Telefonieren/Freisprech/Move&Fun (Android)

Telefonieren/Freisprech/Move&Fun (Android)

devnull
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 17:26
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Womit ich kämpfe: Wenn ich (aus der unübersichtlichen) Kontaktliste meinen Anrufpartner wähle dann funktioniert das - das Telefonat wird an das Android - Telefonprogramm weitergegeben.
Soweit so gut.
Nach dem Auflegen hat sich mein Handy gesperrt und ich sehe entsprehcend nicht mehr die Move and Fun APP.
Zum Entsperren muss ich beim Handy auf der Rückseite an den Fingerprint, was echt nervig ist.

Gibt es da eine andere Lösung?

Also ein "automatisches abgeben an Telefonieren und sofort wechseln zurück zu Move & Fun"
Das hantieren während der Fahrt ist doof.
Citigo IV Style Deep Black Perleffekt seit 10/2020
Anzeige

Re: Telefonieren/Freisprech/Move&Fun (Android)

UPartig
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Fr 10. Jan 2020, 18:21
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
... ach, und ich dachte, dieses „Feature“ hat nur die iPhone- Version von Maps&More... immerhin gibt es da also noch mehr Leidensgenossen- und damit die vage Hoffnung, das eines Tages ein Update eine Maps&More oder Move&Fun- Nutzung nach einem Telefonat ermöglichen könnte ... man darf ja wohl noch träumen
e-up!-Fahrer seit Februar 2020

Re: Telefonieren/Freisprech/Move&Fun (Android)

kh5
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Di 19. Nov 2019, 13:14
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Ein Workaround könnte evtl. sein, das Handy bei Verbindung mit dem Auto-Bluetooth automatisch entsperren zu lassen. Sollte bei vielen Herstellern über SmartLock gehen.
e-Up! Style bestellt 15.10.19. Lounge: Lieferung KW29, 18.6.20 "Produktion gestartet", 10.7.20 "Auf dem Transportweg", 11.8.20 ausgeliefert.

Re: Telefonieren/Freisprech/Move&Fun (Android)

devnull
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 17:26
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Gute Idee, hatte ich mangels "nie genutzt" nicht auf dem Schirm, ich melde mich.
Citigo IV Style Deep Black Perleffekt seit 10/2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag