VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Naheris
read
Aha... wie genau haben die mich jetzt gezählt? Ich habe eine komplett neue Email für die Registrierung genutzt und denen niemals mitgeteilt, was für ein Auto ich fahre... Bin ich da am Ende aus irgendwelchen Treffen wo das gefragt wurde hochgerechnet worden? ;)
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Naheris hat geschrieben: Aha... wie genau haben die mich jetzt gezählt? Ich habe eine komplett neue Email für die Registrierung genutzt und denen niemals mitgeteilt, was für ein Auto ich fahre... Bin ich da am Ende aus irgendwelchen Treffen wo das gefragt wurde hochgerechnet worden? ;)
Auf den Prebooker-Events gab es Fragebögen. Es wurde u.a. die bisherige Fahrzeugmarke abgefragt.
Ich gehe davon aus, dass die Auswertung der Fragen die Grundlage für die Aussage war.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
Nico hat geschrieben: Auf den Prebooker-Events gab es Fragebögen.
Ja, die Prebooker-Events ergeben ganz bestimmt ein repräsentatives Bild der potentiellen Interessenten. Ganz sicher. Nicht.
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Soordhin
  • Beiträge: 347
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt/Porto
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Bei der Auswahl der 1st Reihe hat mein Händler das nebenbei abgefragt. Da es eben nicht nur über eine Email Adresse geht sondern zusätzlich der Händlerkontakt notwendig war kann man das gut intern korrelieren, das ist eine extrem simple Abgleichfunktion zusätzlich zu den ausserdem erfolgten Kundenbefragungen in den größeren Märkten.
ID.3/El Born gewollt, Model 3RWD gekauft.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

jpaul
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 8. Jan 2020, 13:36
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hier ein Bild auf Instagram:

„ The first ID.3 are leaving uncovered the factory by train.“

https://www.instagram.com/p/B8ypg3noW-P ... 5xfh0s2daz

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Volkswagen modifies sales model for new all-electric cars in Germany

Bild

Volkswagen announced an agreement with “Volkswagen und Audi Partnerverband” (Volkswagen and Audi partner association) to introduce a new sales model for the ID. family in Germany.

According to the press release, the German manufacturer will sell its MEB-based electric cars directly to customers, while dealers will remain involved in a format similar to the agency model.

https://insideevs.com/news/399698/vw-sa ... s-germany/
https://www.evspecifications.com/en/news/4f32271
Zuletzt geändert von saxoli am Do 20. Feb 2020, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Rockatanski
  • Beiträge: 1237
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Somit kann niemand beim Händler am Preis feilschen. Kaufen geht nur online.
Händler macht Probefahrten, Service, Garantiesachen.

Da werden noch mehr Händler Hops dran gehen.
Schwach auf der Brust wegen den Leasingrückläufern kommt jetzt noch Invest wegen den neuen ID Modellen.

Das kann für viele eng werden...

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Soordhin hat geschrieben: Bei der Auswahl der 1st Reihe hat mein Händler das nebenbei abgefragt.
Hm. Also mich hat niemand gefragt... Und wenn nur das letzte Fahrzeug abgefragt wurde, heisst das ja nicht, das Der/Diejenige niemals VW gefahren hat; also "noch kein Auto der Marke gefahren" klingt mir da etwas zu umfassend. Strenggenommen können die Wechsler auch konzernintern von Seat/Skoda/Audi kommen. Die Aussage lautet ja explizit nicht "x% Käufer kamen von einer konzernfremden Marke" oder - um den gängigen Begriff zu nennen - "die Eroberungsquote beträgt x%"... Marketing-Bla-Bla.
Rockatanski hat geschrieben: Somit kann niemand beim Händler am Preis feilschen. Kaufen geht nur online.
Händler macht Probefahrten, Service, Garantiesachen.
Das kann für viele eng werden...
Wie ist das mit den Gebrauchten eigentlich? Leasingrückläufer gehören ja wieder VW bzw. den VW Financial Services. Auktion und dann an Händler? Oder wieder Agenturmodell - also VW verdient zweimal dran?
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
jpaul hat geschrieben: „ The first ID.3 are leaving uncovered the factory by train.“
Blöd, dass das Bild keine hohe Auflösung hat (bin nicht bei Facebookgram, daher sehe ich ggf. nur Vorschau).

Aber zumindest die zu identifizierenden Autos sind alles keine Max, den Felgen nach zu urteilen. Die SW für die "Nicht-Max" scheint dann ja wohl "fertig genug" zu sein - außer, die gehen alle zur Abstellfläche für's spätere Update ...
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag