VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
der etron braucht ja nicht mal einen Anhänger, um nicht anzukommen.

gibt es einen link zu den „holländern“?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

hasoebbes
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Di 5. Feb 2019, 12:54
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Gestern auf der IAA zum Thema AHK ganz nebenbei gefragt und der wirklich nette Berater hat mich zu einer kompetenten Beraterin geführt. Ganz klare Aussage: der ID3 1st. wird keine AHK nicht mal für Fahrradträger bekommen. Ist technisch nicht dafür ausgerüstet und lässt sich auch nicht nachrüsten. Der normale ID3 der ab nächstes Jahr bestellbar ist wird eine AHK für Fahrradträger bekommen. Da wird also für das Serienmodell das Heckteil verändert.
Damit wird für mich die Reservierung hinfällig wenn das so bleiben sollte.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Einer war sogar damit ausgestellt...aber die Hecklappe ist dann nicht mehr zugänglich (klappbar?) und der träger sitzt ungewöhnlich hoch.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Das wäre für mich dann auch das k.o.!
hasoebbes hat geschrieben: Gestern auf der IAA zum Thema AHK ganz nebenbei gefragt und der wirklich nette Berater hat mich zu einer kompetenten Beraterin geführt. Ganz klare Aussage: der ID3 1st. wird keine AHK nicht mal für Fahrradträger bekommen. Ist technisch nicht dafür ausgerüstet und lässt sich auch nicht nachrüsten. Der normale ID3 der ab nächstes Jahr bestellbar ist wird eine AHK für Fahrradträger bekommen. Da wird also für das Serienmodell das Heckteil verändert.
Damit wird für mich die Reservierung hinfällig wenn das so bleiben sollte.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Autohistorie:

Golf I 1.5 D, Golf I 1.6 D, Golf III 1.9 SD, Passat 1,9 TDI 110 PS, Passat 1,9 TDI 131 PS, C180K W204 Avantgarde, Peugeot RCZ, Golf IV 1.6 FSI (Zweitwagen), Mazda CX-5 2.2D 175PS AWD AT, Passat B8 2.0 TSI Highline R-Line

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Montechristo007 hat geschrieben: Das wäre für mich dann auch das k.o.!
hasoebbes hat geschrieben: Damit wird für mich die Reservierung hinfällig wenn das so bleiben sollte.
Für denn Fall, dass der Tüv im nächsten Jahre eine Scheidung von meinem TD erzwingt habe ich mir mal als alternatives Zugfahrzeug bei Mobile.de ein paar Touareg-Diesel angesehen. Die gibt es im Moment sehr preiswert. .. :evil: :evil: :evil:
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
hasoebbes hat geschrieben: Gestern auf der IAA zum Thema AHK ganz nebenbei gefragt und der wirklich nette Berater hat mich zu einer kompetenten Beraterin geführt. Ganz klare Aussage: der ID3 1st. wird keine AHK nicht mal für Fahrradträger bekommen. Ist technisch nicht dafür ausgerüstet und lässt sich auch nicht nachrüsten. Der normale ID3 der ab nächstes Jahr bestellbar ist wird eine AHK für Fahrradträger bekommen. Da wird also für das Serienmodell das Heckteil verändert.
Damit wird für mich die Reservierung hinfällig wenn das so bleiben sollte.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
was für ein Widerspruch! Ich habe von VW schriftlich, dass es eine Kupplung für einen Fahrradträger beim ID.3 1st geben wird!
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

hasoebbes
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Di 5. Feb 2019, 12:54
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
@ blue Shadow: den hab ich auch gesehen aber trotzdem, auf mehrfaches und deutliches Nachfragen: der 1st. bekommt keine AHK und ist nicht nachrüstbar. Meine Enttäuschung darüber habe ich sehr deutlich gemacht. Es werden auf der IAA nur seriennahe Modelle ausgestellt und der mit AHK war wohl die Vorschau auf spätere Modelle.
Das kleine Modellautole (schwäbisch) hab ich trotzdem mitgenommen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
hasoebbes hat geschrieben: @ blue Shadow: den hab ich auch gesehen aber trotzdem, auf mehrfaches und deutliches Nachfragen: der 1st. bekommt keine AHK und ist nicht nachrüstbar. Meine Enttäuschung darüber habe ich sehr deutlich gemacht. Es werden auf der IAA nur seriennahe Modelle ausgestellt und der mit AHK war wohl die Vorschau auf spätere Modelle.
Das kleine Modellautole (schwäbisch) hab ich trotzdem mitgenommen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
...auf mündliche Aussagen gebe ich nichts, denn leider sind am Messestand keine Experten.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Nico hat geschrieben:
hasoebbes hat geschrieben: @ blue Shadow: den hab ich auch gesehen aber trotzdem, auf mehrfaches und deutliches Nachfragen: der 1st. bekommt keine AHK und ist nicht nachrüstbar. Meine Enttäuschung darüber habe ich sehr deutlich gemacht. Es werden auf der IAA nur seriennahe Modelle ausgestellt und der mit AHK war wohl die Vorschau auf spätere Modelle.
Das kleine Modellautole (schwäbisch) hab ich trotzdem mitgenommen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
...auf mündliche Aussagen gebe ich nichts, denn leider sind am Messestand keine Experten.
hattest du nicht auch die schriftliche Aussage, dass alle FE eine Wärmepumpe haben werden?
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Schaumermal hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:
hasoebbes hat geschrieben: @ blue Shadow: den hab ich auch gesehen aber trotzdem, auf mehrfaches und deutliches Nachfragen: der 1st. bekommt keine AHK und ist nicht nachrüstbar. Meine Enttäuschung darüber habe ich sehr deutlich gemacht. Es werden auf der IAA nur seriennahe Modelle ausgestellt und der mit AHK war wohl die Vorschau auf spätere Modelle.
Das kleine Modellautole (schwäbisch) hab ich trotzdem mitgenommen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
...auf mündliche Aussagen gebe ich nichts, denn leider sind am Messestand keine Experten.
hattest du nicht auch die schriftliche Aussage, dass alle FE eine Wärmepumpe haben werden?
Nein, hatte ich nicht. Da verwechselst du etwas.
Im Juli hat man uns in Wolfsburg gesagt: der ID.3 1st hat eine CO2-Wärmepumpe.
Das habe ich so hier weitergegeben:
Nico hat geschrieben: Kurzer Bericht vom Event in Wolfburg:
Den ID.3 1st wird es ab 150PS in 8 versch. Farben und in versch. Felgengrößen geben.
Der Wulst auf der Haube kommt so in Serie (Fußgängerschutz)
Klimaanlage: C02 Wärmepumpe
Displays: wie beim El Born
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag