VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben: Ist da dann auch wieder Milchen und stumpf werden inklusive, damit das gewohnte Look & Feel erhalten bleibt?
Tornadorot hatte ich mal.... nicht wieder.
Und das ist in den ersten 4jahren passiert?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
kub0815 hat geschrieben: Und das ist in den ersten 4jahren passiert?
Das ist also Dein Horizont? :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:
kub0815 hat geschrieben: Und das ist in den ersten 4jahren passiert?
Das ist also Dein Horizont? :lol:
Nein das ist logischerweise die Leasingdauer.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
kub0815 hat geschrieben: Nein das ist logischerweise die Leasingdauer.
Und warum sollte das in irgendeiner Form relevant sein?
Mein Golf war beim Kauf 7 und beim Verkauf 13 und dazwischen war an der Dreckskiste so ziemlich alles kaputt und deshalb gehen mir diese ganzen Volksreden, dass komplexe Technik so unproblematisch sei, tierisch auf den Sack.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
und deshalb gehen mir diese ganzen Volksreden, dass komplexe Technik so unproblematisch sei, tierisch auf den Sack.
Na Karlsson, heute ein bisschen schlecht drauf ? Take it easy, life is too short.... :lol:

Gruß

Ebi
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020 / PV 10 kWp SMA WR mit BYD Batteriespeicher

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:
kub0815 hat geschrieben: Nein das ist logischerweise die Leasingdauer.
Und warum sollte das in irgendeiner Form relevant sein?
Mein Golf war beim Kauf 7 und beim Verkauf 13 und dazwischen war an der Dreckskiste so ziemlich alles kaputt und deshalb gehen mir diese ganzen Volksreden, dass komplexe Technik so unproblematisch sei, tierisch auf den Sack.
Was zum Geier hat das mit roten Lack zu tun? Was erwartest du den das nach 13 Jahren der nagelneu aussieht?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben: Ist da dann auch wieder Milchen und stumpf werden inklusive, damit das gewohnte Look & Feel erhalten bleibt?
Tornadorot hatte ich mal.... nicht wieder.

Die Unifarben haben heute alle einen Klarlack darüber. Da vergilbt schon länger nichts mehr.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
kub0815 hat geschrieben: Was erwartest du den das nach 13 Jahren der nagelneu aussieht?
Überhaupt nicht. Aber akzeptabel. Bei Silbermetallic tut er er das deutlich eher als bei Rot. Tornadorot ist besonders schlimm.
Solarstromer hat geschrieben: Die Unifarben haben heute alle einen Klarlack darüber. Da vergilbt schon länger nichts mehr.
Sicher? Da sehen manche neuen VW aber gar nicht nach aus. Seit einiger Zeit gibt es da so ein Mülltonnengrau, das sieht neu schon gruselig aus.
Von daher gehört der Aufpreis für eine bessere Farbe für mich schon zu den Pflichtextras.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Wenn man seine lack ab und zu pflegt hält der auch länger. Aber
Uranograu ist auch keine schöne Farbe da bin ich bei dir.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Das ist richtig, jedoch neigen eben speziell die roten Lacke dazu, zu milchen und stumpf zu werden, mehr als andere.
Und die Metalliclacke sehen im Alter in der Regel besser aus - einmal durch den Klarlack drüber und dann wohl auch weil da kleine Beschädigungen einfach nicht so auffallen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag