VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Naheris
read
Erneut. Auf der Messe stand ein ID.3 mit AHK und einem Fahrradträger. Dieser konnte gekappt werden um die Klappe wieder zu öffnen. Zudem war in den Infotainment-Systemen vor den ID.3 im Zubehör-Bereich die AHKfür Fahrradträger sowie der Träger aufgeführt. Die Aussage, die käme nicht, ist falsch.

Wenn überhaupt, dann kommt sie noch nicht für bzw. mit den ID.3 First. Das wäre noch glaubwürdig. Aber warum sollte man ein "definitiv nicht" ausstellen?
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Naheris hat geschrieben: Erneut. Auf der Messe stand ein ID.3 mit AHK und einem Fahrradträger. Dieser konnte gekappt werden um die Klappe wieder zu öffnen. Zudem war in den Infotainment-Systemen vor den ID.3 im Zubehör-Bereich die AHKfür Fahrradträger sowie der Träger aufgeführt. Die Aussage, die käme nicht, ist falsch.

Wenn überhaupt, dann kommt sie noch nicht für bzw. mit den ID.3 First. Das wäre noch glaubwürdig. Aber warum sollte man ein "definitiv nicht" ausstellen?
wenn du den Thread etwas zurück liest wirst du feststellen, dass die Aussagen 'kommt nicht' eindeutig und alleine auf die FE abgestellt war.
hasoebbes hat geschrieben: Ganz klare Aussage: der ID3 1st. wird keine AHK nicht mal für Fahrradträger bekommen. Ist technisch nicht dafür ausgerüstet und lässt sich auch nicht nachrüsten. Der normale ID3 der ab nächstes Jahr bestellbar ist wird eine AHK für Fahrradträger bekommen.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Naheris
read
Du hast das schon richtig geschrieben. Meine Antwort war eigentlich nicht für Dich bestimmt sondern einen anderen Kommentar und ist dann etwas anders ausgeallen als sie hätte sein sollen. Danke für die Richtigstellung!
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Für nettokaufpreise bis 30.000 € gibts ab 2021 6.000 € förderung.
Ein ID.3 mit 58kwh-akku sollte da knapp drunter bleiben.
Die MwSt entspricht nahezu der förderung, sodaß 420 km wltp für 30.000 € möglich werden. :D
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

West-Ost
read
hu.ms hat geschrieben: Für nettokaufpreise bis 30.000 € gibts ab 2021 6.000 € förderung.
Ein ID.3 mit 58kwh-akku sollte da knapp drunter bleiben.
Die MwSt entspricht nahezu der förderung, sodaß 420 km wltp für 30.000 € möglich werden. :D
Nein, ich glaube da hast du nicht den letzten aktuellen Verhandlungsstand bzw. Eckpunktpapier der Regierung gelesen, der sieht doch noch attraktivere / andere Grenzen vor!
Dateianhänge
1DF55757-7B8F-426F-B355-0C95B85400D9.jpeg

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Ist bei VW eigentlich pay per use vom Tisch?

Ich lese gerade von Hella....das das Licht schon alles mitbringt, aber nach nach freigeschaltet werden kann...iq light usw.

https://www.heise.de/autos/artikel/auto ... ie&bild=20
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
hasoebbes hat geschrieben: Der ID3 1st. wird keine AHK nicht mal für Fahrradträger bekommen.
Damit wird für mich die Reservierung hinfällig wenn das so bleiben sollte.
Bei mir wäre dann auch die Reservierung hinfällig.
Allerdings: Hinsichtlich Wärmepumpe und 150 bzw. 110 kW Leistung gab/gibt es ein hin und her bzgl. des 1ST.
Daher abwarten, ob es wirklich so kommt.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

CaptainPicard
  • Beiträge: 1434
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 09:39
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 533 Mal
read

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
im video kann ein blick auf die Haube unter die wulst geworfen werden...

auf der Messe habe ich den Lenkstock beim zulieferer gefunden
Dateianhänge
D0311B12-F510-4327-9929-AE086B7A667F.jpeg
95A75B54-7353-41A6-93C3-D5A7A7716A69.png
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
1. Waren die Wischerstufen nicht vorher nach oben bei VW? Jetzt schaltet man nach unten ein! Oder irre ich mich? Bin gerade nicht am Auto.
2. Wird unter der Wulst auch Luft angesaugt oder ist das nur Fußgängerschutz und evtl. der Aerodynamik geschuldet?
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag