VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
m.baumgaertner hat geschrieben: Willst du darauf wetten?

Bei 29.999€ Brutto wären es 25.861,20€ oder 25.209,24€ netto, je nach MwSt. Macht für VW 650€ Unterschied...
Ich tippe auf 25.205,88 netto.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

dedario
read
West-Ost hat geschrieben:
hu.ms hat geschrieben: [...]
Kann man jetzt von anfang an mit dem smartphone aus der entfernung z.b. die heizung einschalten
oder erst nach dem update ?
Alle ID.3 Kunden bekommen die We Connect Start - Dienste serienmäßig, auch die Remote-Klimatisierung, von Anfang an.
Aus aktuellem Anlass:
Ist bekannt ob dies remote bei allen 1ST Linien auch geht, wenn das Auto nicht angesteckt ist?

Hier gab es die letzten Wochen und Monate - und jüngst durch ein UK-Verkäuferdokument widersprüchliche Infos...

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Ich kann nicht sagen, ob sich was geändert hat. Frau Bagschik hat am 14.12. gesagt:
https://www.youtube.com/watch?v=6avUXezHqY0&t=515s

Den Briten hat man gesagt: gibt es nicht oder erst im Max.
Den Portugiesen hat man angeblich gesagt: Weil so viel gequängelt wurde, bekommen alle 1st Edition die Option.
Ich lass mich überraschen.
Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

dedario
read
Gibt es eine Quelle für eine solche Aussagen für UK?
Ich kenne nur das Verkäufer-PDF für UK mit einer generellen Leistungsbeschreibung für die WeConnect App.
Da steht ja erstmal nur ("when plugged in").
Das schließt ja nicht aus dass es im 1ST auch "ohne" geht und schließt auch nicht aus dass es optional geht.

Video mit Silke ist bekannt. Ist mir aber zu alt bzw. zu viel "Ich glaube" rumgestammel ...

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
@dedario
Das das Video veraltet sein kann, hatte ich geschrieben.

Im "ID3 1st. Edition Quick Reference Guide" (Ich denke, die meinst du auch), steht bei der Erklärung der APP links unten:
-Pre-set temperature of the air-conditioning(if plugged in).
Ich vermute das wird als "geht nicht interpretiert".

Ich würde von UK nach Deutschland keine Parallelen ziehen. Die Optionen unterscheiden sich länderspezifisch sehr.
Bildschirmfoto 2020-07-05 um 09.43.36.png
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Lumpf67 hat geschrieben: Die Optionen unterscheiden sich länderspezifisch sehr.
Zudem kommen ja auch mehrere Szenarien der Standklimatisierung vor, wie z.B.

vorprogrammiert: a) über das Infotainment oder b) Remote über die We Connect App

ad hoc aktiviert: c) während des Aufenthalts im Fahrzeug oder d) Remote über die We Connect App

und a, b, c und d dann wahlweise noch entweder "eingesteckt" oder "unplugged".

Und die Szenarien sind eben möglicherweise unterschiedlich freigeschaltet und voraussichtlich auch davon abhängig, welche We Connect-Version man gewählt hat.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

dedario
read
Lumpf67 hat geschrieben: Den Briten hat man gesagt: gibt es nicht oder erst im Max.
Zwischen dieser Aussage und einem ,"If plugged in" auf einem PDF ist aber noch ein himmelweiter Unterschied.

Sorry... Beim Interpretieren und Weiterverbreiten von Gerüchten kann ich verdammt kleinlich sein ;) ;)

Für mich steht außer Frage dass es gehen wird.
Wie hier auch schon angemerkt würde ist es lediglich eine Frage wer standardmäßig darf und wo es ggf eingeschränkt/optional ist

VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

162312
read
Ich hab mir heute den ID.3 in München angesehen und bin in einer Hinsicht überrascht... die Verarbeitung und Qualitätsanmutung der Materialien ist besser als ich gedacht habe.
Es wurde ja so viel über die Materialanmutung gelästert, das kann ich so nicht bestätigen.

Was mir nicht gefallen hat waren die Platzverhältnisse vorne wie hinten und die geteilte Mittelarmlehne. Ich hab jetzt nicht die Normmaße mit 1,73m bin ich zwar nicht groß aber dennoch ein Sitzriese mit kurzen Beinen und hab ein paar mehr ;) Kilo auf den Rippen. Wenn ich die Zeichnungen mit den Fahrzeugmaßen vergleiche ID.3/Sportsvan sollte ich am Fahrersitz im ID.3 mehr Kopffreiheit als im Sportsvan haben aber dem ist nicht so auch der Einstieg ist viel weiter unten als gedacht ... das ein paar cm wirklich gefühlt so viel unterschied machen hätte ich nicht gedacht ... an das Innenraumangebot vom Sportsvan kommt der ID.3 bei weitem nicht ran.
Könnte sein das es eventuell an den Sitzen und dem Panoramadach des ID.3 lag ... ich weiß es nicht ...

Sonst muss ich sagen alles ganz Net, wenn er jetzt auch noch gut Fährt muss ich mir überlegen ob ich mit dem eingeschränkten Platzangebot leben kann oder eben nicht.
Zuletzt geändert von 162312 am Mo 6. Jul 2020, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

egolflu
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Fr 11. Okt 2019, 21:08
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Kann man sich irgendwo den ID im Raum Düsseldorf anschauen?

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Habe im Rheinland nichts gefunden. Habe mit diversen Händlern gesprochen. Vor September erwarten die keine Id.3. frühestens im August... Daher bin ich heute auf dem Weg nach Dresden und kann ihn mir morgen in der GMD ansehen....
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag