VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
Nur die DC.
Anzeige

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
Henry2926 hat geschrieben:Nur die DC.
jo so wurde es auch kommuniziert aber mal sehen vielleicht führen ja irgendwann viele wege ins hausnetz 8-)
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
Da Produktkostenoptimierung im Automobilbau ziemlich hohe Priorität genießt, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass Volkswagen das Thema "Wechselrichter für AC Bidi" in irgendeiner Form aufgreifen wird. Steigendes Fahrzeuggewicht und höhere Komplexität in der Architektur sind da so zwei Punkte, die das wohl verhindern werden. Wie schon beim Laden ist es auch beim Entladen für die Hersteller einfacher, die Leistungselektronik größtenteils auf der Infrastrukturseite zu haben, um das Produkt so schlank wie möglich zu halten. ;)

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
  • Helbig
  • Beiträge: 260
  • Registriert: Do 17. Dez 2015, 11:54
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Zum Thema Kofferraum das war ja auch für eine eine heiße Debatte. Dazu möchte ich euch schreiben, was glaubt ihr denn wie groß der Kofferraum von den Maßen (Liter) her sein wird, wenn der Wagen den e-Golf ersetzten wird? Ich hoffe ihr könnt das jetzt deuten.

Gruß

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
na golf grösse :mrgreen:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: VW stellt den VW Neo vor

Ecano
  • Beiträge: 1309
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 20:10
  • Wohnort: Reiskirchen
  • Hat sich bedankt: 247 Mal
  • Danke erhalten: 300 Mal
read
Sag es uns und spanne uns nicht auf die Folter ;)

Für mich wichtiger als der Platz im Fond.
e-up! "UNITED", bestellt am 27.8.2020, erhalten am 19.5.2021

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
Welche MEB Modelle werden denn dementsprechend den Golf Variant ersetzen (bzw mehr Liter Laderaum bieten)?
Bitte nach Preis aufsteigend sortiert ;)
Kann der Crozz das?
Aber der wird preislich sicherlich deutlich oberhalb liegen. Welche günstigeren Alternativen gäbe es? Die Größe vom Innenraum ist mir egal, da reicht auch der Up, es geht nur um Kofferraum.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:Die Größe vom Innenraum ist mir egal, da reicht auch der Up, es geht nur um Kofferraum.
Wenn ich mich richtig erinnere, möchtest Du ein Auto, dass auch für Kinder geht, hast aber momentan noch keine Kinder. Deshalb wollte ich Dich kurz darauf hinweisen, dass Kindersitze ziemlich viel Platz benötigen, insbesondere die Babyschalen, und noch mehr die Reboarder. Up ist nicht wirklich gut geeignet, wenn die vorderen Passagiere groß sind.

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
OK, Polo reicht vom Innenraum :)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: VW stellt den VW Neo vor

Funky81
  • Beiträge: 522
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 09:03
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Helbig hat geschrieben:Zum Thema Kofferraum das war ja auch für eine eine heiße Debatte. Dazu möchte ich euch schreiben, was glaubt ihr denn wie groß der Kofferraum von den Maßen (Liter) her sein wird, wenn der Wagen den e-Golf ersetzten wird? Ich hoffe ihr könnt das jetzt deuten.

Gruß
Spann uns nicht auf die Folter :D wir sind alles gespannt. Leider sagt das Volumen in Liter nicht viel aus. Siehe T-Roc und Golf, T-Roc hat mehr als der Golf. Wahrscheinlich nur weil mehr unter dem Zwischenboden passt als beim Golf.

Hat der Neo mehr tiefe an Kofferraum als der Golf? Das wäre super, irgendwo muss ich mit den Kinderwagen ja hin :D
GTE Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag