VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
CaptainPicard hat geschrieben: Lustigerweise verteidigt er sich im Video vor den Vorwürfen (vermutlich von Teslafans) dass er zu VW-freundlich wäre.
Jede Erwähnung von VW-Fahrzeugen ist in den Augen eines richtigen Teslaristen Gotteslästerung .. hab ich es richtig in Erinnerung? Möchte Nextmove nicht auch tatsächlich einen Taycan einflotten? Jetzt geht nur noch eines: Ewige Verdammnis.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Taycan ist egal. Sie 50 ID.3 ärgern die Teslaratis wahrscheinlich mehr.
Wir sollten aber aufhören zu lästern. Damit kann man anfangen, wenn der ID.3 stabil läuft, sich gut verkauft, vernünftige Verbrauchs und Ladewerte hat.
Dann bin ich wieder dabei. :-)

Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
Schaumermal hat geschrieben: Möchte Nextmove nicht auch tatsächlich einen Taycan einflotten?
So wie ich Stefan verstanden habe, ist dass kein geplanter Invest. Ich denke eher, dass er sich so ein Schätzchen selber gönnen wird und seinen Tesla zu Grabe trägt :-)

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
HeinHH hat geschrieben:
Schaumermal hat geschrieben: Möchte Nextmove nicht auch tatsächlich einen Taycan einflotten?
So wie ich Stefan verstanden habe, ist dass kein geplanter Invest. Ich denke eher, dass er sich so ein Schätzchen selber gönnen wird und seinen Tesla zu Grabe trägt :-)

Bye Thomas
Was hat das mit dem Thema ID.3 zu tun???
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Naheris
read
Stefans Model S ist doch verkauft. Dazu gab es ein Abschiedsvideo mit ein paar Tränen (nicht wirklich, aber das Video gab es).

Ich bin NextMove Mieter in der gehobenen Klasse (e-Tron). Ich habe auch schon den Taycan angefragt - der wird kommen, auch zum mieten. Man will sie (?) aber vorerst nicht an Langzeitmieter vergeben sondern spezifisch nur kurzfristig vermieten. Anscheinend sind die ersten Taycans aber sehr gut ausgestattet und werden entsprechend teuer in der Miete.

BTT: Der ID.3 wird auch kommen, mindestens mal in Max (weil ich den so angefragt habe. Polestar auch). Ein möglicher Wechsel steht z.B. in meinem Langzeitmietvertrag drinnen. Mit den ID.3 rechnet man aber nicht vor Ende Q3. Die Ansicht halte ich für vernünftig.

Also egal was man so aus den Vlogs gehört haben will: die VAG Produkte wird man bei NextMove wohl alle mieten können. Warum sollten sie mir sonst eine falsche Auskunft geben? Ich habe ja nach einem Wechsel auf ein weniger teures Produkt gefragt und wurde positiv informiert. Ein "hammanich" hätte je nichts geändert.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
Nico hat geschrieben: Was hat das mit dem Thema ID.3 zu tun???
Was fragst Du mich das? Ich habe nur auf eine Frage geantwortet.

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen, vielleicht habe ich es überlesen, aber weiß jemand von euch ob auch das VW-Werk in Zwickau jetzt wegen Corona geschlossen ist ?
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 430
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Alle Volkwagen Werke in Europa sind geschlossen worden, bzw. dort ist die Produktion eingestellt worden. Auch das USA und Mexico Werk.
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Elli Pro Wallbox - ID.3 1.st Max - TONITY 4 Wochen Probezeitraum

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Zu den möglichen fraben der basis-version gibts infos in diesem video:
https://www.youtube.com/watch?v=hhQuTXD5skw&app=desktop
Bei 07:25 min.
Kann das jemand bestätigen bzw. hat bessere infos zu den farben ?
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Das Video ist im Bezug auf die Farben hoffnungslos veraltet.
Die aktuelleren Aussagen, die auch hier im Forum irgendwo zu finden sind, lauten in etwa wie folgt:
- Es wird lt. VW 7 Farben geben (im Video sind weit mehr aufgezeigt)
- Makena soll auch für die Serie vorgesehen sein (das wäre dann schon mal eine von 7)

Soweit mein Stand.
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag