Apple Watch per Bluetooth verbinden

Apple Watch per Bluetooth verbinden

e-up2020!
  • Beiträge: 44
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 08:54
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich habe jetzt eine Apple Watch mit LTE-Verbindung und dachte ich könnte sie per Bluetooth verbinden und so unterwegs über das Autoradio telefonieren und Musik hören ohne das Handy mitzunehmen.
Konnte aber leider keine Verbindung herstellen - die Apple Watch lässt sich nicht koppeln. Mehrfach versucht. Watch und Radio auch neugestartet - nichts.

Gibt es hierzu Erfahrungen:
- Hat es schon mal jemand geschafft die Apple-Watch per Bluetooth mit einem UpMiGo zu koppeln?
- Weiß jemand ob es evtl. gar nicht geht?
Citigo e iv Style mit Komfort+,GRA, Funktionspaket 2, Sunset bestellt Dez 19; Liefertermin bei Bestellung 05/20; Geplant vor Corona-Schließung: Produktion KW 16; Produktion: ca. KW 20/21; Abholung 29.06.
Anzeige

Re: Apple Watch per Bluetooth verbinden

USER_AVATAR
  • LouRaX
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Fr 22. Mai 2020, 19:56
  • Wohnort: Chemnitz
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Verbinde doch einfach das Handy.. Du kannst dan trotzdem über die uhr telefonieren :D
Skoda CitigoE IV seit 02.03.2020 Stand aktuell 14.500km

Re: Apple Watch per Bluetooth verbinden

e-up2020!
  • Beiträge: 44
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 08:54
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
LouRaX hat geschrieben: Verbinde doch einfach das Handy.. Du kannst dan trotzdem über die uhr telefonieren :D
Schon klar. Wie geschrieben will ich aber das Handy z.B. für ne kurze Fahrt zu Hause lassen.
Citigo e iv Style mit Komfort+,GRA, Funktionspaket 2, Sunset bestellt Dez 19; Liefertermin bei Bestellung 05/20; Geplant vor Corona-Schließung: Produktion KW 16; Produktion: ca. KW 20/21; Abholung 29.06.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag