VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
falsch, das EVU es zulässt bzw. die politik vorgaben gegenüber den EVUs machen würde
strom erzeugen geht aber nicht verkaufen....pkw akku speicher = "strom verkaufen" an anderen pkw oder nachbarn...in deutschland nicht gestattet, an einen anderen pkw könnte noch gehen die benötigten kabel gehören einem selber, damit das "stromnetz" aber beim nachbarn ist finito da fremdes strom netz :lol: :oops: höchstens über verlängerungskabel ins haus,geht auch nicht wenn netzausfall oder netzabschaltung darf kein strom fliessen also zwingend wallbox :lol: alles nicht so einfach
Ich habe heute bei meinem zuständigen Ordnungsamt,den Bauantrag für eine fossile Tankstelle abgegeben,er wurde prompt abgelehnt,also wurde es wieder eine Solartankstelle Ausbaustufe19,5kWp BYD-Box7.7 https://www.aktion-eigenstrom.net
Anzeige

USER_AVATAR
read
bangser hat geschrieben:Dazu kannst auch den Service-Ioniq klauen. Der kann es heute schon. (Und alle anderen Ioniqs auch, käme man an die S/W des Laders).
Wer will schon immer eine große Kiste hinten spazieren fahren ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
  • bangser
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die Kiste brauchts nur, wenn du ein anderes Auto laden willst. Der Strom kommt aus dem CCS. Leider braucht es aber dann einen DC-DC Wandler um das andere Auto zu laden.
Aber nun echt genug OT. Da ich ja selbst dazu beigetragen habe, poste ich hier nur noch Neo relevante Dinge. (Also nix die nächsten zwei Jahre).

The Stig
read
(Also nix die nächsten zwei Jahre).
Bei RTL könntest glatt beim Barth auftreten. Ich wette mal eine Karton Wein dagegen. Ich sage, das vor dem 27.09.2020 der Neo locker da ist. Also zum kaufen und auf der Straße. Und nicht in den Köpfen einiger Wahnsinniger.

USER_AVATAR
read
ich habs im urin definitiv vorm sion :lol: :lol: :lol:
Ich habe heute bei meinem zuständigen Ordnungsamt,den Bauantrag für eine fossile Tankstelle abgegeben,er wurde prompt abgelehnt,also wurde es wieder eine Solartankstelle Ausbaustufe19,5kWp BYD-Box7.7 https://www.aktion-eigenstrom.net

The Stig
read
ar12 hat geschrieben:ich habs im urin definitiv vorm sion :lol: :lol: :lol:
Da bin ich mir nicht sicher. Offiziell sollte der Sion eher da sein.
Halboffiziell habe ich von einem VW E Verkäufer die Aussage Markteinführung Neo Dez 2019.
Weißt du was? Ich warte es einfach ab. DAS ist mein Trick. :lol: :lol:

USER_AVATAR
read
jo so wird das gemacht :lol: warten :lol:

150kW
  • Danke erhalten: 555 Mal
read
Die Produktion startet November 2019. Das wird dann schon noch dauern bis die ersten Endkunden einen bekommen.

USER_AVATAR
read
abwarten zeit kostet geld und geld wollen sie

das M3 liegt in der luft :lol:

The Stig
read
das M3 liegt in der luft
Tja zu welchem Preis eben. Das ist die Frage. Ich denke ab einer 4 gehts los.
Und sollte der Neo bei den 30000 Mille bleiben, von den Wahnsinnigen 25 rede ich nicht mal, dann muss sich der Tesla auch anziehen. Und WENN, ja auch wenn manche das nicht glauben, also wenn dann der VW auch noch Stückzahlen macht und man ihn kaufen kann und innerhalb 6 Monate bekommt, dann noch ein Stich für Tesla. Aber viele wenns und viele Vermutungen wie fast 50 % der Threads.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag