Maps&More, Freisprechen mit den IPhone SE

Maps&More, Freisprechen mit den IPhone SE

Oldy62
  • Beiträge: 695
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 22:21
  • Hat sich bedankt: 133 Mal
  • Danke erhalten: 232 Mal
read
Ich habe hier schon gesucht, aber nichts gefunden.
Wenn ein Anruf ankommt, nimmt das SE den Anruf an, gibt den Ton aber nicht auf die Lautsprecher, sondern über das SE aus.
Ich übersehe wahrscheinlich etwas Grundlegendes, komme a er nicht darauf. Es liegt nicht an der Lautstärke des SE, die ist auf Max. Im Menü von Maps&More unter Audio finde ich nichts, wo ich etwas einstellen Könnte.
In den Einstellungen des SE finde ich auch nichts.
Helft mir mal auf die Sprünge.
VW E-Up in Rot, CSS, Ladeziegel als Lagerfahrzeug, Gekauft am 30.07.2020, Abholung 18.8.20
Anzeige

Re: Maps&More, Freisprechen mit den IPhone SE

USER_AVATAR
read
Sorry, das liest sich, wie wenn das SE noch gar nicht mit dem Auto verbunden sei.

Per BT verbunden hast Du ... ?
BMW i3 94 AH REx

Re: Maps&More, Freisprechen mit den IPhone SE

Oldy62
  • Beiträge: 695
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 22:21
  • Hat sich bedankt: 133 Mal
  • Danke erhalten: 232 Mal
read
Ist verbunden, wird ja im Display angezeigt und alles funktioniert (Musik, anrufen >> sogar mit Sprachwahl).
VW E-Up in Rot, CSS, Ladeziegel als Lagerfahrzeug, Gekauft am 30.07.2020, Abholung 18.8.20

Re: Maps&More, Freisprechen mit den IPhone SE

USER_AVATAR
read
Bei IOS kann man wählen auf welche Art der Ton übertragen werden soll ;)

Den genauen Weg weiß ich leider nicht mehr so genau :oops:

entweder war auf dem Bildschirm vom IPhone , während des Anrufs, ein kleines Bluetooth Sysmbol oder ein Lautsprecher :roll:
darauf tippen und dann als Ausgabemedium Bluetooth wählen.

Re: Maps&More, Freisprechen mit den IPhone SE

Kulimeya
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Fr 28. Aug 2020, 17:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 141 Mal
read
Richtig, einfach während des Anrufs ändern, der letzte Button der ersten Zeile ist es glaub ich. Da kann man das Ausgabegerät auswählen.
VW e-up! Style Weiß
Bestellt 15.07. -> Prognose Q2 21 -> Lounge 45KW 20, scheduled -> ARRIVED_AT_DEALERSHIP, deliveryDate: 24.10. -> Am 23.11. Termin für 09.12. in WOB gebucht.

Re: Maps&More, Freisprechen mit den IPhone SE

Oldy62
  • Beiträge: 695
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 22:21
  • Hat sich bedankt: 133 Mal
  • Danke erhalten: 232 Mal
read
Das ist so.
Ich habe anfangs versehentlich auf IPhone gedrückt und die Verbindung zu Maps&More merkt sich das offensichtlich und fragt beim nächsten Anruf nicht nach. Ich musste erst Maps&More aus den Speicher kicken, um erneut wählen zu können.
Nun habe ich dauerhaft die Ausgabe über die Fahrzeuglautsprecher.
Danke für die Hilfe.
VW E-Up in Rot, CSS, Ladeziegel als Lagerfahrzeug, Gekauft am 30.07.2020, Abholung 18.8.20
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag