die Reservierungsvereinbarung.

Ab 11. September bis 9. Oktober 2019 bieten wir Ihnen die exklusive Gelegenheit, sich bereits jetzt ein ID.3 1ST Modell inklusive Außenfarbe und Interieur zu reservieren. Gehen Sie einfach mit Ihrer Registrierungsbestätigung zu Ihrem Volkswagen Partner und wählen Sie Ihr Wunschmodell aus.

Elektrisch beginnt. Jetzt


in der email die ich am 10.09. erhalten habe, fehlt der untere Teil "Highlight der Woche" und der Verweis auf die Reservierungsvereinbarung.
Screenshot.jpg
Zuletzt geändert von Nico am Mo 21. Okt 2019, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 316 Mal
read
Ah - dann existieren also verschiedene Formen des Newsletters. Das ist ja interessant... 😉
Dann hat da jemand was verschlafen.

Vielleicht werden die Newsletter nach Prebooking sortiert? Erste Empfängergruppe für den Newsletter alle Interessenten, die bis Datum x reserviert haben?
Das wäre bei mir der 08 . Mai - also gleich am ersten Tag.
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic

vom 17.10.2020 bis 17.06.2021 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic (Rückabwicklung)

Ab 28.06.2021 Seat mii electric (Mietwagen) zur Überbrückung

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Fen hat geschrieben: Ah - dann existieren also verschiedene Formen des Newsletters. Das ist ja interessant... 😉
Dann hat da jemand was verschlafen.

Vielleicht werden die Newsletter nach Prebooking sortiert? Erste Empfängergruppe für den Newsletter alle Interessenten, die bis Datum x reserviert haben?
Das wäre bei mir der 08 . Mai - also gleich am ersten Tag.
ich habe mich ebenfalls am ersten Tag, also den 8.Mai registriert und 1000,-€ hinterlegt.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

etwashoo
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 3. Jun 2019, 20:53
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nico hat geschrieben:
ich habe mich ebenfalls am ersten Tag, also den 8.Mai registriert und 1000,-€ hinterlegt.
Bei mir sieht es auch genau so aus. Habe mich 2 mal bei VW gemeldet das ich nur stinknormal Newsletter Sachen bekomme und nicht ein Newsletter als Pre-booker. VW hat null Ahnung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag