VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Naturfreund68
read
Ich bezweifle Stand heute, daß VW auch nur einen ID3 ausliefern wird. Und wenn doch, dann keinen unter 40t€ real. Aber egal, die Fanboys werden das auch feiern.
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Naturfreund68 hat geschrieben: Ich bezweifle Stand heute, daß VW auch nur einen ID3 ausliefern wird. Und wenn doch, dann keinen unter 40t€ real. Aber egal, die Fanboys werden das auch feiern.
...und ich bezweifle das du hier einen konstruktiven Beitrag leisten kannst.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Naturfreund68
read
Das war konstruktiv. VW hat schon viel vorgestellt, und damit meine ich nicht den Clean Diesel. Das Ding wird hier gefeiert als Teslajäger, PSA Killer etc. Mehr als bunt beklebte Vorserienkisten gibt es noch nicht, und auch keinen realen Preis.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Naturfreund68 hat geschrieben: Das war konstruktiv. VW hat schon viel vorgestellt, und damit meine ich nicht den Clean Diesel. Das Ding wird hier gefeiert als Teslajäger, PSA Killer etc. Mehr als bunt beklebte Vorserienkisten gibt es noch nicht, und auch keinen realen Preis.
Die populistische Bezeichnungen "Teslajäger" und "PSA Killer" stammen von dir.
Hier im Forum wird meist sachlich und konstruktiv über den ID.3 geschrieben oder auch mal diskutiert.

Zu den Fakten:
Ich habe in Wolfsburg neben den Vorserienfahrzeugen auch das fertige Serienmodel (ohne Beklebung) sehen dürfen.
Der ID.3 kommt definitiv!
Genaue Preise für die 1st Edition werden ab der IAA im September bekannt gegeben.
Es wird etwas später auch eine Version für unter 30.000€ angeboten.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Naturfreund68 hat geschrieben: Ich bezweifle Stand heute, daß VW auch nur einen ID3 ausliefern wird. Und wenn doch, dann keinen unter 40t€ real. Aber egal, die Fanboys werden das auch feiern.
Welche Summe bist du bereit zu wetten ?

Gruss SRAM

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • fpk
  • Beiträge: 618
  • Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 248 Mal
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
In der Tat. Wer wirklich glaubt, dass der ID.3 nicht kommt, sollte eine sehr große Wette auf den Niedergang des VW Konzerns abschließen. Ein so großes fehlgeschlagenes Investment verkraftet selbst ein solcher Kolloss nicht unbeschadet. Und der Einsatz von VW wird jeden Tag mit jedem Marketing und jedem Testwagen, jedem Fabrikumbau größer.
So eine Wette geht ja prima an der Börse, braucht man kein Forum dazu.
ID.4 1st max 04.2021 - heute \\\ Passat Variant GTE 08.2017 - 04.2021

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Ungard
  • Beiträge: 1946
  • Registriert: Sa 20. Apr 2019, 11:26
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 452 Mal
read
SRAM hat geschrieben:
Naturfreund68 hat geschrieben: Ich bezweifle Stand heute, daß VW auch nur einen ID3 ausliefern wird. Und wenn doch, dann keinen unter 40t€ real. Aber egal, die Fanboys werden das auch feiern.
Welche Summe bist du bereit zu wetten ?

Gruss SRAM
Sein ganzes Taschengeld :-D
4 Jahre Erdgas, B200c
dann bis 06/20 BMW i3
Seit 06/20 Audi e-Tron55

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Naturfreund68
read
Du bist so lustig, Du kleiner 🍭 ;-)

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Naturfreund68
read
fpk hat geschrieben: In der Tat. Wer wirklich glaubt, dass der ID.3 nicht kommt, sollte eine sehr große Wette auf den Niedergang des VW Konzerns abschließen. Ein so großes fehlgeschlagenes Investment verkraftet selbst ein solcher Kolloss nicht unbeschadet. Und der Einsatz von VW wird jeden Tag mit jedem Marketing und jedem Testwagen, jedem Fabrikumbau größer.
So eine Wette geht ja prima an der Börse, braucht man kein Forum dazu.
Könnt Ihr alle nicht lesen? 😅😅
Es war die Rede von "in 2020" und nicht von "überhaupt". VW Fans, die haben wirklich einen NOx Schaden im Kopf....

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Naturfreund68 hat geschrieben:
fpk hat geschrieben: In der Tat. Wer wirklich glaubt, dass der ID.3 nicht kommt, sollte eine sehr große Wette auf den Niedergang des VW Konzerns abschließen. Ein so großes fehlgeschlagenes Investment verkraftet selbst ein solcher Kolloss nicht unbeschadet. Und der Einsatz von VW wird jeden Tag mit jedem Marketing und jedem Testwagen, jedem Fabrikumbau größer.
So eine Wette geht ja prima an der Börse, braucht man kein Forum dazu.
Könnt Ihr alle nicht lesen? 😅😅
Es war die Rede von "in 2020" und nicht von "überhaupt". VW Fans, die haben wirklich einen NOx Schaden im Kopf....
Von "2020" hast du bisher nichts geschrieben.
Davon abgesehen werden in 2020 Zehntausende ID.3-Fahrzeuge an die Kunden ausgeliefert werden.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag