ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Wäre interesant ob der "First" auch die dynamischen Blinker bekommt?! Weiß da schon Jemand was?
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

hs04
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 4. Sep 2019, 07:36
read
drilling hat geschrieben: Wer ernsthaft meint das eine bedeutende Nachfrage nach diese roten Streifen auf blauer Grundfarbe besteht, nur weil hier ein paar Mitglieder das gerne hätten der lebt offensichtlich in einer ganz eigenen Blase. Meint ihr wirklich das VW den Aufwand für ein paar wenige Kunden eingehen würde?
Ich hab vor Jahren regelmäßig eine "VW Zeitschrift" kostenlos zugeschickt bekommt. Da erinnere ich mich noch gut an einen Bericht zu einer speziellen Abteilung bei VW, die Sonderwünsche von Kunden erfüllt, also goldene Tachonadeln und sowas... Wenn es die Abteilung noch gibt, dann machen die bestimmt auch so eine Folierung... auch für nur einen Kunden... Vermutlich nur eine Frage des Preises...

Re: ID.3 First Edition

drilling
read
hs04 hat geschrieben: Wenn es die Abteilung noch gibt, dann machen die bestimmt auch so eine Folierung... auch für nur einen Kunden... Vermutlich nur eine Frage des Preises...
Dann kann man auch gleich zum örtlichen Folierer gehen, wird sicher günstiger.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Doppelpost
Zuletzt geändert von crazyblack am Mi 4. Sep 2019, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
i3s 120Ah 08/2022; Smart #1 LE 06/2023; iX 10/2023

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Wer ernsthaft meint das eine bedeutende Nachfrage nach diese roten Streifen auf blauer Grundfarbe besteht, nur weil hier ein paar Mitglieder das gerne hätten der lebt offensichtlich in einer ganz eigenen Blase. Meint ihr wirklich das VW den Aufwand für ein paar wenige Kunden eingehen würde?
Ich erinnere mich noch an die bunten Polos, die es mal bei Mc Donalds Monopoly zu gewinnen gab. Da gab es so eine große Nachfrage, dass die als Polo Harlekin in‘s normale Programm aufgenommen wurden. Also ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig 😉
i3s 120Ah 08/2022; Smart #1 LE 06/2023; iX 10/2023

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 316 Mal
read
Und die 30.000 sind voll...

http://bit.ly/2jWLpcE

Bild
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic

vom 17.10.2020 bis 17.06.2021 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic (Rückabwicklung)

Ab 28.06.2021 Seat mii electric (Mietwagen) zur Überbrückung

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
D.h. mit einer Reservierung für den ID3st kommt man auch leichter bzw. früher an einen Serien ID3 ran, oder wie ist das zu verstehen?
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: ID.3 First Edition

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben: D.h. mit einer Reservierung für den ID3st kommt man auch leichter bzw. früher an einen Serien ID3 ran, oder wie ist das zu verstehen?
welche Aussage lässt dich darauf schließen?
Nach meiner Kenntnis nein .. Die FE-Reservierer haben einen Zugriff auf eine FE (welche Version richtet sich nach dem Windhundprinzip) - wenn man da raus ist muss man sich für einen Serien-ID.3 ganz normal anstellen.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben: D.h. mit einer Reservierung für den ID3st kommt man auch leichter bzw. früher an einen Serien ID3 ran, oder wie ist das zu verstehen?
Nein, kommt man nicht...die Registrierung (nicht Reservierung) gilt nur für den ID.3 1ST und nicht für das Serienmodell. Erste Auslieferungen eben dieser Pre-Booking-Edition sind, nach meinen neuesten Informationen, nun doch bereits zu Beginn des II. Quartals 2020 geplant.

Re: ID.3 First Edition

West-Ost
read
hs04 hat geschrieben:
drilling hat geschrieben: Wer ernsthaft meint das eine bedeutende Nachfrage nach diese roten Streifen auf blauer Grundfarbe besteht, nur weil hier ein paar Mitglieder das gerne hätten der lebt offensichtlich in einer ganz eigenen Blase. Meint ihr wirklich das VW den Aufwand für ein paar wenige Kunden eingehen würde?
Ich hab vor Jahren regelmäßig eine "VW Zeitschrift" kostenlos zugeschickt bekommt. Da erinnere ich mich noch gut an einen Bericht zu einer speziellen Abteilung bei VW, die Sonderwünsche von Kunden erfüllt, also goldene Tachonadeln und sowas... Wenn es die Abteilung noch gibt, dann machen die bestimmt auch so eine Folierung... auch für nur einen Kunden... Vermutlich nur eine Frage des Preises...
Eine komplette Folierung wäre WLTP- relevant, kommt also ganz sicher kein Angebot ab Werk.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag