Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

USER_AVATAR
read
Solche Zahlen sind doch nur für die VWBank ein guter Deal...

Ein Selbstläufer wird es erst, wenn das Leasing gleiches Niveau erreicht wie bei den Verbrennern Sonderangeboten aktuell.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
dedario hat geschrieben: zum Bild: Bekannt, das habe ich ja versucht in meinen Annahmen einzubauen.
Die meisten hier waren ja der Meinung, dass das nur eine Beispielzahl ist.

Was liest du da noch raus, wenn du mit dem Bild meine Frage nach den Erwartungen zitierst?
Ich hatte ja bereits geschrieben dass das Foto ein Beispiel für das neue ID-Leasing ist.
Eine Leasingrate um 409,-€ halte ich für realistisch. Deine Rechnung geht ja in die gleiche Richtung.
Was willst du aus dem Foto noch weiter lesen? Ohne konkrete Zahlen/Konditionen ist das alles Kaffeesatzleserei, daran möchte ich mich nicht beteiligen.
In ein paar Wochen wissen wir mehr.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

dedario
read
Wer will darf ja gerne auch schon vorher spekulieren.
Ich leg mir meine Schmerzgrenze lieber vorher rational zurecht. Später kommen zu viele Emotionen ins Spiel.

Wenn ~400,- € monatlich realistisch sind, wäre ich persönlich unter den genannten Bedingungen realistisch raus.
Das entspräche einem Leasingfaktor von 1,21 und damit auch unter objektiven Gesichtspunkten weit weg von einem attraktiven Angebot.

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Attraktiv sind bei BAFA + VW = max 250€ bei 10tkm

Bei 400€ müssten Km frei und das L Paket + sonst was drin sein...
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Aktuelle Preisinfos von Herrn Stackmann:
Screenshot_20200113_181108.jpg
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

USER_AVATAR
read
das kommt ja fast einem Trump-tweet gleich...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

dedario
read
Auf gut deutsch:
Bestellt ihr mal alle schön eure FE verbindlich bei uns.
Erst danach sagen wir euch was euch das in Serie konfiguriert gekostet hätte.

:-/

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
dedario hat geschrieben: Auf gut deutsch:
Bestellt ihr mal alle schön eure FE verbindlich bei uns.
Erst danach sagen wir euch was euch das in Serie konfiguriert gekostet hätte.

:-/
...das war doch zu erwarten.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

USER_AVATAR
read
Katze im Sack Strategie...das Überhebliche fällt denen noch auf die Füsse
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Aktuelle Preise und Preisschätzungen zum VW ID.3 (Neo)

dedario
read
Ich hab's zwar auch so erwartet, weil man betriebswirschaftlich sonst nichts an den EarlyAdoptern verdient und sie nur zum Nachrechnen ermuntert...

...aber es gab hier auch schon Meldungen dass die Preise für die Serie überschneidend bekannt gegeben werden sollen, sodass man als PreBooker durchaus noch die Möglichkeit hat ...... egal!

Spannend eher dass die Preise von Serie, Paketen ja dann doch erst recht spät (April+ ...) rauskommen sollen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag