ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Mausgrau kommt mit schwarzem Dach, schwarzem Wulst auf der Haube und schwarzer Heckklappe bestimmt gut.
Allerdings sollten die Felgen dann auch schwarz sein. Und dann kämen wohl nur die größten Felgen in Frage. Denn die Kleineren 19" die ich in Wolfsburg gesehen habe waren silber.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

drilling
read
Nico hat geschrieben: Mausgrau kommt mit schwarzem Dach, schwarzem Wulst auf der Haube und schwarzer Heckklappe bestimmt gut.
Wie schon gesagt wurde, da fehlt nur noch das Eiserne Kreuz auf den Türen... :roll:
Ich kann mir nur vorstellen das so ein Farbschema in der rechten Ecke beliebt ist.
Was VW sich bei der tristen Farbauswahl gedacht hat werden wir wohl nie herausfinden.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
drilling hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: Mausgrau kommt mit schwarzem Dach, schwarzem Wulst auf der Haube und schwarzer Heckklappe bestimmt gut.
Wie schon gesagt wurde, da fehlt nur noch das Eiserne Kreuz auf den Türen... :roll:
Ich kann mir nur vorstellen das so ein Farbschema in der rechten Ecke beliebt ist.
Die Farbauswahl eines Fahrzeuges in Verbindung mit einer politischen Gesinnung zu bringen finde ich sehr weit her geholt und unangebracht.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Wird spannend mit der Farbauswahl, ich tippe:
1. Schwarzgrau 45%
2. Weiß 30%
3. Türkis 22%
4. Mausgrau 3% :lol:
Wäre interessant zu erfahren welche Farbe dann welchen Anteil erzielt hat ...

Ich wäre bei den 22% dabei :D, wenn der ID3 bei der IAA überzeugt.
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: ID.3 First Edition

DomiH
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Fr 21. Jun 2019, 21:55
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hätte mich sehr über "Energetic Orange Metallic" und "Ravennablau Metallic" gefreut. Die gibts derzeit sowohl beim Polo als auch beim T-Roc. Vielleicht stehen diese Farben dann bei der Nicht-First Edition zur Auswahl.

Bild

Bild

Bei den Farben der First Edition würde bei mir nur "Glacier White Metallic" in Frage kommen.
VW Golf 7, Diesel
VW ID.3 reserviert

Re: ID.3 First Edition

Sandfisch
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Di 29. Jan 2019, 10:20
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben: Wird spannend mit der Farbauswahl, ich tippe:
1. Schwarzgrau 45%
2. Weiß 30%
3. Türkis 22%
4. Mausgrau 3% :lol:
Wäre interessant zu erfahren welche Farbe dann welchen Anteil erzielt hat ...

Ich wäre bei den 22% dabei :D, wenn der ID3 bei der IAA überzeugt.
Mir gefällt das Türkis super, nur leider hat meine bessere Hälfte ganz schlimme Assoziationen aus ihrer Jugendzeit damit! Sie würde sogar schwarz gut finden (elegant). Versteh‘ einer die Frauen. Ich habe damit auch eher ein Friedhofsgefühl. Mausgrau ist eher was für die ersten KdF- (hieß das nicht so?) -Käfer von 39. Wieder mal aufpreispolitisch ausgesucht, wetten? (Bin 99% überzeugt es ist genauso eine Politik, daß sie am MEB ID.3 keine AHK anbieten wollen - wahrscheinlich ist das Auto zu „billig“ - sondern erst am MEB ID CROZZ. Technische Gründe kann ich mir nicht vorstellen, laß mich aber gern belehren; „wirklich“!) Bleibt mir also nur das etwas biedere Weiß.🤷🏼‍♂️
ID.3 1st plus, Sw 3.2, Toulon (Frankreich)

Re: ID.3 First Edition

Juliusfromcologne
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 28. Okt 2018, 11:28
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
9563faa8-2020-vw-id-neo-hatch-carscoops-2.jpg
Auf das "Energetic Orange Metallic" hatte ich auch gehofft

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
pschaefer hat geschrieben:
GenXRoad hat geschrieben: Bei mir wird es wohl das türkis werden, und dann Folie anfertigen lassen im „tarnlook“
Einfach "Moonstone Grey" nehmen und auf die linke + rechte Tür das Eiserne Kreuz + "Luftwaffe" draufschreiben.

Glaubt jeder. :lol:
Ich finde jetzt alle 4 Farben irgendwie nicht der Bringer...

Hoffe auf der IAA kommt irgend nen highlight, mir gefällt die aktuelle tarnfarbe mege, das würde ich mir z.B. im notfall folieren lassen

Oder aber halt schlicht Deep Perl Black
Mit Titanschwarzem Innenraum so wie mein GTE aktuell
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 316 Mal
read
Bin noch unschlüssig... Momentan wäre folieren auch eine Option. Bis auf Dach und Heckklappe - die bleiben schwarz glänzend.
Derzeit schwanke ich zwischen:
Bild
(beides matt metallic)
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic

vom 17.10.2020 bis 17.06.2021 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic (Rückabwicklung)

Ab 28.06.2021 Seat mii electric (Mietwagen) zur Überbrückung

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Fen hat geschrieben: Bin noch unschlüssig... Momentan wäre folieren auch eine Option. Bis auf Dach und Heckklappe - die bleiben schwarz glänzend.
Derzeit schwanke ich zwischen:
Bild
(beides matt metallic)
...deine Bilder / Farbbeispiele sagen überhaupt nichts aus... sorry 🤔
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag