VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
mindestens wie beim golf, mein tipp
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige

Re: VW stellt den VW Neo vor

The Stig
read
ar12 hat geschrieben:mindestens wie beim golf, mein tipp
Sehe ich genau so. Wird keine E Klasse vom Ladevolumen her aber sollte auf jeden Fall ausreichen.

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
Sind eigentlich unter der rückbank irgendwelche Komponenten?

Wenn die Rücklehne umgeklappt wird, ist die schräge sitzfläche ungünstig. Keine ebene fläche
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: VW stellt den VW Neo vor

juliusb
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Di 8. Nov 2016, 12:55
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ar12 hat geschrieben:"Volks-Wallbox in mehreren Varianten

Als weiteres Puzzleteil seiner E-Offensive hat Volkswagen in Dresden zudem den Design-Prototyp der „Volks-Wallbox“ vorgestellt. Sie soll das Zuhause als „erschwingliches Heimgerät“ zur bevorzugten Ladezone machen. Volkswagen strebt an, die Wallbox in zwei Versionen anzubieten. Neben einer „dummen“ Basisausführung mit 11 kW für rund 300 Euro soll es eine „Comfort Wallbox“ mit intelligenten Serviceangeboten wie etwa Abrechnungsmöglichkeiten für rund 500 Euro geben. Produziert wird die „Volks-Wallbox“ von verschiedenen Partnern für verschiedene Märkte und auch von Volkswagen selbst. Hinzu kommt etwa 2021 eine High-End-Version mit zusätzlicher V2G-Funktionalität. Dieses bidirektionale Ladegerät arbeitet dann freilich mit Gleichstrom, soll mit den Wechselrichtern von Solaranlagen kommunizieren können und so die Batterie von MEB-Fahrzeugen als mobilen Stromspeicher nutzbar machen. Alle Funktionalitäten des Ladens sollen über eine Smartphone-App namens WeCharge gesteuert werden können....."
Das klingt sehr interessant. Würdest Du bitte den Link Deiner Quelle nachreichen? Danke

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: VW stellt den VW Neo vor

The Stig
read
Blue shadow hat geschrieben:Sind eigentlich unter der rückbank irgendwelche Komponenten?

Wenn die Rücklehne umgeklappt wird, ist die schräge sitzfläche ungünstig. Keine ebene fläche
Muss man abwarten ob man in der Serienversion die Sitzflächen umklappen kann. Hat man früher ja schon geschafft.

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
Autogefühl hat eine Reportage über die plattform in dresden gemacht...

https://youtu.be/eRFzmdEQ3sM
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
The Stig hat geschrieben:Sehe ich genau so. Wird keine E Klasse vom Ladevolumen her aber sollte auf jeden Fall ausreichen
Wenn der Golf als Referenz schon ausreicht, hängt die Latte aber auch niedrig.
Mein Maß ist der Golf Variant ohne umgeklappte Sitze und da tendiert meine Hoffnung gegen Null, dass der Neo da mithalten kann.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: VW stellt den VW Neo vor

The Stig
read
Ein Kombi ist ein Kombi. Jetzt warten wir mal ab.

Meinungen sind wie Unterhosen. Jeder sollte eine haben.

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
dann eben den e-tron kaufen, das ist ein kombi oder warten und dann ausmessen, zumindest wird der kofferraum für viele ausreichend sein, wer sagt denn, das es nie einen kombi geben wird?, die zukunft ist elektrisch und der kombi im unteren preissegment wird auch noch kommen...imo
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag