VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW Neo vor

Helfried
read
Blue shadow hat geschrieben:Die ganzen Plannungen bei VW wirken schon fast panisch...jeder Stein wird umgepolt.
Mir kommt eher vor, die ganzen Blogger bauschen das nur auf, und es passiert meiner Meinung nach eher wenig bei Volkswagen. Denkst du, sie schaffen es bis 2020, ein E-Auto zu lancieren?
Eigentlich wollen sie mehr Pickup verkaufen, habe ich das Gefühl.
Anzeige

Re: VW stellt den VW Neo vor

Simon1982
  • Beiträge: 1101
  • Registriert: Fr 29. Mai 2015, 21:54
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
drilling hat geschrieben:
Ankündigungsweltmeister eben. :roll:
Das ist hier wohl kaum passend, haben es eben gerade nicht angekündigt:

"Offiziell kommentieren wollte der VW-Konzern diese Überlegen bisher aber nicht."

Re: VW stellt den VW Neo vor

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
Blue shadow hat geschrieben:Die ganzen Plannungen bei VW wirken schon fast panisch...jeder Stein wird umgepolt.
Mir kommt eher vor, die ganzen Blogger bauschen das nur auf, und es passiert meiner Meinung nach eher wenig bei Volkswagen. Denkst du, sie schaffen es bis 2020, ein E-Auto zu lancieren?
Eigentlich wollen sie mehr Pickup verkaufen, habe ich das Gefühl.
1. das sind keine blogger sondern ganz offizielle Mitteilung vom Werk
2. warum sollen sie es nicht schaffen. Oder meinst du, der Zwickau-Umbau dient dazu Platz für eine Betriebsversammlung zu schaffen und die ganzen Aufträge an Zulieferer dienen nur der Lageroptik?
3. Klar wollen die Pickups verkaufen. Und warum? Weil die Masse der Autokäufer diese und die SUVs lieb hat und man damit richtig Kohle machen kann. Leider machen die auch C02 und um das statistisch zu kompensieren (und keine Strafen zu zahlen) braucht VW E-autos mit Null C02
4. Also: Super-Geld verdienen mit Pick-ups + Geld verdienen mit e-mobilen (die eigentlich billiger sein müssten) + Strafe sparen =win-win-win-situation
4. ICH hab eher das Gefühl, dass e.go nicht in den Markt reinkommt und der sion überhaupt nicht kommt. Für diese Gefühl hab ich aber ganz objektiv-sachliche Grundlagen. Das ist hier schon ausführlich und nachvollziehbar diskutiert worden.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: VW stellt den VW Neo vor

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
Blue shadow hat geschrieben:Die ganzen Plannungen bei VW wirken schon fast panisch...jeder Stein wird umgepolt.
Mir kommt eher vor, die ganzen Blogger bauschen das nur auf, und es passiert meiner Meinung nach eher wenig bei Volkswagen. Denkst du, sie schaffen es bis 2020, ein E-Auto zu lancieren?
Eigentlich wollen sie mehr Pickup verkaufen, habe ich das Gefühl.
Dann wirkt das aber komplett anders auf dich, als auf mich.
Mit all den Informationen die wir haben, kann es VW nur ernst meinen.
M3 LR 2022

Re: VW stellt den VW Neo vor

Helfried
read
Nozuka hat geschrieben: Mit all den Informationen die wir haben, kann es VW nur ernst meinen.
Das kommt in dem einen oder anderen Interview mit Volkswagen aber anders rüber.

Re: VW stellt den VW Neo vor

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
Nozuka hat geschrieben: Mit all den Informationen die wir haben, kann es VW nur ernst meinen.
Das kommt in dem einen oder anderen Interview mit Volkswagen aber anders rüber.
Dann wirkt das aber komplett anders auf dich, als auf mich. ;)

VW ist riesig und kann auch mehrere Ziele verfolgen. Sie können es mit den Elektroautos ernst meinen und trotzdem die Verbrenner verteidigen und so lange wie möglich verkaufen wollen. Da steckt nun mal viel Geld, Knowhow und auch Arbeitsplätze drinn. Zu dem kann momentan niemand genau voraussagen, wie schnell sich der Markt in den nächsten Jahren verändern wird.
M3 LR 2022

Re: VW stellt den VW Neo vor

Funky81
  • Beiträge: 522
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 09:03
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Sie brauchen nicht den Brenner verteidigen den jeder weis das E Autos die nächsten Jahre nicht den Verbrenner ablösen können.

Hier geht es eher darum VW möchte der Marktführer seien im Bereich E Autos und das geht nur über die Masse bzw bezahlbare Modelle.

Für E Autos brauch man auch Arbeitsplätze man muss ja nicht gleich Leute entlassen.
GTE Bild

Re: VW stellt den VW Neo vor

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Production Names for VW’s Electric Cars Possibly Unveiled in Trademark Filing

Volkswagen went on a trademarking tear this week, reserving nine names that could apply to motorized vehicles with European Union Intellectual Property Office. The names are I.D. 1, through I.D. 9 and will likely apply to the brand’s suite of upcoming electric vehicles.
Vielleicht doch nicht Neo? ;)

https://www.autoguide.com/auto-news/201 ... iling.html
M3 LR 2022

Re: VW stellt den VW Neo vor

Funky81
  • Beiträge: 522
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 09:03
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Nozuka hat geschrieben:
Production Names for VW’s Electric Cars Possibly Unveiled in Trademark Filing

Volkswagen went on a trademarking tear this week, reserving nine names that could apply to motorized vehicles with European Union Intellectual Property Office. The names are I.D. 1, through I.D. 9 and will likely apply to the brand’s suite of upcoming electric vehicles.
Vielleicht doch nicht Neo? ;)

https://www.autoguide.com/auto-news/201 ... iling.html
Wow 21000$ ein ID Croos für Amerika. Was kostet der Neo dann in Amerika?
GTE Bild

Re: VW stellt den VW Neo vor

drilling
read
Den Neo wird es als gratis-Zugabe mit jeder Kellogs Corn Flakes Packung geben.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag