ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

bernd71
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:
Jens.P hat geschrieben:
Blue shadow hat geschrieben: Tesla hatte es doch gut gelöst...wer keine Probefahrt macht...bekommt Rabatt....und dann gabs noch die 1 Woche probezeit. Würde auch VW gut zu Gesicht stehen.
Seit wann?
Anfang 2019 gabs 3 monate Suc gratis....naturalienrabat....ok nicht der Käufer, aber der vermittler

„Sollten Ihre Freunde ordern, ohne je eine Probefahrt bei uns unternommen zu haben, erhalten Sie zusätzliche drei Monate kostenlose Supercharger-Nutzung."
Die Freunde kennen dann ja schon dein Auto. ;)
Ist ein bisschen was anderes. Aber Hauptsache mal wieder unnötig Tesla untergebracht. :roll:
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Naja, finde den Hinweis auf eine unverbindliche Probewoche bei dem Us-unternehmen schon ein Notiz wert. Dies kann sich nur einer erlauben, der von sich überzeugt ist.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ID.3 First Edition

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Naja, finde den Hinweis auf eine unverbindliche Probewoche bei dem Us-unternehmen schon ein Notiz wert. Dies kann sich nur einer erlauben, der von sich überzeugt ist.
... und derzeit jedes monat über 100 Mio. $ verlust macht.
Die frage, wie lange das geld noch reichen wird und ob man in 3 jahren auch noch service bekommt,
drängt sich da schon auf.
Naja, das M3 ist seit mehr als einen halben jahr in D bestellbar und es wurden bisher keine 10.000 bestellt.
Soviele trifft es im fall des falles also nicht.



Zurück zum ID.3 1.st:
Ich glaube, dass das was man auf der foto-montage sieht ein ganz guter kompromiss für den überwiegenden teil der käufer ist:
https://www.topgear.com/sites/default/f ... uarter.jpg
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
hu.ms hat geschrieben:
Zurück zum ID.3 1.st:
Ich glaube, dass das was man auf der foto-montage sieht ein ganz guter kompromiss für den überwiegenden teil der käufer ist:
https://www.topgear.com/sites/default/f ... uarter.jpg
Die Frage ist wer bei einem Kaufpreis von 40.000€ (und mehr) für ein Auto in der Kompaktklasse Kompromisse machen möchte?!?
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
... und derzeit jedes monat über 100 Mio. $ verlust macht.


Verlust"e" kann man schon machen. Durch Abschreibungen usw. hat jeder die Möglickeit einen künstlichen Verlust auszurechnen. Wichtig aber bleibt die "Liquiditä́t".
Erst dann ist es vorbei. Wie oft habe ich von Verlusten bei der VAG gehört und gibt es noch Service? :roll:
E-UP 03/2017 leider verkauft :|
Citigoe iV 01/2020 :)
ID3 Pro best. 22.10.21 // Übergabe 21.10.22 :)

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Nico hat geschrieben:
hu.ms hat geschrieben:
Zurück zum ID.3 1.st:
Ich glaube, dass das was man auf der foto-montage sieht ein ganz guter kompromiss für den überwiegenden teil der käufer ist:
https://www.topgear.com/sites/default/f ... uarter.jpg
Die Frage ist wer bei einem Kaufpreis von 40.000€ (und mehr) für ein Auto in der Kompaktklasse Kompromisse machen möchte?!?
Welche Kompromisse Deiner Meinung nach?
E-UP 03/2017 leider verkauft :|
Citigoe iV 01/2020 :)
ID3 Pro best. 22.10.21 // Übergabe 21.10.22 :)

Re: ID.3 First Edition

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Nico hat geschrieben: Der Wulst auf der Haube ist immer schwarz.
Die Wagnenfarbe türkis/rot wird es beim ID.3 1st genauso wenig wie rot geben.
Sind denn die Farben achon bekannt die der Id3 1st haben wird?

Eine der beiden Farben der tarnung allein würde ich nie kaufen dann eher Schwarz.

Aber beide zusammen gefällt mir irgendwie sehr gut muss ich sagen. Wenn es die geben söllt ist die gekauft
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Alle Farben sind mir nicht bekannt.
Auf jeden Fall ist kein rot dabei, das hat uns Chefdesigner Hr.Bischoff gesagt.
Nach meiner Einschätzung werden wahrscheinlich die Farben schwarz, weiß, grün und grau darunter sein.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: ID.3 First Edition

drilling
read
Nico hat geschrieben: Nach meiner Einschätzung werden wahrscheinlich die Farben schwarz, weiß, grün und grau darunter sein.
Na toll, also nur grün, denn die anderen drei sind keine Farben.

Ein schönes blau hätte da wenigstens noch dabei sein können.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Warte einfach mal ab. Es ist meine Einschätzung, muss aber nicht zwingend so kommen! Ich meine gehört zu haben dass es mehr als vier Farben geben soll.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag