VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
gekfsns hat geschrieben:
Obwohl der ID3 etwas höher ist, gab es wohl auch hier das Problem mit den recht niedrigen Rücksitzen/dem hohen Fußboden, so dass man sie stärker nach hinten geneigt hat?!
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Whitesnake
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Fr 4. Jan 2019, 05:29
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Der ID.3 hat einen Mega-Preisdruck, da wird alles was irgendwie kostenmäßig reduzierbar ist reduziert. Sonst muss sich das Kfz die Kritik gefallen lassen teurer als die Konkurrenz zu sein. Auf die verwendeten Materialien schaut am Schluss keiner mehr.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
bernd71 hat geschrieben: Ab dem WE kann der gemeine Pöbel sich ja ein Bild machen.
der gemeine pöbel wird den garantiert nicht kaufen, demzufolge fehlt er auch in dieser blase, wie im niro fred beschrieben, wie es mit dem co2 ausstoß läuft.....
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

drilling
read
Whitesnake hat geschrieben: Auf die verwendeten Materialien schaut am Schluss keiner mehr.
Eingefleischte E-Auto Fans möglicherweise nicht. Otto Normalverbraucher der dazu bewegt werden soll vom Verbrenner Golf auf den ID3 umzusteigen mit Sicherheit schon, der wird ziemlich schockiert sein.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Odanez
read
Ich bevorzuge Plastik über lackierte Oberflächen, denn die werden erfahrungsgemäß nach einigen Jahren klebrig oder lösen sich ab. Aufgeschäumten Kunststoff finde ich auch nicht wirklich besser, ist halt weicher. Das ist für die, die auch ein Oldsmobile mit einem Sofa und Plüschlenkrad fahren wollen ;) - dass jetzt im <50.000€ Bereich kein Alcantara vorhanden ist sollte klar sein.
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

drilling
read
Odanez hat geschrieben: dass jetzt im <50.000€ Bereich kein Alcantara vorhanden ist sollte klar sein.
Alcantara ist auch nur Kunstwildleder (also Kunststoff), der Begriff klingt nur aufgrund von geschicktem Marketing teuer.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Mir gefällt er, kommt als schlüssiges Konzept rüber. V-max bei 160 km/h, ist eine vernünftige Ansage. Für Otto Normalo, der 2 mal im Jahr mehr als 400 km fährt, ist das doch völlig ausreichend. Der Preis geht in Ordnung, steuerbefreit, wird anfangs noch gefördert und der preiswerte Strom aus der eigenen Steckdose und/oder vom Dach. So kann's was werden.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Fen
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 06:21
  • Wohnort: Lippe
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 316 Mal
read
ar12 hat geschrieben:
bernd71 hat geschrieben: Ab dem WE kann der gemeine Pöbel sich ja ein Bild machen.
der gemeine pöbel wird den garantiert nicht kaufen, demzufolge fehlt er auch in dieser blase, wie im niro fred beschrieben, wie es mit dem co2 ausstoß läuft.....
Welche Blase?
Welcher Thread?
Weshalb CO2 Ausstoß?
seit 21.03.2020 Tesla Model 3
AWD LR AHK FSD Midnight Silver metallic

vom 17.10.2020 bis 17.06.2021 VW ID.3
1st Edition MAX Mangangrau metallic (Rückabwicklung)

Ab 28.06.2021 Seat mii electric (Mietwagen) zur Überbrückung

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Fen hat geschrieben: Welche Blase?
Welcher Thread?
Weshalb CO2 Ausstoß?
Welche Blase?=going elektric bzw elektroblase
Welcher Thread?=viewtopic.php?f=141&t=39329&start=1690
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

hu.ms
  • Beiträge: 1584
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
jodi2 hat geschrieben: Da kommen uns als Radlern und Transport-Freaks schon ein wenig Zweifel, ob nicht doch besser noch auf was mit mehr Koferraum warten...
Genau diese frage stelle ich mir schon seit wochen.
Man wird die vorderen laufräder ausspannen müssen oder auf den ID.4X oder den A4 e-tron bis frühjahr 2021 warten müssen.
Die sind aber dann 30-35 cm länger und ausstattungsbereinigt mind. 5.000 teurer.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20, aktuelle sw 0910.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag