VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

West-Ost
read
Schaumermal hat geschrieben:
Soordhin hat geschrieben: , ist enttäuschend, aber der Augmented Reality Teil des HUD tut erst mal nicht, soll aber zum Anfang des nächsten Jahres nachgeliefert werden.
Nochmal: Die Fernfunktion des HUD funktioniert nicht - das heißt nicht, dass das HUD nicht aktiv ist - mit welchen Funktionen auch immer ..
rätselhaft ..
...siehe Übersicht:
Dateianhänge
2020-06-11 08_43_06-.png
Anzeige

GenXRoad
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Mal schauen was VW bei 1St Max preislich macht durch den wegfall des Beats System...
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

USER_AVATAR
read
beats war doch apple? Gibt es Gründe für den Downgrade?
ExKonsul leaf blau 57500 km Spannung mit Netto 15 kWh Akku ....brusa booster 22 kW AC / Solar/ akkurex / CCS / V2X in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit

Schaumermal
  • Danke erhalten: 1410 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:
Soordhin hat geschrieben: , ist enttäuschend, aber der Augmented Reality Teil des HUD tut erst mal nicht, soll aber zum Anfang des nächsten Jahres nachgeliefert werden.
Nochmal: Die Fernfunktion des HUD funktioniert nicht - das heißt nicht, dass das HUD nicht aktiv ist - mit welchen Funktionen auch immer ..
rätselhaft ..
...siehe Übersicht:
damit ist auch klar: OTA fehlt auch noch ..
-----
VW Golf 4, Diesel .. und das bleibt so bis ein passendes E-Mobil am Markt ist ..
ID.3 1st reserviert + e-citigo + Vision iV ** Enyaq iV 80 bestellt **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

150kW
  • Danke erhalten: 555 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: beats war doch apple? Gibt es Gründe für den Downgrade?
Ich verfolge das nicht intensiv, aber was ich bisher so mitbekommen habe ist Beats doch eher gutes Marketing für eher "einfache Technik" um es mal milde auszudrücken :) Wäre also die Frage ob das wirklich ein Downgrade ist.

hu.ms
  • Danke erhalten: 364 Mal
read
Schaumermal hat geschrieben: [damit ist auch klar: OTA fehlt auch noch ..
Das ist doch seit monaten bekannt.
Vermutlich muss man 2 mal zum händler:
Einmal für die nachlieferung der fehlenden features und später nochmal für OTA.
M3 SR+ stroniert.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt -
EZ 03.11.20, sw 0792 ab 08.04.21.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden tagsüber.
go-e 1,3 bis 11kw

GenXRoad
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Finde Beats haben nen genialen klang.

Bin auch von meinem aktuellem Dynaudio überzeugt

Ich nehme an das alle geannten features in einem „großem“ werkstattupdate kommen werden
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Soordhin
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
rätselhaft ..
...siehe Übersicht:
Hmm, wenn man bedenkt was so ein extra Soundsystem normalerweise an Aufpreis kostet, sind ca. €2.000 die einem der Händler dann als Preisnachlass (wie er das mit VW verrechnet ist mir egal) geben sollte.

Wie sieht es mit der Wärmepumpe aus? Wird ja auch nicht mehr aufgeführt für den MAX.
Bestellt: VW ID.3 1st Max Makena-Türkis

West-Ost
read
GenXRoad hat geschrieben: Finde Beats haben nen genialen klang.

Bin auch von meinem aktuellem Dynaudio überzeugt

Ich nehme an das alle geannten features in einem „großem“ werkstattupdate kommen werden
Das für den ID.3 1ST Max angekündigte Soundsystem Beats entfällt und kann auch nicht per Flash nachträglich aktiviert werden.

West-Ost
read
Soordhin hat geschrieben:
rätselhaft ..
...siehe Übersicht:
Hmm, wenn man bedenkt was so ein extra Soundsystem normalerweise an Aufpreis kostet, sind ca. €2.000 die einem der Händler dann als Preisnachlass (wie er das mit VW verrechnet ist mir egal) geben sollte.

Wie sieht es mit der Wärmepumpe aus? Wird ja auch nicht mehr aufgeführt für den MAX.
Viel Erfolg bei dem (ernsthaft?) erwarteteten Sondernachlass, Wärmepumpe bleibt beim 1ST Edition Max in Serie.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag