VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

GenXRoad
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Alles ausser grau/weiss/schwarz lässt sich sich extrem schwer verkaufen, meinen blauen passat wollte keine sau kaufen nicht mal für geschenkt hab ich nen los bekommen.

Meinen schwarzen da gibt es richtige bieter rallys drum
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige

USER_AVATAR
read
Mit welcher Ausstattungslinie zum Teufel gibt's denn diese Sitze ?! :shock:

Bild
Abzugeben: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Vorbestellt/Reserviert: IONIQ 5 Project 45

USER_AVATAR
read
Das sind ja mal tolle Sitze. Auch die Türverkleidung schaut anders aus.

USER_AVATAR
read
dedario hat geschrieben: Gibt doch auch ein schönes türkis ;)
Ja, die einzig brauchbare Farbe.

Bild
Diese Sitze ohne einstellbare Kopfstütze mag ich nicht mal geschenkt haben.
e-Golf 300: seit 11/19
Ioniq FL: bestellt 11/20 - Ever Given hält ihn zurück

USER_AVATAR
read
coronav hat geschrieben: Mit welcher Ausstattungslinie zum Teufel gibt's denn diese Sitze ?! :shock:

Bild
...das erfährst du dann nach der Bestellung :D
(das geniale VW-Marketing ...)

Noch zu den Farben, für mich ist nicht der Wiederverkaufswert entscheidend, sondern ob mir die Farbe gefällt. Und da fallen sämtliche Grautöne und schwarz schon mal raus.
Selbst wenn verschiedene Farben etwas mehr Aufwand in der Produktion bedeuten, das kriegt man mit dem satten Aufpreis doch locker wieder rein. Und wenn ich schon ganz wenig Farben anbiete, dann doch nicht allein schon 3 Grautöne :roll:
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp
Microlino reserviert seit 4/2016

GenXRoad
read
Ja dir mag der Wiederverkaufswert egal sein, mir z.B. nicht da ich alle 2-3 Jahre ein neues Auto kaufe, macht halt nen unterschied ob ich wie aktuell ~ 35k € für meinen Passat bekomme oder nur 20k€ vom Händler weil sich für 30k€ in mobile kein einzigster gemeldet hatte. Den ID.3 werde ich auch länger behalten (optimal bis er ausrinanderfällt) sollte er mir zusagen, aktuell optisch usw. passt mir das obs am ende bei mir bleibt entscheidet halt dann der fahrspass etc
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Odanez
  • Danke erhalten: 641 Mal
read
Also dass die Farbe eines Autos fast 50% des Wertes ausmacht für dem es verkauft wird halte ich schon für eine sehr gewagte Aussage ;) Kann mir vorstellen, dss sowas bis zu 10/15% ausmachen kann. Aber doch nicht mehr...
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Ab 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

USER_AVATAR
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben: ...das erfährst du dann nach der Bestellung :D
(das geniale VW-Marketing ...)
Ich fürchte, damit könntest Du sogar recht haben... Hmpf. Alleine wegen dieser Sitze könnte ich die 1St sausen lassen und auf die Serie warten. Speziell, da ich sowieso Linie 3 reserviert habe.
Abzugeben: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Vorbestellt/Reserviert: IONIQ 5 Project 45

GenXRoad
read
Odanez hat geschrieben: Also dass die Farbe eines Autos fast 50% des Wertes ausmacht für dem es verkauft wird halte ich schon für eine sehr gewagte Aussage ;) Kann mir vorstellen, dss sowas bis zu 10/15% ausmachen kann. Aber doch nicht mehr...
Bin meinen farblichen passat bei mobile nicht los geworden, beim händler hab ich dann 20k€ erhalten.

Mein schwarzer passat war nach wenigen tagen verkauft über mobile

USER_AVATAR
read
Das belegt nur, wie ......einige Leute sind.
Einen Preisunterschied von 15k€ nur wegen der Farbe, kann mir kein Händler verkaufen.
Vielleicht ein „ey du, deine rote Karre is nix wert, aber isch geb disch trotzdem 20 dafür“
Und wenn du den Schwarzen nicht bei eBay eingestellt hast, wird dir wohl kaum einer bei Mobile mehr als die von dir verlangte VB zahlen wollen.
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 2.1, türkis >14.000km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag