ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

drilling
read
Schaumermal hat geschrieben: ich glaube nicht, dass VW vorhatte mit dieser Tarnbemalung einen Trend auszulösen .. haben sie aber ..
Ein Trend wäre es wenn andere mitmachen würden. In Wirklichkeit pusht aber nur VW selbst diese schwachsinnige Tarnbemalung auf Socken und T-Shirts. Das ist nichts weiter als eine ziemlich lahme Marketingaktion.
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

Naheris
read
In Wirklichkeit bist für die Festlegung von Trends nicht relevant. Hier finden einige die Tarnbemalung gut, womit es besagte "Andere" offenkundig schon vor den Socken und T-Shirts gab. Und auch praktisch jeder Youtuber hat in den Interviews entweder direkt danach gefragt oder positiv zu der Farbe kommentiert. Und auch hier waren viele davon schneller als die Socken und T-Shirts.

In Wirklichkeit ist es also genau anders herum als Du behauptest. VW nutzt schlicht einen Trend, den sie so sicher nicht erwartet hätten. Sonst wären Socken und T-Shirts nicht erst nach einigen Monaten und in homöopathischen Mengen gekommen.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: ID.3 First Edition

drilling
read
Schon klar Naheris, bald werden sicher auch die FFF Kids alle mit den VW T-Shirts und Socken rumlaufen... :lol: :lol: :lol:

FFF sponsored by VW ;)

Re: ID.3 First Edition

Naheris
read
Realismus ist nicht so Dein Ding, was? Ziel für Marketing ist immer die Zielgruppe. Und das sind weder die "FFF Kids" noch die ewigen Nörgler und VW Hasser. Es muss Dir also gar nicht gefallen. Ich nähme die Socken schon alleine wegen der Besonderheit gerne. So etwas fällt auf und bleibt im Gedächtnis. Das kann je nach Job sehr vorteilhaft sein.

Und nur um das klar zu stellen: ich würde auch Tesla-rote Socken nehmen.Da bin ich solange man kein Logo sieht nich wählerisch. ;)

Das T-Shirt würde ich aber auch nur geschenkt nehmen. Ich trage sicher nicht auf eigene Kosten Markenwerbung spazieren. Wenn das Logo zu prominent wär, würde das Shirt bei ausreichender Qualität dann eben zum Nachthemd. Auch da bin ich mit der Marke nicht wählerisch. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Naheris am So 1. Sep 2019, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: ID.3 First Edition

drilling
read
Naheris hat geschrieben: Ziel für Marketing ist immer die Zielgruppe.
Sieste? Jetzt hast du selbst zugegeben das es eine reine Marketingaktion ist. :)

Re: ID.3 First Edition

Naheris
read
Das habe ich nie abgestritten, wenn Du genau gelesen hättest. Mir ging es darum, dass laut Dir niemand anderes da mitmachen würde oder VW das von Anfang an geplant hätte.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 430
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
drilling hat geschrieben:
Naheris hat geschrieben: Ziel für Marketing ist immer die Zielgruppe.
Sieste? Jetzt hast du selbst zugegeben das es eine reine Marketingaktion ist. :)
Was soll das wohl sonst sein, ein Modetrend ?! :lol:
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 430
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Wo soll's denn die Shirts und Socken, oder gibt's sogar noch mehr, geben?
Oder sind die nicht für die Öffentlichkeit, sprich zu kaufen?
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: ID.3 First Edition

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
drilling hat geschrieben:
Langsam aber stetig hat geschrieben: Weiß man eigentlich schon, ob nach der IAA die Preislisten (auch für Ausstattungen) auch für die Standardversionen veröffentlicht werden oder gibt es das erstmal nur für die 1st Edition?
Glaubst du wirklich das es auf der IAA schon Preislisten der 1st Edition geben wird?
Ich bezweifle das, da man sie eh erst ab April 2020 bestellen kann.
Für die Vorbesteller ja, aber irgendwann wird VW doch auch die Orderbücher für den "normalen" ID.3 öffnen, meint ihr nicht?
Daher erwarte ich auf der IAA schon preisliche Angaben zum "Volks-ID.3".
Rein aus Vermarktungssicht ist der 1st bis dahin ja durch.

Re: ID.3 First Edition

Magnus8513
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Di 22. Jan 2019, 00:33
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Metal-Mike hat geschrieben:Wo soll's denn die Shirts und Socken, oder gibt's sogar noch mehr, geben?
Oder sind die nicht für die Öffentlichkeit, sprich zu kaufen?
Wäre auch interessiert wie ich an einen Satz der Socken komme. Dienliche Hinweise willkommen.

Ich würde dafür auch Geld bezahlen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag