VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW Neo vor

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Nozuka hat geschrieben:VW hat immer vom "Chassis der ID. Familie " geredet und auch dass es eine Studie ist.

Aber es wurde nie gesagt, dass es ein spezifisches Fahrzeug zeigt.

Zum Beispiel hier:
https://www.volkswagen-newsroom.com/de/ ... -welt-4217
Das gezeigte Chassis ist keine Studie mehr.
Anzeige

Re: VW stellt den VW Neo vor

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
150kW hat geschrieben:Das gezeigte Chassis ist keine Studie mehr.
Ja stimmt wahrscheinlich. Der Vermerk wurde nur etwas ungünstig platziert. Der Stern gilt wohl allein "ID." und nicht dem ganzen von mir fett markierten Teil.
Volkswagen zeigt erstmals das Chassis seiner neuen Elektromodellfamilie ID.* – und gewährt so erstmals Einblicke in seine einzigartige Plattform-Strategie für Elektroautos, mit der die Marke ihre Vision „ELECTRIC FOR ALL“ in die Tat umsetzt.




*Studie
M3 LR 2022

Re: VW stellt den VW Neo vor

The Stig
read
ar12 hat geschrieben:
BrabusBB hat geschrieben: Macht doch einfach einen eigenen Thread auf: Warum ich keinen Neo will ...
+1 genau
Lasst VW mal Kunden deren Arbeit machen und die Autos übergeben, dann würden hier scharen ihre verbalen Messer wetzen.

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
Schon lustig. Bis Stand heute noch kein einziges Real Bild vom neo... Aber schon Applaus und Kamele. Genau das ist deren Klientel! Vom Schummel Diesel direkt auf Neo..
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: VW stellt den VW Neo vor

Simon1982
  • Beiträge: 1101
  • Registriert: Fr 29. Mai 2015, 21:54
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben:Schon lustig. Bis Stand heute noch kein einziges Real Bild vom neo... Aber schon Applaus und Kamele. Genau das ist deren Klientel! Vom Schummel Diesel direkt auf Neo..
Schon lustig. Bis Stand heute noch kein einziges Real Bild vom neo...Aber schon Verunglimpfen und Schelte. Genau das sind Teslas Fanboys! Von der Schummel Förderung direkt aufs Model 3...

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben:Schon lustig. Bis Stand heute noch kein einziges Real Bild vom neo... Aber schon Applaus und Kamele. Genau das ist deren Klientel! Vom Schummel Diesel direkt auf Neo..
hat 150kW verlinkt schaue es dir an :!:
https://www.youtube.com/watch?v=vAUMEpHYFsc
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Simon1982 hat geschrieben:Schon lustig. Bis Stand heute noch kein einziges Real Bild vom neo...Aber schon Verunglimpfen und Schelte.
:danke:
@ TMS135: Wenn Du noch mehr negative Energie hast, Du könntest auch noch e.GO, Sono, Ford, Lexus, Unity, Honda, Peugeot, Citroen, Microlino, Byton, Mini, Opel, Volvo, ... beglücken, die sind alle auch noch nicht da und irgendwas zum kritisieren findet sich bestimmt ...
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer

Re: VW stellt den VW Neo vor

Funky81
  • Beiträge: 522
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 09:03
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben:Schon lustig. Bis Stand heute noch kein einziges Real Bild vom neo... Aber schon Applaus und Kamele. Genau das ist deren Klientel! Vom Schummel Diesel direkt auf Neo..
Echt hast noch keins gesehen vom Neo, dann Fahr nach Dresden in die Gläserne Manufaktur da steht er Live.
GTE Bild

Re: VW stellt den VW Neo vor

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Funky81 hat geschrieben:
Tesla Model S 135 hat geschrieben:Schon lustig. Bis Stand heute noch kein einziges Real Bild vom neo... Aber schon Applaus und Kamele. Genau das ist deren Klientel! Vom Schummel Diesel direkt auf Neo..
Echt hast noch keins gesehen vom Neo, dann Fahr nach Dresden in die Gläserne Manufaktur da steht er Live.
Ob das dann wirklich der Neo ist - das ist höchst fraglich. Der Text ist da etwas sibyllinisch
Eine Studie des ID., der 2019 als erstes Modell der ID. Familie bei Volkswagen Sachsen in die Serienproduktion geht, ist vom 24. Oktober bis 30. Dezember in unserer Erlebniswelt zu sehen.
Gezeigt wird also eine Studie des ID.(vulgo Neo) aus der ID.-Familie.
Ich denk mir einen Teil zu diesen Sprachknoten. Muss wohl so sein.

Wenn ich es richtig deute ist die vorgestellte Studie eine Vorahnung des ID./neo aber kein Prototyp sondern irgend etwas, was die Richtung aufzeigt.
Ist aber alles total egal. Die technischen Zielvorgaben stehen, der Preisrahmen auch - dito die Aussage steht, dass er Anfang 2019 auf einer Auto-Show vorgestellt wird. Das alles wir eingerahmt von plausiblen Infos über Werksumrüstung und Aufträge an Zulieferer.
Warten wir es einfach ab. Was stören dabei die Tesla-Trolle? Blanke Panik lässt grüßen.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: VW stellt den VW Neo vor

Funky81
  • Beiträge: 522
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 09:03
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Wir reden doch hier von der Studie denn die heißt doch Neo. Wie später die Serie aussieht wissen wir ja noch nicht bzw wie der Name ist. Wir sind doch gespannt darauf.

Er sagte ja er hat den Neo noch nicht real gesehen, da der Neo ja eine Studie ist und nicht das Serienfahrzeug meinte ich ja damit er kann sich den NEO in Dresden anschauen.
GTE Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag