VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Eine Anmerkung zur Farbpalette: Ursprünglich habe ich diese hier nicht eingestellt und ich kann auch daher nichts über die Richtigkeit der Farbangaben im Zusammenhang mit dem ID.3 machen.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Hallo Nico,
da fehlen ja augenscheinlich die 1st Farben. Sind die exklusiv beim 1st ?
Kann ich mir eigentlich, z.B. für Weiß, nicht wirklich vorstellen.
Glaubst du das da noch weitere Infos zu den Farben kommen ?
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Nico hat geschrieben:
UdoZOE hat geschrieben: Verdammte Hacke, irgendwo hatte doch jemand die Farbübersicht für die Serie gepostet.
Sone abfotografierte Farbübersicht für die Lackierungen des ID 3.
Kann mir eine/r helfen, ich finde den Beitrag nicht mehr.
Diese Übersicht hier?!?
Sind das nicht ein wenig viele Farben? Als Preview für den Konfiguration wird doch der hier gehandelt.
Konfigurator2.png
Da komme ich nur auf 3 weitere Farben (die mir alle gut gefallen hätten)

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
UdoZOE hat geschrieben: Hallo Nico,
da fehlen ja augenscheinlich die 1st Farben. Sind die exklusiv beim 1st ?
Kann ich mir eigentlich, z.B. für Weiß, nicht wirklich vorstellen.
Glaubst du das da noch weitere Infos zu den Farben kommen ?
bitte beachte meinen Beitrag:
Nico hat geschrieben: Eine Anmerkung zur Farbpalette: Ursprünglich habe ich diese hier nicht eingestellt und ich kann auch daher nichts über die Richtigkeit der Farbangaben im Zusammenhang mit dem ID.3 machen.
ich habe keine weiteren Infos zu den Farben
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

jhg
  • Beiträge: 818
  • Registriert: So 14. Jul 2013, 18:59
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
hu.ms hat geschrieben: Vielen dank für die farbpalette.
Für mich ein grund mehr den 1.st zu stornieren und die max. 3 monate länger bis zur auslieferung der serie zu warten.
Und wenn man sich bis herbst gedulden kann sollten auch die rabatte kommen wenn die verkauften stückzahlen fehlen.
Wovon ich ausgehe wenn ich so die meinung zu e-autos in meinem umfeld höre.
In dem Video von Battery Life wurde erklärt, dass es mehr wie 30.000 First editions geben wird.
Das wird man nicht bei geringer Nachfrage tun.
Und die Aussage war, es sind deutlich mehr.
Ich denke auf die Rabatte wirst du lange warten müssen.
Auch aufgrund von wenigen Alternativen in 2020.
ID.3 1st Max

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

roland_geheim
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 5. Mai 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
na ist ja sowieso peinlich, dass VW die 30000 first editions kaum losbekommt - wir reden hier von einem weltkonzern mit 10mio. verkauften autos

die 30000 oder auch mehr kriegen sie natürlich los, schon mal alleine wegen ländern wie norwegen oder holland, wo die elektroautos massiv steuerlich bevorteilt werden: dort gehen ja sogar die tesla s&x weg wie die warmen semmeln

in normalen ländern wie deuschland oder österreich werden die first editions ladenhüter sein & bleiben: welcher normale mensch kauft sich einen elektrischen golf um >40k??

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Soordhin
  • Beiträge: 347
  • Registriert: Fr 1. Nov 2019, 19:44
  • Wohnort: Hauptstadt/Porto
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
roland_geheim hat geschrieben: na ist ja sowieso peinlich, dass VW die 30000 first editions kaum losbekommt - wir reden hier von einem weltkonzern mit 10mio. verkauften autos

die 30000 oder auch mehr kriegen sie natürlich los, schon mal alleine wegen ländern wie norwegen oder holland, wo die elektroautos massiv steuerlich bevorteilt werden: dort gehen ja sogar die tesla s&x weg wie die warmen semmeln

in normalen ländern wie deuschland oder österreich werden die first editions ladenhüter sein & bleiben: welcher normale mensch kauft sich einen elektrischen golf um >40k??
Naja, nach Förderung fängt der 1st bei €34.000 an. da liegt man mit einem gleichwertig konfigurierten Golf 8 dann schon drüber und hat 54 PS weniger Leistung. Und den Treibstoff fürs erste Jahr gibts auch nicht dazu. Da wohl gerade das Interesse von Flottenkunden extrem hoch ist, aber auch inzwischen von immer mehr Privatkunden (sogar meine über 70 jährigen Eltern planen als nächstes mit einem Elektroauto aus dem Hause VW statt ihrem üblichen Sportsvan) mit dem nächsten Auto auf so was umsteigen wollen sehe ich da ehrlich nicht das Riesenproblem.

Und wenn es dann tatsächlich die angekündigten Leasingpakete gibt, inklusive solcher wo fast alles drin ist inklusive Fahrstrom, dann erst recht nicht.
ID.3/El Born gewollt, Model 3RWD gekauft.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

CaptainPicard
  • Beiträge: 1434
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 09:39
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Neue Reportage aus Zwickau: https://www.derstandard.at/story/200011 ... esterreich

Interessantestes Detail ist dass vor kurzem der eintausendste ID.3 gefertigt wurde.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read

Code: Alles auswählen

https://ecomento.de/2019/12/24/umweltbonus-hoehere-elektroauto-praemie-wird-weiter-geprueft/ 

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag