ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
ar12 hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: Grob umschrieben ist es eine Online-Marketingkampagne, um Lust auf den ID.3 zu machen, Hintergründe zu beleuchten und Kaufinteresse zu wecken.
dann hast du ja hier den richtigen draht zum volk :mrgreen: und dessen begehr :roll:
und kannst oder könntest die Wünsche der Nerds :geek: :geek: :geek: an die richtige Adresse bringen. ...
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Er muss das vorhandene an den Mann bringen...nicht unsere Wünsche....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Um Wünsche an VW heranzutragen ist es zum einen zu spät, zum anderen müsste jemand zuhören :)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Schaumermal hat geschrieben: und kannst oder könntest die Wünsche der Nerds :geek: :geek: :geek: an die richtige Adresse bringen. ...
ich versuche es gerne, aber mein Einfluss ist eher begrenzt ;)
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
eigentlich müssten genug nerds bei vw arbeiten :lol:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Fen hat geschrieben:
Metal-Mike hat geschrieben: Ich habe die Reservierung für den "First" nun erst im August getätigt, aber bisher noch keine einzige Newsletter Mail bekommen! :roll: :?
Und, ja! Ich habe natürlich alle Möglichen Einverständnisse zur Kommunikation erteilt. ;-)

Zu dem Event im Juli hätte ich ich eh nicht gekonnt, da waren wir im Urlaub. 8-)
Meine Mail kam am 21.08. - vielleicht suchst du einfach mal nach id.3 im Spamordner 😉.
Sonst - falls du auf der IAA bist - installiere doch vorher die Volkswagen We App. Als Prebookers steht der ID.3 dann gleich in deiner "Garage" mit Reservierungscode. Vielleicht reicht das ja auch für die Socken?
Echt?! Bei mir steht nur mein Passat drin. Obwohl ich Prebooker bin.
Autohistorie:

Golf I 1.5 D, Golf I 1.6 D, Golf III 1.9 SD, Passat 1,9 TDI 110 PS, Passat 1,9 TDI 131 PS, C180K W204 Avantgarde, Peugeot RCZ, Golf IV 1.6 FSI (Zweitwagen), Mazda CX-5 2.2D 175PS AWD AT, Passat B8 2.0 TSI Highline R-Line

Re: ID.3 First Edition

Naheris
read
Ich kann zwar mein Auto aus dem Dropdown wählen, wenn ich aber auf die Garage gehe erhalte ich "es ist ein Fehler aufgetreten". Warum überrascht mich das jetzt aber irgendwie nicht? :mrgreen:

Edit: Mit Windows-Manöver (alle Fenster zu, Neustart, alle Fenster auf) sehe ich jetzt die Fahrzeuge. Und ich sehe auch meine ID.3 First Edition Reservierung.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: ID.3 First Edition

DomiH
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Fr 21. Jun 2019, 21:55
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Kennt eigentlich jemand den Grund, warum man in Österreich eine andere Plattform (CarLog) und nicht so wie in Deutschland "Volkswage We" verwendet? Soweit ich weiß, soll die gesamte Konnektivität beim ID3 ja über die We Plattform gehen. Wie sieht das dann in Österreich aus? Werden die beiden Plattformen dann zusammen gelegt oder bleiben die österreichischen Kunden auf CarLog? Hab etwas Angst, dass wir bei neuen Funktionen/Updates dann immer etwas hinter her hinken werden.
VW Golf 7, Diesel
VW ID.3 reserviert

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Nico hat geschrieben:
Blue shadow hat geschrieben: @Nico welche funktion bei Vw habt ihr?
Man könnte meine Funktion als "Markenbotschafter" beschreiben.
Darüber hinaus habe ich mit VW ein Projekt laufen, von dem ihr auf den VW-Social-Media-Seiten noch erfahren werdet ;)
Grob umschrieben ist es eine Online-Marketingkampagne, um Lust auf den ID.3 zu machen, Hintergründe zu beleuchten und Kaufinteresse zu wecken.
Dann könntest ja direkt anbringen das ich den ID3 gern in Tarnlakierung haben möchte :p denn das fällt mal gewaltig auf :>
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Montechristo007 hat geschrieben:
Fen hat geschrieben:
Metal-Mike hat geschrieben: Ich habe die Reservierung für den "First" nun erst im August getätigt, aber bisher noch keine einzige Newsletter Mail bekommen! :roll: :?
Und, ja! Ich habe natürlich alle Möglichen Einverständnisse zur Kommunikation erteilt. ;-)

Zu dem Event im Juli hätte ich ich eh nicht gekonnt, da waren wir im Urlaub. 8-)
Meine Mail kam am 21.08. - vielleicht suchst du einfach mal nach id.3 im Spamordner 😉.
Sonst - falls du auf der IAA bist - installiere doch vorher die Volkswagen We App. Als Prebookers steht der ID.3 dann gleich in deiner "Garage" mit Reservierungscode. Vielleicht reicht das ja auch für die Socken?
Echt?! Bei mir steht nur mein Passat drin. Obwohl ich Prebooker bin.
So schaut das bei mir aus:
C8390AF3-699C-49B9-B0C9-C680010F45A5.jpeg
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag