Normales Navi gesucht, das in die Halterung passt

Normales Navi gesucht, das in die Halterung passt

USER_AVATAR
read
Kennt denn jemand ein "normales" Navi (TomTom etc.), das in die Smartphone-Halterung passt?
Citigo kiwigrün, alles drin inkl. Ziernaht, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac, ID.Charger Basic, TomTom statt Dock, OBDeleven
Anzeige

Re: Normales Navi gesucht, das in die Halterung passt

Lifocolor
  • Beiträge: 102
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 18:30
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo,
dann versuche ich es anders rum.
Warum möchtest du den ein "normales " Navi verwenden?
Was gibt dir das mehr wie eine Navigation auf dem Handy!
Renault Twizy Bj2012 seit 2019 Eigentumsakku
E-UP United teal blue
Best.11.08.20,
15.08.20 1.AB ,
25.08.20 2.AB auf Modell 21,
17.09.20 voraus. LT 2Q 2021
30.09.20 3.AB voraus. LT Monat 5 2021
19.1. 4.AB KW20

Re: Normales Navi gesucht, das in die Halterung passt

USER_AVATAR
read
Ich würde sagen jedes Navi passt in die Halterung :roll: :mrgreen:

Vom Dock die Handyhalterung demontieren und an die Herbert-Richter-Halterung die entsprechende Halterung fürs Navi montieren :shock:

Bild

Re: Normales Navi gesucht, das in die Halterung passt

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 658
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 299 Mal
  • Danke erhalten: 248 Mal
read
Hallo.
Nein, nicht jedes Navi passt. Habe ein altes ´mal just for fun probiert, dieses baut zu tief - sprich ist zu dick und ragt somit zu weit in Richtung Innenraum, sodass die 3 beweglichen Haltenasen nicht seitlich das Gehäuse greifen können.
Zudem ist es zu klein in der Diagonale... soweit ich meinen Versuch in Erinnerung habe.

Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild

Re: Normales Navi gesucht, das in die Halterung passt

USER_AVATAR
read
Wenn du vom Dock Teil Nr.3 entfernst und an Teil Nr.2 die entsprechende HR-Halterung vom Navi einclippst funktioniert es nicht ?

Re: Normales Navi gesucht, das in die Halterung passt

USER_AVATAR
  • manv8
  • Beiträge: 658
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 12:17
  • Wohnort: zwischen Nürnberg und Regensburg
  • Hat sich bedankt: 299 Mal
  • Danke erhalten: 248 Mal
read
Hallo.
Habe ich nicht ausprobiert - wollte ja nur während der Fahrt ´mal schnell ein Navi ohne Umbaumaßnahmen anstelle des Smartphones einstecken...
Gruß.
e-Up! 2020, bestellt 22.10.2019 - produziert KW30 in 2020 ( 24.07.2020 ) EZ 11.08.2020

Bild

Re: Normales Navi gesucht, das in die Halterung passt

USER_AVATAR
read
@Lifocolor: Berechtigte Frage ... ich war aus meinen bisherigen Autos (Golf&Yeti) gewohnt, dass ich im integrierten Navi einfach auf die "Heimat" Taste drücke, wenn ich zu faul bin, mir über den besten Heimweg Gedanken zu machen. Das geht mit Maps&More auch prima - aber nur, wenn ich vor Fahrtantritt das Handy in die Halterung geklemmt habe. Alle andere Features von Maps&More habe ich bisher noch nicht genutzt.
Citigo kiwigrün, alles drin inkl. Ziernaht, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac, ID.Charger Basic, TomTom statt Dock, OBDeleven

Re: Normales Navi gesucht, das in die Halterung passt

USER_AVATAR
read
@Frank_eUp: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Herber-Richter schon länger nicht mehr aktiv ist (https://www.hr-imotion.com/) und ich deshalb keine passenden Adapter für aktuelle Navis finden werde :-(
Citigo kiwigrün, alles drin inkl. Ziernaht, bestellt 02/2020, geliefert 09/2020
Vredestein Quatrac, ID.Charger Basic, TomTom statt Dock, OBDeleven

Re: Normales Navi gesucht, das in die Halterung passt

USER_AVATAR
read
Mir war gar nicht bekannt, dass es noch aktuelle Navigationsgeräte für Autos zu kaufen gibt. Aber scheint es zu geben. Damit dürftest du im e-up jedenfalls ein Exot sein. :mrgreen:
e-up! 2 schlumpfblau
Upsilon, Pakete, Assi, MuFu, CCS

Re: Normales Navi gesucht, das in die Halterung passt

Berlini3
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 28. Dez 2019, 21:23
  • Hat sich bedankt: 131 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
@Eierbrot
Schau mal hier viewtopic.php?f=388&t=56810&start=20
BMW i3 ,120ah mit Sportpaket : Ladestation in der Nähe wird durch die Berliner Verwaltung blockiert
Update: der Vermieter blockt nicht mehr und will eigene Wallbox installieren und weitervermieten
Nachfolger bestellt: BMW i3, 120ah ab Mai 2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag