ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Magnus8513 hat geschrieben: Wäre auch interessiert wie ich an einen Satz der Socken komme. Dienliche Hinweise willkommen.

Ich würde dafür auch Geld bezahlen.
Ich bekomme bald ein zweites Paar der Socken, die kannst du dann haben.
Deine Größe?
IMG_20190821_192122.jpg
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 430
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Kann man die nun kaufen oder gibt's die Sachen nur durch Beziehung?
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
solange wir keine rote socken kampagne starten :mrgreen: :mrgreen:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Metal-Mike hat geschrieben: Kann man die nun kaufen oder gibt's die Sachen nur durch Beziehung?
Die Socken gab es beim "Pre Booker Event" am 7.-8. Juli in Wolfsburg und wiird es wahrscheinlich auch auf der IAA für die Prebooker geben.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

Naheris
read
Vermutlich landen die zumindest mal in Wolfsburg und Dresden irgendwann im Shop. Zudem gibt es Gerüchte, dass man als Vorreservierer ein Paar davon auf der IAA bekommen könnte. Zumindest ist eine Kleinigkeit als Geschenk angekündigt, wenn man eine nur an Reservierer verschickte Mail am Volkswagenstand vorzeigt. Ausgeteilt wurden sie bisher meines Wissens nach wohl nur an die Teilnehmer eines Preview-Events in Wolfsburg.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ist das Bio Baumwolle? Markenhersteller? Soll doch Nachhaltig sein ;)
Bin Echt gespannt, welche Fragen noch offen bleiben nach der IAA...

@Nico welche funktion bei Vw habt ihr?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 430
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Ich habe die Reservierung für den "First" nun erst im August getätigt, aber bisher noch keine einzige Newsletter Mail bekommen! :roll: :?
Und, ja! Ich habe natürlich alle Möglichen Einverständnisse zur Kommunikation erteilt. ;-)

Zu dem Event im Juli hätte ich ich eh nicht gekonnt, da waren wir im Urlaub. 8-)
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 316 Mal
read
Metal-Mike hat geschrieben: Ich habe die Reservierung für den "First" nun erst im August getätigt, aber bisher noch keine einzige Newsletter Mail bekommen! :roll: :?
Und, ja! Ich habe natürlich alle Möglichen Einverständnisse zur Kommunikation erteilt. ;-)

Zu dem Event im Juli hätte ich ich eh nicht gekonnt, da waren wir im Urlaub. 8-)
Meine Mail kam am 21.08. - vielleicht suchst du einfach mal nach id.3 im Spamordner 😉.
Sonst - falls du auf der IAA bist - installiere doch vorher die Volkswagen We App. Als Prebookers steht der ID.3 dann gleich in deiner "Garage" mit Reservierungscode. Vielleicht reicht das ja auch für die Socken?
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic

vom 17.10.2020 bis 17.06.2021 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic (Rückabwicklung)

Ab 28.06.2021 Seat mii electric (Mietwagen) zur Überbrückung

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: @Nico welche funktion bei Vw habt ihr?
Man könnte meine Funktion als "Markenbotschafter" beschreiben.
Darüber hinaus habe ich mit VW ein Projekt laufen, von dem ihr auf den VW-Social-Media-Seiten noch erfahren werdet ;)
Grob umschrieben ist es eine Online-Marketingkampagne, um Lust auf den ID.3 zu machen, Hintergründe zu beleuchten und Kaufinteresse zu wecken.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Nico hat geschrieben: Grob umschrieben ist es eine Online-Marketingkampagne, um Lust auf den ID.3 zu machen, Hintergründe zu beleuchten und Kaufinteresse zu wecken.
dann hast du ja hier den richtigen draht zum volk :mrgreen: und dessen begehr :roll:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag