VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
SimonTobias hat geschrieben: Wollte nicht VW das so viele wie möglich leasen und dann kommen sie mit so einer hohen Leasingrate.
VW muss ja nicht in 2020, da werden alle produzierten ID3s auch so abgesetzt. Und "First Mover" blechen eben.

Flottenkunden sind eine andere Nummer. Aber das geht wohl erst in 2021 richtig los; bin mal gespannt, was dann an Firmenleasing so laufen wird.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
So schlecht ist es ja nun auch nicht, mehr als erwartet, aber immer noch günstiger als das Model 3. Der Kona Konfigurator ist so grauenhaft, dort kann ich die Leasingrate nicht finden.
Sitzheizung hinten und belüftete Sitze sollte aber VW auch mal anbieten.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
dedario hat geschrieben: Markt und Wettbewerb entscheiden.
Wenn z.B. jedes Auto in UK eine Sitzheizung in der Grundausstattung hat, dann besteht der Importeur auch darauf.
Wie? VW Hat das Direktvertriebsmodell nicht Weltweit oder zumindest EU Weit eingeführt? Das gilt nur in Deutschland?

Dann kann man sich einen ID3 im Ausland vielleicht doch günstiger kaufen?
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
SimonTobias hat geschrieben: So schlecht ist es ja nun auch nicht, mehr als erwartet, aber immer noch günstiger als das Model 3. Der Kona Konfigurator ist so grauenhaft, dort kann ich die Leasingrate nicht finden.
Sitzheizung hinten und belüftete Sitze sollte aber VW auch mal anbieten.
Bei Stoffsitzen benötigt man keine Sitzbelüftung, das benötigt man nur bei Leder und zukünftigem Mikroplastik.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

bernd71
  • Beiträge: 1985
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
Ambi Valent hat geschrieben: Wie? VW Hat das Direktvertriebsmodell nicht Weltweit oder zumindest EU Weit eingeführt? Das gilt nur in Deutschland?

Dann kann man sich einen ID3 im Ausland vielleicht doch günstiger kaufen?
Wie sollen sie das machen wenn sie nicht der Importeur sind?

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Jetzt gibt es den offiziellen ID.3 1st Prospekt

https://www.volkswagen.de/idhub/content ... let_DE.pdf

Ist dort am Ende auch schon die Basisausstattung dargestellt..? Seite 5
Basisausstattung
ID.3 Modelle
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

dedario
read
Ja klar, diesen 1ST Prospekt gibt es schon länger (wenn auch nicht in aktueller Version) und auch die Inhalte der ID.3 Serie stehen schon seit Dezember fest.

Aber Verlinkung schadet hin und wieder nicht, sind ja doch schon "ein paar" Seiten hier im Thread ;)

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Ein paar ist gut. Ich denke über kein anderes Auto ist so viele geschwafelt, diskutiert und gefachsimpelt worden wie über den ID3.
Ich fürchte, wenn der geliefert ist kommt Langeweile auf.
Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Bei Nextmove:
Bild von einem ID.3 bei Ionity mit
15% 106kW Ladeleistung (414V, 256A)
Die durchschnitte Ladeleistung in den 13 Minuten war über 98kW.
Er sagt im Video auch, das der Lüfter nicht zu höhren war beim Laden, bei den anderen Fahrzeugen wie bei zwei e-trons und EQC aber schon.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Odanez
read
da können wir ja so langsam eine geschätzte Ladekurve zeichnen, anhand der schon beobachteten Ladeleistungen ;) Wie gesagt, bei 74% waren es 50kW, meine Beobachtung. Weiß aber nicht, was das für ein Akku war.
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag