VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
UdoZOE hat geschrieben:

Und wer in ein paar Minuten, mit ein paar Klicks ein Auto oder sonst Was für 40.000 € kauft, sollte dringend wegen Kontrollverlust zum Arzt 8-)

:danke: :applaus:
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Soordhin
  • Beiträge: 347
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt/Porto
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
UdoZOE hat geschrieben: Und wer in ein paar Minuten, mit ein paar Klicks ein Auto oder sonst Was für 40.000 € kauft, sollte dringend wegen Kontrollverlust zum Arzt 8-)

Wegen nem besseren Taschengeld? Gibt ja heute durchaus genug Menschen die mit ein paar Klicks ihren €750.000 Kredit fürs Haus abschließen, da ist das Auto dann nur noch Peanuts. Mag in Deutschland noch nicht ganz so verbreitet sein weil wir ja auch noch unserem Bargeld-Fetischismus frönen, aber wozu brauch ich noch nen Verkäufer der sowieso weniger von der Materie versteht und mir nichts neues erzählen kann, dafür dann aber gut Geld verdienen will das letztendlich im Produkt eingepreist werden muss.

Wenn man sich nach entsprechenden Überlegungen dann für einen Kauf entschieden hat, braucht man für den Kauf an sich nicht mehr als ein paar Minuten, das ganze Drumherum mit lokalem Termin, Kaffee und feuchter Händedruck entfällt ja derzeit eher, braucht man nicht unbedingt. Letztendlich brauch ich von VW ne Werkstatt fall was schiefgeht, sonst nichts. Das ganze Ausstellungshaus mit all dem toten Kapital und den Angestellten ist überflüssig.
ID.3/El Born gewollt, Model 3RWD gekauft.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Wenn mit ein paar Klicks die Hypothek abgeschlossen wird, bedeutet dies aber nicht, dass das Haus innert 10 Minuten gekauft wurde und dies wäre eben der Punkt.
Wie der ID3 dann bezahlt wird, kann ja durchaus mit einem 3 Minuten telefonat oder ein paar klicks abgehalten werden, aber der Kauf selbst eben nicht.

Und ja, es gibt solche Leute: Die haben entweder die 1% Ihres Vermögens für den ID3 übrig, oder sind schon längst in den Schulden das es keine Rolle mehr spielt.

Ich glaube kaum, dass jener der sich 500 Euro im Monat zur Seite legt, den ID3 innert 3 Minuten (ohne vorher davon gewusst zu haben) diesen bestellt und durchklickt!
Gleichzeitig behaupte ich mal, dass es 99% nicht schaffen, Euro 500.- im Monat zur Seite zu legen!
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Alles gut bzw. nichts für ungut. Ich sehe schon - wir liegen mit unseren Einstellungen und Ansichten Welten auseinander - da brauchen wir gar nicht weiter diskutieren, ist ohnehin offopic ;) Ich wünsch dir viel Glück und Ausdauer beim Autokauf. Das meine ich wirklich ernst. Ich glaube du kannst es brauchen...

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 316 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
UdoZOE hat geschrieben: Und wer in ein paar Minuten, mit ein paar Klicks ein Auto oder sonst Was für 40.000 € kauft, sollte dringend wegen Kontrollverlust zum Arzt 8-)
Kann man eigentlich die fertige Konfiguration zwischenspeichern, um kontrolliert eine Nacht darüber zu schlafen und sie erst am nächsten Tag abzusenden?
Nein - aber bei den Optionen bekommt man das zum Glück auswendig hin. 😂
Während früher... "Mist, 120 Euro weniger. Was hab ich vergessen oder in der falschen Ausstattung hinzugefügt???"
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic

vom 17.10.2020 bis 17.06.2021 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic (Rückabwicklung)

Ab 28.06.2021 Seat mii electric (Mietwagen) zur Überbrückung

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
In der Gläsernen Manufaktur haben Interessanten ab sofort die Möglichkeit, den ID.3 hautnah und exklusiv kennenzulernen. Das einstündige Besucherpaket richtet sich speziell an interessierte Kunden, die das Fahrzeug noch detaillierter und umfangreicher kennenlernen möchten.

Neben spannenden Infos zu technischen Highlights, Ausstattungsvarianten, zum Design und dem faszinierenden Lichtkonzept, gibt es auch die exklusive Möglichkeit, das Interieur des ID.3 zu entdecken, eine erste Sitzprobe inklusive.

Ein Teil der Präsentation findet im neuen ID. Pavillon statt, der die Besucher tief in die neue Design- und Markenwelt von Volkswagen eintauchen lässt.

Feste Termine gibt es aktuell dienstags und donnerstags 12 Uhr. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um eine telefonische Voranmeldung unter 0351.420 4411 gebeten.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Danke nico für diese Info.

Ich hatte ja mal Wolfsburg angefragt ob dort neue Fahrzeuge stehen. Leider immer noch die selben wie letztes Jahr. Hadt du dazu evtl. News?

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Venedig hat geschrieben: Danke nico für diese Info.

Ich hatte ja mal Wolfsburg angefragt ob dort neue Fahrzeuge stehen. Leider immer noch die selben wie letztes Jahr. Hadt du dazu evtl. News?
Ich habe dazu keine tagesaktuelle Infos.
Wenn du vor hast die Autostadt zu besuchen, würde ich mich vorher im Internet informieren, oder dort anrufen. Die ausgestellten Fahrzeuge wechseln ja immer mal wieder.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Naheris
read
Eine Farbe? Wow. Ist ja innovativ. Fast so bescheiden wie bei Polestar. :(
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag