VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

LarsDK
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Mi 6. Nov 2019, 23:08
  • Wohnort: Odense, Dänemark
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
VR46 hat geschrieben: Was habt ihr immer mit Hagel? Bild Bild Bild
Schnee und Regen gibt keine Beulen und im Winter scheint die Sonne auch nicht stark genug als dass die Autos verbleichen können.
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

jhg
  • Beiträge: 818
  • Registriert: So 14. Jul 2013, 18:59
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
Skeptizist hat geschrieben:
Ich denke man baut auf Halde um notfalls mit Tageszulassungen Strafzahlungen vermeiden zu können. Beim Golf 8 läuft es ja auch katastrophal, weißt du wie viele im Februar zugelassen wurden, schätze die KBA Zahlen sind wertlos, da zumindest der 7er Variant wohl noch gebaut wird?
Aber dann baut man doch die Wagen nicht im Januar um sie im Dezember zu haben.
Die Tagesszulassungen kann VW alle am 31.12. erledigen, wenn sie wollen. Aber bis dahin ist genügend Zeit die Fahrzeuge zu bauen.

Und wenn bisher 3.500 gebaut wurden, VW aber plant alle 30.000 1st in einem sehr kurzen Zeitrahmen auszuliefern, dann haben sie noch was zu tun.
ID.3 1st Max

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Skeptizist hat geschrieben:
Florian96 hat geschrieben:
Ich denke man baut auf Halde um notfalls mit Tageszulassungen Strafzahlungen vermeiden zu können. Beim Golf 8 läuft es ja auch katastrophal, weißt du wie viele im Februar zugelassen wurden, schätze die KBA Zahlen sind wertlos, da zumindest der 7er Variant wohl noch gebaut wird?
Du meinst wahrscheinlich in Deutschland? Das weiß ich nicht. Der Golf wird ja für fast jedes Land der Welt gebaut. Wird dann ein bisschen mehr als eine Hand voll für Deutschland übrig geblieben sein im Februar. Man sieht noch ziemlich wenige auf der Straße.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Musikhattu hat geschrieben:
Du hast da falsche Infos.
Es wurden bisher erst 3500 ID.3 gebaut. Die ersten Kundenfahrzeuge aktuell im März 20. Die Produktion wurde gerade erst von ca. 50 auf 100 pro Tag in Zwickau erhöht.
[/quote]

Okay, danke. Es stand so in einem Zeitungsartikel mit den 800/Tag.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Jetzt wo die Produktion still steht, hat VW ja wenigstens ne Begründung warum der ID.3 nicht mehr im Sommer 2020 kommt und der ID.4 erst im Frühjahr 2021

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Florian96 hat geschrieben: Jetzt wo die Produktion still steht, hat VW ja wenigstens ne Begründung warum der ID.3 nicht mehr im Sommer 2020 kommt und der ID.4 erst im Frühjahr 2021
na ja ... in ganz Europa sterben Menschen, die ganze Welt hat berechtigt Angst vor der Epidemie und die Fake News grassieren ..

Was macht Florian96? - Ihm fällt auf, dass VW jetzt eine Begründung für eine verspätete Auslieferung hat. Ich mache mir ganz andere Gedanken ..
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Schaumermal hat geschrieben:
Florian96 hat geschrieben: Jetzt wo die Produktion still steht, hat VW ja wenigstens ne Begründung warum der ID.3 nicht mehr im Sommer 2020 kommt und der ID.4 erst im Frühjahr 2021
na ja ... in ganz Europa sterben Menschen, die ganze Welt hat berechtigt Angst vor der Epidemie und die Fake News grassieren ..

Was macht Florian96? - Ihm fällt auf, dass VW jetzt eine Begründung für eine verspätete Auslieferung hat. Ich mache mir ganz andere Gedanken ..
Einer von uns ist off topic 🧐

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Florian96 hat geschrieben: Jetzt wo die Produktion still steht, hat VW ja wenigstens ne Begründung warum der ID.3 nicht mehr im Sommer 2020 kommt und der ID.4 erst im Frühjahr 2021
Ich sage es jetzt mal freundlich: das ist in der derzeitigen Situation wirklich ein unangebrachter Beitrag.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

CaptainPicard
  • Beiträge: 1434
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 09:39
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Diess hat gerade in der Pressekonfernz gesagt dass man an den Zeitplänen festhält, u.a. auch deshalb weil die Fertigentwicklung des ID.3 nicht wirklich von Werksschließungen betroffen ist.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

chipwoman
  • Beiträge: 3447
  • Registriert: Di 23. Okt 2018, 13:19
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 241 Mal
read
Stefan von Nextmove hat ein paar ID.3 entdeckt und gefilmt. https://www.youtube.com/watch?v=pqTN9wmEIFk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag