iPhone X: Freisprechen sehr leise

iPhone X: Freisprechen sehr leise

USER_AVATAR
read
Obwohl ich den Einstellungen meines Citigo-Radios die Bluetooth-Lautstärke auf „hoch“ gesetzt habe, höre ich meine Gesprächspartner nur bei voll aufgedrehter Lautstärke gerade so. Mache ich etwas falsch?
Anzeige

Re: iPhone X: Freisprechen sehr leise

USER_AVATAR
read
Schon mal versucht, während des Anrufs, die Lautstärke am Telefon zu erhöhen ;)

Re: iPhone X: Freisprechen sehr leise

USER_AVATAR
read
Jedenfalls ist der Normalzustand mit dem iPhone eine ausgezeichnete Verständlichkeit beider Teilnehmer.
Porsche Taycan
weiß, Leder grau, 21“ Mission E, gr. Akku

BMW i4
schwarz, Leder Mokka, 19“ M Bicolor, M-Paket

Re: iPhone X: Freisprechen sehr leise

USER_AVATAR
read
Danke! Schon mal gut zu hören, dass es grundsätzlich ordentlich funktioniert 👍
Škoda Citigo Style kiwigrün, alles drin, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac GJR, ID.Charger Basic, Osram H7-LED, TomTom statt Dock, Mautfunktion, OBDeleven

Re: iPhone X: Freisprechen sehr leise

Kulimeya
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Fr 28. Aug 2020, 17:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Also bei Autobahnfahrten habe ich auch ab und zu das Problem, dass der andere eeetwas leise ist, trotz voller Lautstärke am Radio und am iPhone. (Verbindung über Bluetooth).
VW e-up! Style Weiß

App für VW e-up! mit Ladestand & Reichweite Widget auf dem Homescreen, Ladestatistiken, Fahrten, Verbrauch usw. (iOS / Android / Web)

Re: iPhone X: Freisprechen sehr leise

USER_AVATAR
read
Die Lautstärke wird nicht leiser nur die Umgebungsgeräusche werden lauter :o ;)

Kann jetzt gerade nicht nachschauen aber kann am Radio nicht auch eine Geschwindigkeitsabhänige Lautstärkenanpassung aktiviert werden :?: :-?

Re: iPhone X: Freisprechen sehr leise

Oldy62
  • Beiträge: 1989
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 22:21
  • Hat sich bedankt: 589 Mal
  • Danke erhalten: 697 Mal
read
Frank_eUp hat geschrieben: Schon mal versucht, während des Anrufs, die Lautstärke am Telefon zu erhöhen ;)
Genauso funktioniert das beim IPhone. Bluetooth merkt sich diese Einstellung und benutzt diese bei der nächsten Verbindung.
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow

Re: iPhone X: Freisprechen sehr leise

USER_AVATAR
read
Ja, es liegt tatsächlich an der, am iPhone eingestellten, BT-Lautstärke, die ich offenbar immer mit dem BT-Headset im Büro „unbewusst“ verstelle - wodurch es dann am Ende im Auto zu leise ist 😕 Danke für die Hinweise!
Škoda Citigo Style kiwigrün, alles drin, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac GJR, ID.Charger Basic, Osram H7-LED, TomTom statt Dock, Mautfunktion, OBDeleven
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag