VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

CaptainPicard
  • Beiträge: 1434
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 09:39
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Autobild-Bericht von Stackmann geteilt: https://twitter.com/jstackmann/status/1 ... 2931436545


Bild

Bild

Bild
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
CaptainPicard hat geschrieben: Autobild-Bericht von Stackmann geteilt: https://twitter.com/jstackmann/status/1 ... 2931436545


Bild

Bild

Bild
zum Auslieferungstermin, der im Artikel mit "nach den Sommerferien" beschrieben wird, habe ich am Sonntag den Autor, Herrn Andreas May (Autobild) mit der folgender Frage konfrontiert:
Auf welche Sommerferien beziehen Sie sich? Sind damit die VW-Werksferien in Wolfsburg (bis 14.8), oder die Schulferien in Niedersachsen (bis 26.8.) gemeint?
Gestern antwortete er wie folgt: "...nach den Sommerferien ist ein sehr dehnbarer Begriff, daher bin ich auch nicht derjenige, der darauf eine Antwort geben kann...."

Er hat meine Frage an VW mit bitte um persönliche Antwort weitergeleitet.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
CaptainPicard hat geschrieben: Autobild-Bericht von Stackmann geteilt: https://twitter.com/jstackmann/status/1 ... 2931436545
Das 1ST Badge auf der Beifahrerseite habe ich bisher noch nicht gesehen! 8-)
1st Max - bestellt am 23.06.2020 - Leasing - First Mover - Abh. WOB am 02.10.2020

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Meinst du das hier?? :
IMG_20190921_073811.jpg
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Ich glaube es ist das auf dem Amaturenbrett gemeint
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben: Ich glaube es ist das auf dem Amaturenbrett gemeint
...stimmt:
1st.jpg
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen gewesen das auf dem Amaturenbrett.

Sieht aber schick aus 😬
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

dedario
read
Volkswagen öffnet ID. Stores zur Markteinführung des ID.3

https://www.volkswagen-newsroom.com/de/ ... s-id3-6038
In Dresden wird ab heute der erste ID. Store in der Gläsernen Manufaktur eröffnet. In den nächsten Wochen kommt im Werksviertel in München ein weiterer ID. Store als temporäres Pop-Up-Konzept dazu.
Ergänzung: München ab Ende Juli.
Besucher des täglich geöffneten ID. Store in Dresden können den neuen ID.3 in „virtuellen Räumen“ kennenlernen und nach geplanten Vorverkaufsstart ab dem 17. Juni auch konfigurieren. Dabei sind der digitalen Vielfalt der Präsentationen keine Grenzen gesetzt: Neueste Fahrzeugtechnologien werden multimedial vorgestellt und interaktive Programme führen durch die elektrische Zukunft von Volkswagen. Bestellen können Kunden ihren ID.3 dann beim Wunschhändler in ihrer Nähe. In Zukunft sind auch online Bestellungen möglich.
Spannend ob mit "konfigurieren" auch Preise genannt werden.
Dann sollte man schon zum 1ST-Bestellstart am 17. Juni Optionspreise des Serien-ID.3s kennen.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

jhg
  • Beiträge: 818
  • Registriert: So 14. Jul 2013, 18:59
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
Da steht doch "nach dem Vorverkaufsstart".
Ich würde also davon ausgehen, dass das nicht in der Zeit ist, in der die Reservierer ihren Wagen bestellen.
War auch immer so kommuniziert.
ID.3 1st Max

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

elektrobebo
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Fr 22. Dez 2017, 12:08
  • Hat sich bedankt: 107 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ich glaube im Juni werden sie Zeitnah den Konfigurator für die Serie öffnen. Man stelle sich vor, es wird eine höhere e Auto Prämie beschlossen und man kann den Serien ID weder konfigurieren noch bestellen. Da besteht die Gefahr das ID Interessenten zu Tesla oder Hyundai abwandern.
VW ID 3 Life 204 Ps, 58kwh, Ohne WP bestellt am 29.01, geliefert 17.4 .21 RFK nachgerüstet.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag