ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ja toll, das heißt:

a) die id3st Besteller kann man abzocken
b) wenn die Förderung höher ist gehen wir auch im Preis rauf

Schon witzig die VW- Leute :lol: :lol: :lol:
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

pschaefer
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben: Ja toll, das heißt:

a) die id3st Besteller kann man abzocken
b) wenn die Förderung höher ist gehen wir auch im Preis rauf

Schon witzig die VW- Leute :lol: :lol: :lol:
Sorry, aber das ist bei jeder Subvention so. Wenn der Anbieter weiß, dass Du Betrag X „für lau“ bekommst, preist er den ein.

Tesla zieht den Betrag ja auch gleich von ihren Preisen ab.

Ehrlich gesagt, halte ich deswegen nix von so Gießkannensubventionen.

Re: ID.3 First Edition

BeElectrified
read
Man muss auch auch dazu sagen, dass auf sämtlichen Abbildung auf der VW Website immer noch die Notiz „Seriennahe Studie“ steht.

Am Anfang dachte ich, dass VW das einfach verpennt hat zu entfernen, aber nachdem das wirklich überall steht gehe ich davon aus, dass es noch kleine Änderung geben wird, wahrscheinlich im Innenraum nehme ich mal an. Nur eine Vermutung, aber einen Sinn muss das ja haben.

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Ich habe mir heute auch das Auto live angesehen.
Es ist wirklich beeindruckend das Platzangebot ist auch sehr gut.
Was mich wirklich stört und was man auch von anderen gehört hat das ist das Plastik an den Türen zum Beispiel.
Ich könnte mir gut vorstellen das diese Teile noch eine andere Oberfläche bekommen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sonein neues Modell wie ein Plastikbomber her kommt.
Was denkt ihr besteht die Hoffnung ?

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 429
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Venedig hat geschrieben: Was denkt ihr besteht die Hoffnung ?
...Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich denke aber auch das die Türenverkleidung final auf Golf-Niveau sein wird :|
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Die eine Beifahrer Tür war echt schon etwas zerkratzt im oberen Teil da jeder klopft oder daran zum kratzt

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Hier gibt es ja richtige Türverkleidungsfetischistem...
Mir ist Lenkrad wichtig und Tür innengriff...schaltknüppel ist ja geschichte....also alles was ich mit den Händen betouche.
Ob das Plastik blendet oder Klappert/Dämpft und leicht zu reinigen ist oder stark riecht oder gut wieder verwertbar ist wichtig.

Mein Augenmerk: Verbrauchs Werte...Fahrspass...Licht...Sitz...Bedienung...Garantien...App

ich wußte gar nicht, daß jetzt das Display mit dem Lenkrad mitkippt...das ist doch optimal.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
BeElectrified hat geschrieben: Man muss auch auch dazu sagen, dass auf sämtlichen Abbildung auf der VW Website immer noch die Notiz „Seriennahe Studie“ steht.

Am Anfang dachte ich, dass VW das einfach verpennt hat zu entfernen, aber nachdem das wirklich überall steht gehe ich davon aus, dass es noch kleine Änderung geben wird, wahrscheinlich im Innenraum nehme ich mal an. Nur eine Vermutung, aber einen Sinn muss das ja haben.

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Solange keine Typprüfung erfolgt ist, bleibt es eine seriennahe Studie, es hat nichts mit Änderungen im Innenraum zu tun, nichts...

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Noch eine Frage zu den Sitzen.
Wie unterscheiden die sich in den drei Linien.
Ich habe heute nur zwei Varianten gesehen.
Ich denke die normalen einfachen, manuell verstellbar und die elektrisch verstellbaren mit Massage Funktion.

Die Leute vom stand dort sind mit solchen Fragen leider schon überfordert oder es gibt evtl. Auch noch keine sicheren Details dazu.

Re: ID.3 First Edition

BeElectrified
read
West-Ost hat geschrieben:
BeElectrified hat geschrieben: Man muss auch auch dazu sagen, dass auf sämtlichen Abbildung auf der VW Website immer noch die Notiz „Seriennahe Studie“ steht.

Am Anfang dachte ich, dass VW das einfach verpennt hat zu entfernen, aber nachdem das wirklich überall steht gehe ich davon aus, dass es noch kleine Änderung geben wird, wahrscheinlich im Innenraum nehme ich mal an. Nur eine Vermutung, aber einen Sinn muss das ja haben.

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Solange keine Typprüfung erfolgt ist, bleibt es eine seriennahe Studie, es hat nichts mit Änderungen im Innenraum zu tun, nichts...
Achso, dann liegt es daran. Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag