ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
hu.ms hat geschrieben: Nach meinen Informationshttps://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s ... MDOOustand haben alle ID.3 1.st 150 kw motorleistung, 58 kwh akku und wärmetauscher. Preis unter 40K.
Die ID.3 basisversion kommt mit 110 kw, 45 kwh Akku, ohne wärmtauscher. Preis unter 30K ohne förderung.
Ich habe folgende Info vom Projektverantwortlichen aus Wolfsburg: Den ID.3 1st gibt es ab 150PS.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: (was auch ok ist da es ein C-Segment PKW ist, während der der Corsa B-Segment ist).

Es ist eben ein typisch dilettantischer Vergleich eines Bloggers, nicht eines kompetenten Fachreporters.
Corsa ist A-Segment, ID.3 ist B Segment, C Segment ist Tesla M3.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
„Ich habe folgende Info vom Projektverantwortlichen aus Wolfsburg: Den ID.3 1st gibt es ab 150PS.“

Schön eine option weniger...

Gibt es länderspezifische Unterschiede beim 1st?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

drilling
read
Jens.P hat geschrieben: Corsa ist A-Segment, ID.3 ist B Segment, C Segment ist Tesla M3.
Quatsch. BItte informiere dich bevor du falsche Sachen behauptest. Einfach kurz bei Wikipedia nachschauen.

A-Segment ist Kleinstwagen (Up, Smart, Panda, usw.), B-Segment ist Kleinwagen (Polo, Fiesta, Corsa), C-Segment ist Kompaktklasse (Golf, ID3, Focus, Astra, BMW 1er), Tesla M3 ist D Segment (genau wie BMW 3er, Mercedes C-Klasse, VW Passat, usw).

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: „Ich habe folgende Info vom Projektverantwortlichen aus Wolfsburg: Den ID.3 1st gibt es ab 150PS.“

Schön eine option weniger...

Gibt es länderspezifische Unterschiede beim 1st?
Ich weiß nur dass es in einigen Ländern keine Auswahl über drei Ausstattungsvarianten gibt.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Hät mich auch gewundert....wenn fiat 500 oder up! dann A minus gewesen wäre.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Quatsch. BItte informiere dich bevor du falsche Sachen behauptest. Einfach kurz bei Wikipedia nachschauen.

A-Segment ist Kleinstwagen (Up, Smart, Panda, usw.), B-Segment ist Kleinwagen (Polo, Fiesta, Corsa), C-Segment ist Kompaktklasse (Golf, ID3, Focus, Astra, BMW 1er), Tesla M3 ist D Segment (genau wie BMW 3er, Mercedes C-Klasse, VW Passat, usw).
In Wikipedia findet man nicht immer richtige Angaben.

Edit: Gerade mal schnell gelesen in Wiki. Wenn wir in Deutschland eine Klasse mehr haben als von der EU vorgesehen, müsste man alles eine Klasse nach unten verschieben und dann passt meine Aussage wieder. Ich lebe nun mal in Deutschland, da ist mir die EU Bezeichnung egal.
Zuletzt geändert von Jens.P am Fr 16. Aug 2019, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: Hät mich auch gewundert....wenn fiat 500 oder up! dann A minus gewesen wäre.
A0 um genau zu sein.

Re: ID.3 First Edition

drilling
read
Jens.P hat geschrieben: In Wikipedia findet man nicht immer richtige Angaben.
In diesem Fall sind die Angaben auf Wikipedia korrekt. Schau dir einfach die verlinkten Quellen auf Wikipedia an.

Was bringt dir das hier den Thread weiter zuzumüllen indem du weiter auf deiner falschen Behauptung beharrst?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag