Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

USER_AVATAR
  • Eberhard
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Schwerbehinderten Rabatt sollte es auch geben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige

USER_AVATAR
read
Schaumermal hat geschrieben: Du kannst mal auf den enyaq warten - skoda wird weiter tradition über Händler liefern. Ich bin gespannt, welche Auswirkungen das haben wird.
Im Moment sieht es danach aus, dass der Enyaq den gleichen Listenpreis wie ein ID.4 haben wird.
Ab 35.000 Euro

alles wie beim e-upmigo
jup darauf bin ich echt gespannt...
Ich habe heute bei meinem zuständigen Ordnungsamt,den Bauantrag für eine fossile Tankstelle abgegeben,er wurde prompt abgelehnt,also wurde es wieder eine Solartankstelle Ausbaustufe19,5kWp BYD-Box7.7 https://www.aktion-eigenstrom.net

Fu Kin Fast
read
m.baumgaertner hat geschrieben: Firmenkundenkonditionen mit Großkundennummer sollten auch andere Preise bekommen.. Müsste man mal anfragen
Zählt Ludego auch schon als Großkunde?
e-Golf 300 (als Familienerstwagen): seit 11/19

Sinclair
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Soweit ich weiß starten ID.4 und Eniaq mit der 58er Batterie. Bei 35000€ wären sie mit dem ID.3 preislich gleichauf.

hu.ms
  • Danke erhalten: 233 Mal
read
Beide haben größere karosserien. Ich gehe von 5.000 € mehr als für den ID.3 aus - bei gleicher technik + ausstattung
M3 SR+ stroniert.
ID.3 1st. reserviert aber stattdessen Live + WP bestellt.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden tagsüber.
go-e betriebsbereit, PV-überschussladung in planung.

roland_geheim
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
in den medien geistert ein enyaq startpreis für den 55er um die 35keur -> das war allerdings vor der förderungserhöhung: also wirds dann wohl eher 37keur werden. ich tippe hier auch auf analog des id.3 mit einem start der teureren versionen, den 55er wirds wohl nicht vor mitte 2021 geben...

West-Ost
  • Danke erhalten: 1634 Mal
read
Eberhard hat geschrieben: Schwerbehinderten Rabatt sollte es auch geben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...gibt es, lockere 4% von UPE

West-Ost
read
Fu Kin Fast hat geschrieben:
m.baumgaertner hat geschrieben: Firmenkundenkonditionen mit Großkundennummer sollten auch andere Preise bekommen.. Müsste man mal anfragen
Großkunde Volkswagen Konzern = Bestellung und Zulassung für min. 6 Monate auf den Großkunden

Ludego
read
Fu Kin Fast hat geschrieben:
Solange Ihr die Autos kauft und nicht wir, werde wir niemals Großkunde, aber ich würde sagen selbst die Großkunden bekommen nicht die üblichen 40% auf alles. Ich glaube für Großkunden Rabatt musst Man X Autos pro Jahr abnehmen. Also nichts für normale Kunden. Unter 50 Auto pro Jahr lohnt sich der Aufwand nur für den Rabatt nicht. Aber ich muss sagen, eine Flotte von ID.3‘s ist vom Unterhalt wirklich nicht schlecht. Ich müsste mal unsere Taxi Firmen Fragen ob der ID.3 groß genug ist, aber ich denke die fahren mit dem ID.4 besser.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

West-Ost
read
Schaumermal hat geschrieben:
ar12 hat geschrieben:
merdian hat geschrieben: Stimmt, Überführung zum Händler ist 890 EUR. Interessant, keiner der fünf Händler ist auch nur einen Euro vom Listenpreis abgegangen.
null

ich wollte den screenshot hier nicht veröffentlichen, sieht komisch aus, wie abgesprochen :mrgreen: :roll:
Du kannst mal auf den enyaq warten - skoda wird weiter tradition über Händler liefern. Ich bin gespannt, welche Auswirkungen das haben wird.
Im Moment sieht es danach aus, dass der Enyaq den gleichen Listenpreis wie ein ID.4 haben wird.
Ab 35.000 Euro

alles wie beim e-upmigo
Enyaq > ganz, ganz geringe Quoten/Stückzahlen und kleine Marge für den Händler = nix mit großem Rabatt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag