VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

jhg
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Wenn die Händler e-Autos verkaufen müssen um an den anderen Autos Geld zu verdienen werden die sich genau überlegen, was sie schlecht reden.
Und das wird ja wohl so in den Händler-Verträgen stehen.
ID.3 1st Max
Anzeige

USER_AVATAR
read
Triple-M hat geschrieben: Gibt es schon Einschätzungen wieviel km der ID3 mit dem großen Akku im Winter unter realen Bedingungen schaffen wird?

https://www.volkswagen.se/sv/elbilar/id ... n/id3.html
""Beroende på förarprofil kan 80% av förarna köra mellan 230 och 330 km med det mindre batteriet (45 kWh), mellan 300 och 420 km med mellanbatteriet (58 kWh) och mellan 390 och 550 km med det största batteriet (77 kWh) utan behov av laddning.""
Watch my youtube channel! https://www.youtube.com/channel/UCXdoIJ ... kOWqeZjKw/

Renault ZOE Life R90 41 kWh mit Kaufbatterie, EZ 07/2018, metallic - red bourgogne, 16" lm-felgen "bangka".[/i]

LarsDK
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
SchwedenZOE hat geschrieben:
Triple-M hat geschrieben: Gibt es schon Einschätzungen wieviel km der ID3 mit dem großen Akku im Winter unter realen Bedingungen schaffen wird?

https://www.volkswagen.se/sv/elbilar/id ... n/id3.html
""Beroende på förarprofil kan 80% av förarna köra mellan 230 och 330 km med det mindre batteriet (45 kWh), mellan 300 och 420 km med mellanbatteriet (58 kWh) och mellan 390 och 550 km med det största batteriet (77 kWh) utan behov av laddning.""
So was in der Art habe ich auch bei VW hier in Dänemark gelesen. Das besagt ja aber leider nicht viel über den Winterverbrauch. Ich rechne auf jeden Fall nicht damit dass 300 km im Winter auf der Autobahn möglich sind.

LarsDK
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Untenstehendes habe ich zwar schon in einem Anderen Thread geschrieben aber, falls es auch hier von Interessse sein sollte.

Heute sind die nächsten Preise für den dänischen Markt gekommen.
Seit September war folgendes bekannt:
VW ID.3 in der Basisausführung mit 45 kWh Akku ab 280.000 DKK (ca. 37.300 Euro)
VW ID.3 1ST mit 58 kWh Akku ab 335.000 DKK (ca. 44.600 Euro)

Heute wurde dann folgendes bekannt gegeben:
Den Standard ID.3 mit 58 kWh Akku wird es als ID.3 Pro ab 310.000 DKK (ca. 41.300 Euro) geben und dann wird es noch den ID.3 Pro Power ab 320.000 DKK (ca. 42.600 Euro) geben. Der Unterschied zwischen ID.3 Pro und ID.3 Pro Power ist dass der ID.3 Pro 145 PS haben wird und der ID.3 Pro Power 204 PS. Der ID.3 Pro Power soll damit gut 2 Sekunden schneller von 0 auf 1000 Beschleunigen. Die Preise für den ID.3 Pro S mit 77 kWh Batterie werden im Januar bekannt gegeben.

Dann wurden noch die Preise für die ID.3 1ST Varianten bekannt gegeben:
ID.3 1ST ab 335.000 DKK ( ca. 44.600 Euro)
ID.3 1ST Plus ab 370.000 DKK (ca. 49.300 Euro)
ID.3 1ST Max ab 405.000 DKK (ca. 54.000 Euro)

USER_AVATAR
read
"Remote climate without being plugged in" ist im Komfort Plus-Paket enthalten und beim 1St Plus

https://youtu.be/6avUXezHqY0?t=526
VW ID.3 1st
Software 0792

USER_AVATAR
read
Loewuppel hat geschrieben: "Remote climate without being plugged in" ist im Komfort Plus-Paket enthalten und beim 1St Plus

https://youtu.be/6avUXezHqY0?t=526
Remote Services kosten beim I3 auch extra und erscheint mir (später) nicht ungewöhnlich. Die Frage ist eigentlich... Wieviel kostest es dann und kann man die Optionen einzeln buchen (also die, die man wirklich braucht). Ein kleiner Grund, warum Plus 6000 Ocken mehr kosten soll.

Gruß Lumpf
2015-2017 BMW C-Evolution, 2017-2/2020 BMW I3/60AH. Seit 09/20 ID.3 Plus. 4,4 KWp PV Anlage zum Verkauf, 4 KWp PV Anlage zur Eigennutzung, 7 KW/h Akku.

USER_AVATAR
read
Schon wieder habe ich fragen und bedanken um die Farben..

Bei der Veranstaltung in Malmö vor drei tagen, habe ich mit einen VW-angestellte über die Farben gesprochen.
Der sagt mir es kommt 7 Farben.
- aber erstmal nur 4 Farben auf first edition.

Mir bekannt ist aber bisher 5 Farben (grau, grau met, grün met, blau met, weiss)

Es wird also nur noch 2 weitere Farben kommen????

Oder er meinte noch 7 zusätzliche Farben?

Es "fehlt" doch viele Farben, z.B schwarz, schwarz met, silber met, rot, rot met, dunkelblau met usw..
Watch my youtube channel! https://www.youtube.com/channel/UCXdoIJ ... kOWqeZjKw/

Renault ZOE Life R90 41 kWh mit Kaufbatterie, EZ 07/2018, metallic - red bourgogne, 16" lm-felgen "bangka".[/i]

CaptainPicard
  • Danke erhalten: 343 Mal
read

jhg
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Sieht interessant aus.
Gut finde ich die Option des Full-Leasing inklusive Laden des Wagens. Da bin ich echt gespannt auf die Preise.
ID.3 1st Max

USER_AVATAR
read
Damit ist zu erwarten, dass die Wärmepumpe in ein Paket eingebunden ist. Ich gehe davon aus, dass sie eine Komponente des Komfort-Plus-Paketes werden wird, da sich bisher anhand der bekannten IAA-Ausstattungslisten das Komfort- und das Komfort-Plus-Paket nur marginal unterscheiden.

Das würde auch thematisch insofern passen, als wie jüngst von Frau Bagschik kommuniziert das "unplugged Remote-Klimatisieren" auch in dieses Paket aufgenommen wird. Zudem gehört auch eine andere Climatronic (mutmaßlich Drei-Zonen) zum Plus-Paket.
VW ID.3 1st
Software 0792
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag