Bei Car Net was im Busch???

Bei Car Net was im Busch???

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Versuche schon den ganzen Tag bei car Net reinzukommen und bekomme immer eine FehlerMeldung....
Vorhin hat es kurz einmal geklappt,allerdings nicht ganz richtig...Ladezustand wurde nicht korrekt angezeigt Reichweite in Meilen u s w ...

Allerdings hatte ich unten einen Punkt " nächste geplante Abfahrtzeit"...vielleicht ist da gerade was in Busch und es gibt demnächst Funktionserweiterung....
Ich ärger mich gerade,dass ich keinen Screenshot gemacht habe...
Anzeige

Re: Bei Car Net was im Busch???

lichterMoment
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 2. Mai 2014, 08:32
read
Habe heute, 10.03., dasselbe Probleme. Kann mich weder über PC noch über Smart-Phone bei Car-Net einloggen. Fahre jetzt seit knapp einem Jahr einen VW e-UP. Bisher kaum Probleme mit Car-Net. Manchmal längere Einlogzeiten. Habe bei VW angerufen. Sehr nett und freundlich. Abhilfe haben sie bisher nicht geschafft. Ca. 4 Stunden her.

Re: Bei Car Net was im Busch???

USER_AVATAR
read
Scheint so. Ich kann mich auch schon den ganzen Tag nicht anmelden. :roll:
Von 05.08.2014 bis Jan. 2017 Schnarchlader e-up! Seit Feb. 2017 mit dem Model i3 94Ah CCS noREX mobil.
„Der Elektroantrieb ist alternativlos!“
Übersicht: Elektroauto laden

Re: Bei Car Net was im Busch???

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Hab noch nennen Screenshot hinbekommen
Dateianhänge
Screenshot_2015-03-10-12-54-00.jpg
Screenshot_2015-03-10-12-54-09.jpg

Re: Bei Car Net was im Busch???

eKruitn
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:49
read
Hallo,

habe von einigen anderen Mitfahrern auch gehört, dass sich sich in CarNet nicht anmelden können etc. Ich habe von VW die Aussage bekommen, dass bald ein neues Update kommt (diese oder spätestens nächste Woche). Es kann sein, dass die VW IT-Experten tatsächlich noch ein wenig mit der alten Version rumwerkeln und noch was ausprobieren bevor die neue kommt. Ist meine Vermutung. Bei mir geht die App überhaupt nicht mehr, seit dem ich auf meinem Handy das neuste Android-Betriebsssystem instaliert habe. Warte auf Update...

LG eKruitn
webersens hat geschrieben:Versuche schon den ganzen Tag bei car Net reinzukommen und bekomme immer eine FehlerMeldung....
Vorhin hat es kurz einmal geklappt,allerdings nicht ganz richtig...Ladezustand wurde nicht korrekt angezeigt Reichweite in Meilen u s w ...

Allerdings hatte ich unten einen Punkt " nächste geplante Abfahrtzeit"...vielleicht ist da gerade was in Busch und es gibt demnächst Funktionserweiterung....
Ich ärger mich gerade,dass ich keinen Screenshot gemacht habe...

Re: Bei Car Net was im Busch???

USER_AVATAR
read
ja habe das gleiche Problem seit heut morgen 7.00 Uhr auch.
habe gerade mit der Servicehotline telefoniert es wird sich jemand mit mir in verbindung setzen, da bin ich mal gespannt.
oh sie hat schon zurück gerufen. das innerhalb von 3minuten wow :clap:

also der fehler ist bekannt, ich soll es morgen früh probieren mich nochmal einzuloggen.
Dene sind wohl ein paar Server abgeschmiert :shock:

Re: Bei Car Net was im Busch???

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
...bei mir geht es wieder.. :D

Re: Bei Car Net was im Busch???

USER_AVATAR
  • KraftZwerg
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 16. Jun 2014, 23:15
read
Mein CarNet hat eigentlich die vergangenen 11 Monate (meistens) ganz gut funktioniert.

Trotzdem bekam ich heute eine automatisierte E-Mail, die mir ankündigt, mein CarNet-Abo wäre kostenlos um 2 Monate verlängert worden. Ansonsten wäre bei mir Ende April Schluss gewesen, da ich nicht für weitere Jahre unterschrieben hatte.

Hat da jemand bei VW ein schlechtes Gewissen und versucht, Kunden bei der Stange zu halten? Hier gab's ja genügend Kollegen mit Problemen...

Hat sonst noch jemand diese Mail bekommen?

Hoffentlich isses kein Aprilscherz :cry:

Re: Bei Car Net was im Busch???

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
KraftZwerg hat geschrieben:Hat sonst noch jemand diese Mail bekommen?
Hoffentlich isses kein Aprilscherz :cry:
Ja, ich. Viermal sogar ;-). Dafür gibt es jetzt beim Einloggen am Compi einen neuen Menüpunkt "Subscription". Dort wird man wohl bald gegen Bezahlung verlängern können, oder mit 30.6. rausfliegen.

Interessant wäre in dem Zusammenhang, ob man nicht irgendwelche Rechte auf seine Daten hat, die ja auch in diesem Fall weiter munter vom e-Up! an VW gesendet werden...

lg
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Bei Car Net was im Busch???

volvocoupe
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:46
  • Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Jo, auch bei mir eine vierfache Mail, dass mein Abo bis 30.06. verlängert wurde. Auch der Punkt "subscription" ist auf der Seite. Mit der EDV scheinen die Jungs noch etwas auf Kriegsfuß zu stehen. Kostenlose Studenten aus dem ersten Semester :roll: ?
VW-E-UP! seit Juni 2014, läuft und läuft und....
Tesla ist verkauft
VW ID.5GTX am 13.07.22 bestellt, unverb. Liefertermin 31.05.23
geliefert Anfang Juli 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag