Composition-Phone: Radio beim Einschalten immer zu leise

Composition-Phone: Radio beim Einschalten immer zu leise

UPartig
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Fr 10. Jan 2020, 18:21
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Ich beobachte seit geraumer Zeit bei meinem Radio einen weiteren kleinen nervigen Bug - und frage mich, ob das bei Euch auch so ist?

Wenn ich mein Radio im Betrieb über die Maps&More-App ausschalte (Lautsprechersymbol wechselt zu stummgeschaltetem Symbol/Lautsprecher durchgestrichen) und später wieder üer die App einschalte, startet die Radiowiedergabe immer relattiv leise, egal wie laut die Einstellung zuvor beim Ausschalten war.

Zwar gibt es im Menü eine Einstellung, die schimpft sich aber "Maximale Einschaltlautstärke" und ist bei mihr eher im lauten Bereich eingestellt. Aber egal, wie dort die Einstellung ist, das Radio beginnt leise. Eine Einstellung der "minimalen Einschaltlautstärke" habe ich noch nicht gefunden.

...und ja, ich weiß: mann kann die Lautstärke auch mit einem Dreh am Lautstärkeknopf einstellen (habe ein Simpel-Lenkrad ohne Knöpfchen).

Ist das bei Euch auch so?
e-up!-Fahrer seit Februar 2020
Anzeige

Re: Composition-Phone: Radio beim Einschalten immer zu leise

USER_AVATAR
  • Ger
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Sa 30. Mai 2020, 16:37
  • Wohnort: NL
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Ich hatte das gleiche Problem. Wenn ich mich nicht irre gibt es doch schon ein "Einschaltvolume" in die Menus. Suche mahl mit im Hinterkopf "es muss da sein".
Und wenn ich mich nicht irre is es in die Menus von den Radio selbst.
e-UP (style) ab 6-3-2020, ehemals high-up 75 pk
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag