Vorsicht bei Maps&More 3.3

Vorsicht bei Maps&More 3.3

T212
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 13:11
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hi,

habe gestern blöderweise die 3.3 auf 2 Geräten (beide mit Android 10) installiert und auf beiden geht nun gar nichts mehr in Sachen Navigation.

Zuerst war die Kartenansicht hellblau, Zielsuche usw. defekt.

Dann habe ich die Daten und den Cache gelöscht und versucht, Maps&More neu einzurichten: erfolglos, "zu wenig Speicher" (natürlich ist mehr als genug Speicher vorhanden).

Also deinstalliert und neu installiert, neu mit dem Auto verbunden, Karte neu runtergeladen: soweit so gut.

Aber ich kann keine Adressen mehr eingeben, sobald ich eine per normaler Adresssuche (egal ob per Sprache oder mit der Tastatur) eingegebene Adresse anklicke (z.B. meine Heimatadresse) schließt sich die App augenblicklich. Navigieren zu Sonderzielen funktioniert.

Manchmal möchte man schreien!
Anzeige

Re: Vorsicht bei Maps&More 3.3

USER_AVATAR
read
Welches Smartphone benutzt du denn?
deliveryDate:2021-01-29
teal, keine WR
orderDate:2020-07-08
11.11: Lounge => 06KW
3.12: Checkpoint 21
10.01 Produktion gestartet
11.01 Auf Transportweg
13.02 Abholung WOB

Re: Vorsicht bei Maps&More 3.3

kat
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:41
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Nach dem Update auf iOS 14.3 geht die App (zumindest bei mir) auch nicht, das Update auf 3.3 war unter 14.2 aber kein Problem. iPhone X. Wer die App also nutzt sollte vielleicht noch ein paar Tage warten, bis man unter iOS das Update macht.

Re: Vorsicht bei Maps&More 3.3

USER_AVATAR
read
Android 9 mit Samsung S8+ -> alles OK
seit März e-up! in Honig (Produktonsdatum Feb.2020 (8.KW)) ;)

Re: Vorsicht bei Maps&More 3.3

USER_AVATAR
read
Für Apple Geräte wird mir gar keine andere Version als 3.2.1 angeboten. Und die funktioniert.
e-up! 2 schlumpfblau
Upsilon, Pakete, Assi, MuFu, CCS

Re: Vorsicht bei Maps&More 3.3

kat
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:41
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Bei mir gibt es seit heute im AppStore bei Apple die 3.3., die vor dem Update auf iOS 14.3 auch noch funktioniert hat...

Re: Vorsicht bei Maps&More 3.3

UPartig
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Fr 10. Jan 2020, 18:21
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
iPhone XR alles aktualisiert: Probleme kann ich so (zum Glück) erst einmal vom Schreibtisch aus nicht bestätigen - im Gegenteil: Gefühlt laufen die Zielsuche und die Routenplanung sogar deutlich schneller als zuvor - nur die Staumeldungen oder die Baustelle auf der Bundesstraße be uns in der Nähe werden nach wie vor nur seeeeeehr selten und unregelmäßig eingeblendet/heruntergeladen...
e-up!-Fahrer seit Februar 2020

Re: Vorsicht bei Maps&More 3.3

USER_AVATAR
read
Auch ich muss hier noch mal rein. Mein iPhone hatte noch nicht das neueste Update. Seit das installiert ist, wurde auch die Version 3.3 bei maps and more angeboten. Funktioniert einwandfrei, ich habe nach einem Kurztest den Eindruck, dass die Spracheingabe der Navigation jetzt einigermaßen tauglich ist.
e-up! 2 schlumpfblau
Upsilon, Pakete, Assi, MuFu, CCS

Re: Vorsicht bei Maps&More 3.3

T212
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 13:11
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Bei mir ist es einmal das Motorola One Vision mit Android One, einmal das Oneplus Nord. Bei beiden dieselben Fehler :-(

Re: Vorsicht bei Maps&More 3.3

Citigo-Franken
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 19. Sep 2020, 12:10
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hab auch beide Updates gemacht. Hier Samsung A70. Ich möchte behaupten daß die BT Verbindung jetzt zuverlässig funktioniert. Allerdings ist auch bei mir keine Navigation mehr möglich. Leere Karte. Keine Ziele. Die Karte kann ich auch nicht löschen und wieder runterladen. Manuelles Gefrickel erspare ich mir erst mal da das ja vermutlich, siehe TE, nichts bringt.
Was für ein Drama...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag