Drive Mii App und Samsung SM-T295

Drive Mii App und Samsung SM-T295

jacobacci
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 4. Okt 2020, 05:59
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen weissen Mii electric abgeholt. Freude herrscht!
Als erstes bin ich daran, mich mit der Drive Mii App vertraut zu machen. Auf dem Pixel 4XL funktioniert alles wunderbar. Die Maps & More Halterung wird von der Grösse her optimal ausgenutzt.
Im Thread zur Modifikation der Maps & More Halterund habe ich gesehen, dass man mit Brodit Halterungen praktisch jedes Gerät auf die Herbert Richter Anschluss bringen kann, ohne etwas irreversibel zu vermurksen. Ich habe ein Samsung SM-T295 LTE Tablet, welches ich für die Drive Mii App, PCC und Google maps verwenden möchte. Tesla lässt grüssen.
Eben habe ich versucht, die App auf einem Samsung SM-T290 (Wifi, keine SIM Karte) zu installieren und dort erhielt ich die Meldung, die App sei nicht kompatibel. Mit einem Samsung Tab S5e LTE funktionierte die Installation problemlos. Ich vermute, die App prüft vor der Installation, ob das Tablet ein Wifi oder ein LTE Modell ist.
Hat jemand von euch Erfahrungen, ob die Drive Mii App auf einem Samsung SM-T295 LTE funktioniert?
Herzlichen Dank
SEAT Mii electric Plus
Anzeige

Re: Drive Mii App und Samsung SM-T295

jacobacci
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 4. Okt 2020, 05:59
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Habe inwzischen mein Samsung SM T295 erhalten und die Drive Mii App funktioniert darauf einwandfrei
SEAT Mii electric Plus
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag