ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Fen hat geschrieben: Damit ihr mal lesen könnt, was da unterschrieben wird:

Bild

Bild

Adressen und Unterschriften sind natürlich drauf - die hab ich vor dem upload allerdings gelöscht.

Das mit der Exklusivität war mir nicht so bewusst. Ist mir aber recht egal: schießen die quer, gibt es einen Storno. Ich möchte das Auto gerne haben, bin auch bereit, dafür etwas zu bezahlen... Aber wenn mir einer krumm kommt, bin ich weg. Das wissen die bei meinem Händler aber auch, schließlich habe ich nach dem Prebooking schon mal für fast drei Monate ein anderes VW-Autohaus eingetragen - weil mir die Tante an der Info unsympathisch war. Da kenn ich nix.🙈 Ich habe das klären können - sie hat ein kleines Gespräch mit dem Chef - und ich bin mit dem Rest da sehr zufrieden.
Danke, Fen!

es fehlen, wie du schon geschrieben hast, die zwei Felder (rechts und links) für die Unterschrift (Ort, Datum).
Diese sind im Original vorhanden, und darum ging es in meinem vorherigen Beitrag.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

Ilmtalhans
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 18:47
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Warum zum Teufel musste ich nichts unterschreiben,
auch habe ich nichts schriftliches bekommen.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Ilmtalhans hat geschrieben: Warum zum Teufel musste ich nichts unterschreiben,
auch habe ich nichts schriftliches bekommen.
ich möchte dir keine Angst machen, aber wie willst du deinen Anspruch auf die Bestellmöglichkeit deiner gewählten Konfiguration nachweisen?
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Ich musste heute Mittag auch nichts unterschreiben. Das wurde alle online durchgeführt und gespeichert. Online im ID-Hub ist aber noch nichts angekommen. Ein paar IDs sind noch da (70-300 je nach Kombination).
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. Software 2.3.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen über OpenHAB und SolarEdge PV Anlage.

Re: ID.3 First Edition

Schieni
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 13. Sep 2019, 13:38
read
So, habe nun auch die Reservierungsvereinbarung zusammen mit meinem Händler unterschrieben.
In meiner Auswahl (Line 3, Makena) waren noch ca. 190 Fahrzeuge reservierbar.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Seite 2 der Vereinbarung im Original, mit Unterschriftfelder (rechts und links)
Seite 2 original.jpg
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

Lui 75
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 12. Sep 2019, 11:06
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
JackD hat geschrieben: Ich musste heute Mittag auch nichts unterschreiben. Das wurde alle online durchgeführt und gespeichert. Online im ID-Hub ist aber noch nichts angekommen. Ein paar IDs sind noch da (70-300 je nach Kombination).
70 - 300 sind noch zu reservieren? Woher weißt du das? Kannst du mir das bitter erklären. Mein VW Händler hat mir erst für nächste Woche einen Termin zur Reservierung angeboten, da er erst seit heute weiß wie die Reservierung geht. Am Mittwoch wusste er noch gar nichts.

Re: ID.3 First Edition

LordAKA
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Di 14. Mai 2019, 23:51
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Lui 75 hat geschrieben:
JackD hat geschrieben: Ich musste heute Mittag auch nichts unterschreiben. Das wurde alle online durchgeführt und gespeichert. Online im ID-Hub ist aber noch nichts angekommen. Ein paar IDs sind noch da (70-300 je nach Kombination).
70 - 300 sind noch zu reservieren? Woher weißt du das? Kannst du mir das bitter erklären. Mein VW Händler hat mir erst für nächste Woche einen Termin zur Reservierung angeboten, da er erst seit heute weiß wie die Reservierung geht. Am Mittwoch wusste er noch gar nichts.
Mein Händler hat sich noch gar nicht gerührt... Der Größte im Großraum Hamburg.
Das lässt tief Blicken. Sollte ich bis nächste Woche nichts von ihm hören, springe ich definitiv ab.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Lui 75 hat geschrieben: 70 - 300 sind noch zu reservieren? Woher weißt du das? Kannst du mir das bitter erklären. Mein VW Händler hat mir erst für nächste Woche einen Termin zur Reservierung angeboten, da er erst seit heute weiß wie die Reservierung geht. Am Mittwoch wusste er noch gar nichts.
Ich habe auf dem Bildschirm die Zahlen gesehen. Der Händler hat hier direkte Zahlen im Online-Reservierungssystem. Dort sieht man, das für Modell, Innenfarbe und Außenfarbe gleiche Kontingente vorgesehen sind. Nur bei der Plus Edition (Line 2) waren es weniger, da es ja 3 Innenfarben gibt.
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. Software 2.3.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen über OpenHAB und SolarEdge PV Anlage.

Re: ID.3 First Edition

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Hier mal Bilder vom einem in "Mondstein Grau" nicht 1st, frisch von der IAA, weiß nicht obs schonmal jemand gepostet hat, hab den Überblick hier veloren ;)
IMG_20190913_102955644_HDR.jpg
IMG_20190913_103514368_HDR.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag