ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Nico hat geschrieben:
Gulfoss hat geschrieben: ...Hat er nuneine CO2 basierte Klimaanlage? Oder immer noch keine Info darüber?
Ich habe bereits Anfang Juli, nach meinem Besuch in Wolfsburg geschrieben, dass der ID.3 eine Klimaanlage mit C02 Wärmepumpe bekommt.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Carsten77 hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: die Kupplung ist kompatibel zu: Volkswagen Original-Fahrradträger "Premium"
Soll das jetzt bedeuten, die AHK kann nicht nur keinen Anhänger ziehen, sondern ich darf mir auch noch einen neuen Fahrradträger zulegen? Mit jedem neuen Informationsfitzelchen verliere ich gerade mehr und mehr die Lust auf dieses Auto.
das soll nicht heißen, dass sie nur mit diesem Träger kompatibel ist
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Weiss jemand, was die Lichtsignatur repräsentieren soll, die von den Spiegeln aus auf den Boden projiziert wird? Werde nicht schlau daraus...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

ID.3 1St Max gletscherweiss, ID.Software 3.0, 9.7 kWp PV Anlage mit Speicher, Keba P30 Ladestation

Re: ID.3 First Edition

Naheris
read
Naheris hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:
Langsam aber stetig hat geschrieben: Wird der SOC in % angezeigt?
ja, und zusätzlich als "Balken"
:o Yay! :D
Okay, jetzt noch einmal den Lifestream mit der vollen Demonstration des Anzeigesystems angeschaut... keine SoC-Anzeige in %, nur ein winziger, nicht ablesbarer Balken und eine geratene Reichweitenanzeige in km. Das Fahrzeug war angesteckt und hat dabei die Ladedauer angegeben (in verbleibender Zeit), aber keine kW und SoC %.

Es gibt aber anscheinend eine Ladestandsanzeige in % im Lademenu. Wann die angezeigt wird ist aber nicht klar.
https://www.youtube.com/watch?v=E7tE4WkNDsQ
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: ID.3 First Edition

fern
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Fr 22. Feb 2019, 14:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Dürfte die "ID Wabe" sein

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Naheris hat geschrieben:
Naheris hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:

ja, und zusätzlich als "Balken"
:o Yay! :D
Okay, jetzt noch einmal den Lifestream mit der vollen Demonstration des Anzeigesystems angeschaut... keine SoC-Anzeige in %, nur ein winziger, nicht ablesbarer Balken und eine geratene Reichweitenanzeige in km. Das Fahrzeug war angesteckt und hat dabei die Ladedauer angegeben (in verbleibender Zeit), aber keine kW und SoC %.

Es gibt aber anscheinend eine Ladestandsanzeige in % im Lademenu. Wann die angezeigt wird ist aber nicht klar.
https://www.youtube.com/watch?v=E7tE4WkNDsQ
bei 2min. im Video sieht du doch groß die Anzeige in % ...ich glaube wir reden aneinander vorbei?!?
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

Hy5
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 19. Feb 2019, 20:42
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Bild

und lt. Volkswagen.no in 7,5 sec. Von 0 auf 100 Bild

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
ich möchte noch auf die Leasing-Angebote für den ID.3 aufmerksam machen. Es handelt sich um versch. Pakte inkl. Wartungsservice (Lease&Care):

https://www.volkswagen.de/de/e-mobilita ... -care.html
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Nico hat geschrieben: ...das gibt es für die ID.3 1st Pre-Booker auf der IAA:
IMG_20190910_143930.jpg
Warum wird man darüber nicht informiert, sondern erfährt sowas nur im Forum? Haben sie Angst, dass zu viele kommen?
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
wasserkocher hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: ...das gibt es für die ID.3 1st Pre-Booker auf der IAA:
IMG_20190910_143930.jpg
Warum wird man darüber nicht informiert, sondern erfährt sowas nur im Forum? Haben sie Angst, dass zu viele kommen?
alle Pre-Booker wurden informiert, so ist mein Kenntnisstand.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag