VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Die Registrierung selbst ist glaube ich nicht beschränkt. Limitiert ist die Anzahl der Bestellungen. Ob man einen bekommt, hängt davon ab wie schnell man bestellt und ob dann von der Edition noch einer verfügbar ist.

Von der Website:
Erst registrieren,
dann profitieren
Der ID.3 1ST ist eine exklusive Sonderedition, die du nur bestellen kannst, wenn du dich bereits für ein Modell registrierst hast. Denn nur dann gehörst du zu den Ersten, die informiert werden, sobald die Bestellung startet. Die Sonderedition ID.3 1ST wird es in drei vorkonfigurierten Modellvarianten geben. Ist das Kontingent einer Ausstattungsvariante erschöpft, kann diese leider nicht mehr bestellt werden. In diesem Fall kannst du dich für eine der noch frei verfügbaren Varianten entscheiden. Sind alle Ausstattungsvarianten erschöpft, verfällt deine Registrierung und du erhältst deinen Registrierungsbetrag zurück.

https://www.volkswagen.de/elektromobili ... ie/id.html
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Wasch hat geschrieben: Ich denke, dass wir die endgültige Reservierungsbestätigung erst erhalten, wenn die Abbuchung erfolgreich war.
Glaube ich nicht. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und innerhalb von Sekunden die Bestätigung bekommen, dass abgebucht wurde (Zweimal, einmal als ich Geld auf das VW Pay Konto geladen habe, was nicht nötig war, und dann nochmal richtig im Buchungsvorgang).

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
jodi2 hat geschrieben: Bei mir stehen wie bei Wasch auch zwei Posten a 1000 Euro drin, ob ich da jetzt in dem Chaos doppelt vom Konto abgebucht hab oder ob das so korrekt ist? Schaumerma was das Giro dazu die nächsten Tage sagt, aber auch wenn doppelt, die Rücküberweisung kann man dann VW Pay wohl selbst veranlassen.
Würde davon ausgehen, dass es doppelt abgebucht wird, aber dass man es auch einfach zurückzahlen kann.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Ich bin jetzt alles noch mal durchlaufen. Mal mit anderem Browser.
Immer wieder hier gescheitert
Bildschirmfoto 2019-05-08 um 21.28.19.png
Bildschirmfoto 2019-05-08 um 21.28.19.png

Dann hat es plötzlich funktioniert. Allerdings habe ich jetzt auch 2 Abbuchungen. Heute mittag habe ich wohl einfach nur 1000 Euro überwiesen, die nichts mit der Registrierung zu tun hatte. Mittags habe ich auch die Seite oben nicht gesehen (oder nicht wahrgenommen).
Bildschirmfoto 2019-05-08 um 21.25.12.png

Ich könnte mir 1000 Euro wieder zurückzahlen lassen. Aber ich lange da momentan erst mal nicht mehr hin.
Zuletzt geändert von motoqtreiber am Mi 8. Mai 2019, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: Audi e-tron quattro - facts

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Die Produktion läuft Ende 2019 an und soll zunächst 1'350 ID pro Tag erreichen, und bis 2021 auf 1'500 steigen. Ein Mini-Produktionsziel ist das ja nicht wirklich, sondern das Gegenteil. beemercroft: Die Qualität deiner Beträge war ja schon bisher nicht die beste, sie sinkt jetzt aber noch weiter ab, ebenso schnell wie der Aktienkurs deiner Raubtier-Automarke.
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

drilling
read
Kann man anhand der Reservierungsnummer schon abschätzen wie viele bisher reserviert wurden?
Oder ist die Reservierungsnummer keine fortlaufende Nummer?

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
BMWFan hat geschrieben: Webseite reserviert und ca. Nummer 37'000 erhalten...
Wo siehst Du denn die Nummer?

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
BMWFan hat geschrieben: Die Produktion läuft Ende 2019 an und soll zunächst 1'350 ID pro Tag erreichen, und bis 2021 auf 1'500 steigen.
Das kann ich leider so nicht unterschreiben. In der Präsentation wurde erwähnt, dass eine run rate von 100.000 ID pro Jahr noch 2020 erreicht werden soll. Das sind 2.000 ID pro Woche, also eher 300 pro Tag.

In Zwickau können, wenn beide Produktionsstraßen umgebaut sind, 330.000 MEB-Fahrzeuge pro Jahr produziert werden. Das sind knapp 1.000 pro Tag für alle MEB-Fahrzeuge (also inklusive Q4 und el-Bord).

Wo ist mein bzw. Dein Fehler?

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Hy5
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 19. Feb 2019, 20:42
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
drilling hat geschrieben:Kann man anhand der Reservierungsnummer schon abschätzen wie viele bisher reserviert wurden?
Oder ist die Reservierungsnummer keine fortlaufende Nummer?
Da ist für einen normal sterblichen nichts heraus zu lesen .... ENWIHMJSTUO7OL



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Cleanairs hat geschrieben:
BeElectrified hat geschrieben: Ich bekomme nur diese Meldung.

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hatte ich auch. Kann es sein, dass Du obige Email auch schon bekommen hast, was daraufhindeuten würde dass auch du bereiuts reserviert hast?
Nein. Hatte ich auch. Einfach immer wieder versuchen. Auch mal mit anderem Browser und anderer Bankverbindung. Irgendwann hat es dann funktioniert. Keine Ahnung, ob es Überlastung war oder ob die Visa oder der Browser schuld waren.
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag