ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

ducati93
  • Beiträge: 31
  • Registriert: So 22. Sep 2019, 11:28
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe den ID.3 1st. (Linie 3 in weiß) am 12.09.19 beim Händler reserviert.
Soeben habe ich festgestellt, dass die Registrierung des Fahrzeugs in meiner Garage bei VW-WE verschwunden ist.
Ich habe eine Anfrage bei VW gestartet aber noch keine Antwort erhalten.
Ich wollte mal wissen, ob andere Registrierer auch die gleiche Erfahrung gemacht haben.
seit 25.09.2020: ID.3 1st Max, weiß
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 430
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Bei mir ist die noch in WE drin !
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
ducati93 hat geschrieben: Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe den ID.3 1st. (Linie 3 in weiß) am 12.09.19 beim Händler reserviert.
Soeben habe ich festgestellt, dass die Registrierung des Fahrzeugs in meiner Garage bei VW-WE verschwunden ist.
Ich habe eine Anfrage bei VW gestartet aber noch keine Antwort erhalten.
Ich wollte mal wissen, ob andere Registrierer auch die gleiche Erfahrung gemacht haben.
Der hat sich deinen ID.3 unter den Nagel gerissen :mrgreen:
Du hast doch sicher was schriftliches in der Hand ?
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: ID.3 First Edition

Lui 75
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 12. Sep 2019, 11:06
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
ducati93 hat geschrieben: Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe den ID.3 1st. (Linie 3 in weiß) am 12.09.19 beim Händler reserviert.
Soeben habe ich festgestellt, dass die Registrierung des Fahrzeugs in meiner Garage bei VW-WE verschwunden ist.
Ich habe eine Anfrage bei VW gestartet aber noch keine Antwort erhalten.
Ich wollte mal wissen, ob andere Registrierer auch die gleiche Erfahrung gemacht haben.
Meinst du deine Registrierung in VW We ist verschwunden? Reservierung kann man bei VW We doch gar nicht sehen, oder?

Re: ID.3 First Edition

ducati93
  • Beiträge: 31
  • Registriert: So 22. Sep 2019, 11:28
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Meine Registrierung des ID-.3 1st. mit Code-Nummer stand seit Wochen zusammen mit anderen konfigurierten Fahrzeugen in meiner Garage bei VW-WE.
Ab heute Nachmittag war die Registrierung verschwunden; alle anderen Fahrzeuge sind noch da.
Ich habe beim Händler keine Unterlagen erhalten und auch nichts unterschrieben. Der Händler meinte, ich bekäme von VW per Email eine Bestätigung meiner Reservierung und solle ihm dann Bescheid geben. Ich habe allerdings von VW noch nichts erhalten.
seit 25.09.2020: ID.3 1st Max, weiß

Re: ID.3 First Edition

wayfarer_basta#g
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 1. Dez 2018, 23:33
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ducati93 hat geschrieben: Meine Registrierung des ID-.3 1st. mit Code-Nummer stand seit Wochen zusammen mit anderen konfigurierten Fahrzeugen in meiner Garage bei VW-WE.
Ab heute Nachmittag war die Registrierung verschwunden; alle anderen Fahrzeuge sind noch da.
Ich habe beim Händler keine Unterlagen erhalten und auch nichts unterschrieben. Der Händler meinte, ich bekäme von VW per Email eine Bestätigung meiner Reservierung und solle ihm dann Bescheid geben. Ich habe allerdings von VW noch nichts erhalten.
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Bei mir ist die Registierung im We Portal noch vorhanden. Allerdings kann man im Registrieungsportal ein Häkchen setzen, dass man die Registrieung mit We verknüpfen möchte. Vielleicht hast du das versehenlich abgeschaltet?

Re: ID.3 First Edition

ducati93
  • Beiträge: 31
  • Registriert: So 22. Sep 2019, 11:28
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Danke an wayfarer_basta#g
Das Problem ist erledigt. Nachdem ich in der Registrierung (https://www.volkswagen.de/app/prebookin ... ng-summary)
ein Häkchen bei „mit Volkswagen WE verbinden“ gesetzt habe, ist meine Registrierung wieder in der Garage.
seit 25.09.2020: ID.3 1st Max, weiß

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben: Reservierung ID3first, Stand 23.09.19 lt. Händler:
Linie 2 derzeit nicht verfügbar.
Linie 1 und 3 in allen Farben verfügbar.

Das lustige Reservierspiel geht weiter... :lol:
Es sind in allen Linien wieder alle Farben verfügbar, dies nur als Hinweis...

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Was will VW mit diesen Spielchen erreichen? Die Händler nerven?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: Was will VW mit diesen Spielchen erreichen? Die Händler nerven?
Nein, sie könnens einfach nicht besser :lol: :lol:
Ich warte schon auf das Windhund-Bestellverfahren, wird sicher auch lustig wenn 30.000 Reservierer beim Händler stehen und als Erster bestellen wollen :lol: :lol: :lol:
Ich frag mich nur wer sich das bei VW ausgedacht hat :wand: :lol:
Wirklich eine Lachnummer...
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag