ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben: ...Bei der IAA gibt's dann alle Infos auf einer Seite :D
Bis dahin wird nicht mehr viel Neues kommen...
Wird das eine A3, A4 oder doch nur A5 große Seite?
E-UP 03/2017 & Citigoe iV 01/2020 :)
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

Juliusfromcologne
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 28. Okt 2018, 11:28
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
...oder der gute, alte Bierdeckel ;)

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Juliusfromcologne hat geschrieben: ...oder der gute, alte Bierdeckel ;)
der wurde kalt gestellt im wahrsten sinne des wortes :roll:
Ich habe heute bei meinem zuständigen Ordnungsamt,den Bauantrag für eine fossile Tankstelle abgegeben,er wurde prompt abgelehnt,also wurde es wieder eine Solartankstelle Ausbaustufe19,5kWp BYD-Box7.7 https://www.aktion-eigenstrom.net

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
https://youtu.be/5ioVFzp1OBk

Schaut euch mal das Video an
Hinten sind Scheibenbremsen oder ?

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 301
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Venedig hat geschrieben: https://youtu.be/5ioVFzp1OBk

Schaut euch mal das Video an
Hinten sind Scheibenbremsen oder ?
Ja, definitiv sind das Scheibenbremsen hinten!
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Webasto Pure und Elli Pro Wallbox je 11KW - ID.3 1.ST Max im 1st Mover club ist bestellt :D - e-Up Style als 2. Wagen

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Das Schloss am Fahrertürgriff ist seltsam.

Re: ID.3 First Edition

Venedig
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Ja das Schloss kommt bestimmt nicht so.
Das hat ja nichtmal und spotsvan.

Aber was wird nun kommen
Trommel oder doch Scheiben?

Re: ID.3 First Edition

hu.ms
  • Beiträge: 1142
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 135 Mal
  • Danke erhalten: 233 Mal
read
Ist schon seit monaten bekannt: vorne scheiben-, hinten trommel-bremsen.
Ist ausreichend, da die "vernichtung" der bewegungsenergie grossteils durch rekuperation erfolgt.

Auch hier muss man sich von seiner bisherhigen "verbrenner-denke" umstellen, wie bei so vielen aspekten der BEV.
M3 SR+ stroniert.
ID.3 1st. reserviert aber stattdessen Live + WP bestellt.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden tagsüber.
go-e betriebsbereit, PV-überschussladung in planung.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Aber warum hat dann der "Fast-Serien-ID.3-1st" eine Scheibenbremse hinten?

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 799
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 140 Mal
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Langsam aber stetig hat geschrieben: Aber warum hat dann der "Fast-Serien-ID.3-1st" eine Scheibenbremse hinten?
Warum meinst du denn dass der gezeigte Prototyp bzw. das Vorserienfahrzeug genau so in Serie geht?!?!

Ich will damit sagen: Das gezeigte Auto bildet nicht das Serienfahrzeug ab.
Erster ID.3 Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen Volkswagen Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag