Seat Connect App - Kilometerstand wird nicht akzeptiert (mii)

Seat Connect App - Kilometerstand wird nicht akzeptiert (mii)

Krumelur
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 23. Okt 2019, 09:19
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Seit Abholung meines mii's versuche ich mich als "Hauptnutzer" bei der Seat Connect app freizuschalten, aber es heißt immer "Kilometerstand nicht akzeptiert" und jetzt ist die Anmeldung für 24h gesperrt.

Die eSim wurde erfolgreich registriert und ich habe auch ein Seat Konto. Irgendwelche Tips?
Anzeige

Re: Seat Connect App - Kilometerstand wird nicht akzeptiert (mii)

M_aus_B
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 11. Sep 2020, 10:09
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich habe genau das gleiche Problem. Bei der Telefon-Hotline ist keiner zuständig, das Problem wird angeblich weitergegeben, es ruft aber keiner zurück.
Auf die Anfrage per Email habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Re: Seat Connect App - Kilometerstand wird nicht akzeptiert (mii)

Kilowattstunde
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:34
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Probiert euch mal mit Frau anzumelden, statt mit Herr, glaube da gab es einen Bug
31.12.2019 - SEAT Mii electric bestellt
01.12.2020 - SEAT Mii electric abgeholt

Re: Seat Connect App - Kilometerstand wird nicht akzeptiert (mii)

mudd
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 11. Dez 2019, 15:54
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ja bei mir geht es auch nicht "bearb. Nicht möglich" steht da ob herr oder Frau schon ausprobiert
Seat Mii Plus
02.12.2019 bestellt
11.09.2020 abgeholt 😃

Re: Seat Connect App - Kilometerstand wird nicht akzeptiert (mii)

Krumelur
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 23. Okt 2019, 09:19
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich habe nochmal nachtelefoniert und der Mitarbeiter meinte erstaunt "WAS? Da hat sich niemand gemeldet! Ich gebe das jetzt SOFORT nochmal mit PRIORITÄT weiter!". Hat sich aber trotzdem keiner gemeldet, also wie bei @M_aus_B .
Ich rufe am Dienstag wieder an.

Re: Seat Connect App - Kilometerstand wird nicht akzeptiert (mii)

mudd
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 11. Dez 2019, 15:54
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bei mir kommt jetzt anderer Fehler und zwar sagt er falscher Kilometerstand. Hab den von gesamtwegstrecke eingeben mit 1 und 2 km mehr und weniger auch probiert
Seat Mii Plus
02.12.2019 bestellt
11.09.2020 abgeholt 😃

Re: Seat Connect App - Kilometerstand wird nicht akzeptiert (mii)

Krumelur
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 23. Okt 2019, 09:19
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
@mudd , dann hast du jetzt dasselbe Problem wie ich.

Heute wieder angerufen, nachdem der versprochene Rückruf nicht stattgefunden hat. Der Mitarbeiter hatte keinen Plan, wovon ich rede. Schließlich dann die Info, dass das die "Fachabteilung" macht und er es weitergeben werde (wieder mal...). Es gäbe einen "Bearbeitungsrückstau".

Re: Seat Connect App - Kilometerstand wird nicht akzeptiert (mii)

mudd
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 11. Dez 2019, 15:54
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ja komisch ist, in der app kommt die Fehlermeldung bearbeit.nicht möglich und am pc soap.enrollment.9025 . Meine Ansprechpartnerin wird auch mit Fachabteilung sprechen, und wenn die auch nix wissen wollen wir alles deaktivieren und neu machen also den Aktivierungsprozess.
Seat Mii Plus
02.12.2019 bestellt
11.09.2020 abgeholt 😃

Re: Seat Connect App - Kilometerstand wird nicht akzeptiert (mii)

M_aus_B
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 11. Sep 2020, 10:09
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hat es jemand in letzter Zeit geschafft, dass der Kilometerstand im Seat Connect Portal akzeptiert wird?
Bei der Hotline ist keiner zuständig und die versprochenen Rückrufe erfolgen nie.
Per Email habe ich nur die Antwort erhalten, dass die eSIM aktiviert werden muss und auf weitere Emails erhalte ich keine Antwort.
Die eSIM war natürlich schon aktiviert. Ich habe aber gerne noch ein zweites Mal die Aktivierung beauftragt, aber nur die Antwort erhalten, dass die eSIM bereits aktiviert sei und ich mich bei weiteren Problemen an Seat DE wenden soll (wo keiner antwortet oder helfen kann).

Re: Seat Connect App - Kilometerstand wird nicht akzeptiert (mii)

Larsde
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 19. Sep 2020, 23:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Nach einem zweiten Versuch, die Sim zu aktivieren, konnte ich den Kilometerstand eingeben. Leider bleibt der Kilometerzähler nach 1 Update an derselben Position und der Ladezustand des Akkus wird ebenfalls nicht aktualisiert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag